Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung von Keks bzw Rico.de
[Erledigt] Bewerbung von Keks bzw Rico.de Seite: « 1 »
#1 am 08.06.2011 um 20:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi Funkillers,

hiermit möchte ich mich um einen Platz eines Liga-Squads bewerben.

Erstmal was zur Person. Mein Name ist Jan Fürsicht, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Hargesheim, RP.

Zur Zeit mache ich eine zweite Ausbildung zum Informationselektroniker. Meine erste Ausbildung als Vermessungstechniker habe ich erfolgreich abgeschlossen aber leider keine Stelle mehr gefunden, weil die Arbeitsplätze in diesem Bereich immer weniger wurden. Mein Hobby neben Css zocken ist noch Feldhockey. Dies spiele ich sehr erfolgreich beim KHC.

Meine Onlinezeiten sind jeden Tag ab 18:30, da ich bis 18:00 arbeiten muss. Dienstags und Freitags bin ich etwas früher on, ca. 15:00. Hinzu kommt das ich Mittwochs und Freitags ins Hockeytraining gehe, dieses geht bis 22:30. Je nachdem haben wir dann Samstags und/oder Sonntags ein Spiel.

Nun zu meinen Erfahrungen. Ich spiele CS seit 1.0 bishinzu 1.6. Dann bin ich übergewechselt zu CSS. Und dann kam das Große Böse World of Warcraft. Dies habe ich parallel gezockt aber zum Glück aufgehört. Aber auch hier war ich immer in den Server besten Gilden. Dies soll nur verdeutlichen das ich mich immer stetig verbessern will, damit der Clan/das Squad Erfolg daraus schöpfen kann. Nebenbei zu CSS zocke ich momentan WoT, dies aber nur just4fun.

Was erwarte ich von einem Clan/Squad:

Ich erwarte ein postivies miteinander, aber auch einen guten Ehrgeiz. Wenn das Squad aktiv zockt sollte es auch sich stetig verbessern sollen, ausser es ist natürlich ein Fun-Squad. Ich persönlich habe auch kein Problem damit wenn es in einem wichtigen Match mal etwas lauter wird im TS.

Soweit so Gut, mehr fällt mir momentan nicht ein^^

Falls ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr mich gern via Steam (jan.fuersicht@gmx.de) oder via ICQ (348177835) oder via Skype (jan fuersicht) kontaktieren. Auf ein positives Feedback hoffend.

Mit freundlichen Gruß

Jan Fürsicht

zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 25.06.2011 11:05 Uhr 
#2 am 08.06.2011 um 20:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Jan

Vorbildlich deine Bewerbung

Ich denke, wenn du es gerne hart und laut magst, bist du beim T-Dogg perfekt untergebracht

Viiel Glück dir.

Greetz PrinzZ

#3 am 08.06.2011 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher

FunKiller Fanatiker

N1 Bewerbung kann man da nur sagen

Wünsche dir viel Glück für deine Bewerbung

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 08.06.2011 um 20:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schöne Bewerbung und viel Glück ;D

#5 am 08.06.2011 um 20:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schöne Bewerbung viel Glück !

#6 am 08.06.2011 um 20:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

Hallo wink.gif

ich hab schon viel von dir gehört

Ja schön das Du dich hier her zu uns fk.gif verirrt hast, eine sehr klasse Bewerbung hast du da hingepflastert, somit lässt sich eigentlich nur sagen wir hoffen du fühlst dich bei uns wohl und hast viel Spaß bei uns mit uns und um uns herumfk.gif

viel Glück Viel Spaß und aufi aufi

#7 am 08.06.2011 um 20:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer

FunKiller Junkie

willkommen

My Top 15

1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

#8 am 08.06.2011 um 20:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

gute bewerbunf viel glück dabei

#9 am 08.06.2011 um 22:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Viel glück mit deiner Bewerbung =)

#10 am 09.06.2011 um 03:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Willkommen bei uns:)

#11 am 09.06.2011 um 05:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Grüss Dich Jan

Eine spitzen Bewerbung hast hier hingeschustert Wir hatten ja gestern schon kurz in Steam geschrieben, die Trialfee wird sicherlich bei Dir vorbeischauen oO.gif Bis dahin wünsche ich Dir viel Fun bei uns smile.gif

fk.gif

#12 am 09.06.2011 um 08:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

Hey Jan!! Wünsch dir viel spaß und viel glück hier bei uns den wirst du ganz sicher haben hehe.

#13 am 09.06.2011 um 09:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User

FunKiller Enthusiast

Willkommen bei uns viel spass!

zuletzt editiert von .:.FK.:.Major.:. am 09.06.2011 11:57 Uhr 

#14 am 09.06.2011 um 10:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

willkommen

#15 am 09.06.2011 um 19:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi und danke an alle für das positive feedback. ich bin ja nicht der fan von 5 Zeiler bewerbungen und da hab ich mir gedacht, schreibste mal ein bissl mehr hin^^

greetz JanF aka Rico

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen