Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Dödöö es gibt grund zum feiern!!
Dödöö es gibt grund zum feiern!! Seite: « 1 2 »
#1 am 06.06.2011 um 15:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

Manche sind schon seit 4 Jahren dabei und ich „grad“ mal seit 2 jahren =).

2 Jahre ist es nun her, dass ich dem tollsten und besten Verein beigetreten bin und keine einzige sekunde auch hier bereut habe. Ich bin einfach nur stolz ein Teil von den Funkiller´n zu sein, da braucht man nicht zu diskutieren.

Chiccaboon:

Die Clanmama (: du bist echt ein sehr netter und einzigartiger Mensch. Egal was ist oder in welcher Lage man sich befindet, schaffst du es jedes mal mir wieder ein dickes fettes grinsen ins Gesicht zu zaubern.

Diggaboon:

NEIN ICH HABE DICH NICHT GERAMMT!! egal ob du es mir glaubst oder nicht es war der andere Fahrer du Lappen Bist ein Klasse Typ und wenn es um „Ausrasten“ geht, schaffst du es immer wieder, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist

Beathead:

„Halt die Fresse, aGa“ – Ich liebe deine Begrüßung, und ich weiß ganz tief in deinem Herz hast du mich lieb

anDy:

Andy, du gehörst zu einer der wichtigsten Personen hier im Verein. Ich kann mit dir über alles reden, und mit dir kann man einfach nur Spaß haben. Hoffe es klappt mal mit der Fahrrad-Tour zusammen. Ich werde mein bestes geben um es zu realisieren

Devi:

Cinetipp etc. kann man alles in den Müll werfen wenn es sich um Filme dreht => Einfach mal Devi fragen einfach ein klasse typ man kann mit dir über alles reden und über alles lachen!

T-Dogg:

Baba, Meister, Hund – bin echt total fröhlich darüber, dich kennengelernt zu haben. Harte Schale, weicher Kern; Das ist der T-dogg (: ich hoffe wir werden uns trotz deines umzuges jedoch immernoch sehen und nochmal ein dickes fettes Danke, dass du mich zur Funlan mitgenommen hast damals!

Zwolm:

Homoooo!!! Zwolmiliiiii!!! Du bist der einzige Typ den ich kenne, mit dem man sich nur mit smileys unterhalten kann Ich hoffe es klappt bald mit meiner „Reise“ nach duisburg, und wir machen die Straßen mitm Golf unsicher ;D

Master:

Der Mastiii – du kleine Labertasche. Flamen ist immer mit dabei egal um was es geht bist echt ein klasse Typ; auf die nächsten Jahre!

Zool:

Du dreckiger -.- wenn es dich nicht geben würde, wäre ich der netteste Mensch auf der Welt

Du schaffst es mich immer wieder aufzuregen, egal um was es geht. Ich weiß nicht wie du es machst aber iwann wirst du das noch bereuen

Hoffe man sieht sich so bald wie möglich wieder, damit du mir wieder schön lieder schicken kannst.

Der Typ mit dem besten Musikgeschmack hier!

Shocky:

Homo, Mongo, was los jungääh! – Ich bin immernoch der Meinung das du iwann noch vac-gebannt wirst du kleiner dreckiger Cheater ne spaß mit dir kann man immer Fun haben egal wann wo und wie. Bleib so wie du bist, und bleib Neddö weiterhin bitte treu du Verräter!

Bulls&Erox:

Groß Bulls und Mini Bulls wie der Jiggy so gerne sagt

Ihr seid echt 2 Klasse Typen, wo ich sagen kann dass ich stolz darauf bin, solche Leute wie euch zu kennen.

Ich hoffe wir sehen uns auf der nächsten Lan und dann geht’s ab!

Jiggy:

Der Bänkeeerrr!! falls es überschuss geben sollte auf dem Clankonto => du kennst meine Konto Nr. bist ein Klasse Bub.

Stillste:

Sobald ich meine eigene Dönerbude habe, wirst du der erste sein der dort wie ein Sklave arbeiten wird…frag mich nicht wieso, denn ich weiß es selber nicht

Mit dir die Zeit tot zu schlagen im Ts macht immer sehr spaß.

Blitzkrieg:

Der Christian in kürzester Zeit haben wir uns sehr gut verstanden und mir macht es echt spaß den OuTLaW squad mit dir zu führen. Da ich jetzt mit meinem Abi fertig bin, können wir bald wieder richtig zusammen durchstarten.

Wiesel:

Ach der Wiesel… was soll ich denn nur über dich erzählen da könnte man so viel sagen aber dafür reicht glaub ich meine Zeit nicht Bleib einfach so wie du bist und flamen ftw

Madoxx:

Der madoxx (: am anfang hatte wir gar nicht so viel miteinander zu tun, aber das hat sich in letzter Zeit bzw seit mehr als über nem halben Jahr verändert und ist auch gut so. Mit dir kann man in jeder Situation Spaß haben.

Crazy_price & Rapanzl:

Als du dich schon bei uns beworben hast Timo haben wir uns super verstanden x)

Ich freue mich sehr über euer Baby und hoffe das es nicht so wie du wird !! ne spaß bei seite ich freu mich wirklich sehr sehr darüber.

Atzee:

Egal wie auch immer der Chat anfängt einer von uns fängt mit den Sätzen: „HOMOOO“,“zombie?!“ oder „lappen“ an… das ist wahre Liebe!! ich hoffe wir schaffen es endlich mal diesen scheiß coop modus mal zusammen zu spielen

Shorty:

Klasse Typ, bei jedem Scheiß dabei, lachen ist immer mit drinnen. Man braucht nicht mehr zu sagen

Böselady:

„Du Pussy“…“wieso denn so aggresiv wir haben minderjährige unter uns“… wenn man mit dir zockt kann immer nur lachen geht nicht anders =)

Mani:

Mein Lieblings-DJ hehe sofort super verstanden und wird auch so bleiben. Lappen da braucht man nicht mehr sagen =)

Elektra&Comi:

Am anfang hatten wir eig. Viel mehr zusammen zu tun aber in letzter zeit iwie nicht mehr =( ich finds schade, und hoffe dass es sich ändert, denn Ihr beiden seit echt Klasse Menschen.

Chucky:

Ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh ich hab am anfang gedacht du bist ein engländer und ich frage mich immernoch wieso ich auf so eine bescheurte Idee gekommen bin…

Und deine Steuerung werde ich nie verstehen… das ist ja nicht mehr human Hoffe man sieht sich mal

Eisern:

„EEeeeeyyyy aGa…na wie läuft dein moped???“ ich glaube ich werde das Video nie vergessen… und ich kann darüber 24 std lang lachen bist echt a netter bursche und hoffe wir sehen uns auf der nächsten Lan!

Fanta&Snooki:

„kkkcccchhhhhhh“ „DIE LECKKAAAASCHMECKAAA SIND GELANDETTT!!!“ mit euch beiden kann ich einfach immer nur lachen ihr zwei seit tolle typen und hoffe das wird auch weiterhin so bleiben Hofftl. Bis zur Lan =)

Himbeermaus:

Am anfang hatte ich den Eindruck, dass du ziemlich schüchtern und eher der ruhigere Typ bist; aber so schnell eine Meinung zu ändern…du hast es geschafft da gibt’s schon wieder so viele Geschichten… aber bin zu faul das alles hier jetzt noch hierher zu schreiben tut mir leid

So das ist die Geschichte von klein aGa...Funkiller 4 Life! Und wenn du ein hater bist – sags mir einfach xD

SirWallace:

Zu uns gekommen sofort super verstanden und wird auch glaub ich so bleiben mit euch ist es immer lustig und macht wirklich fun zu zocken! =)

Das wars dann auch von meiner Seite.

Hadi lan

#2 am 06.06.2011 um 15:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Glückwunsch mein Lieblings Türke

Und so viel falme ich garnich da flame manche mehr!!! fu.gif

#3 am 06.06.2011 um 15:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

So ein verrückter Mongo, jungÄ Glückwunsch zum 2 Jährigen, hoffe der Orden gefällt Dir in Deinem Profil oO.gif Du bist wirklich eine Bereicherung für FunKiller, vorallem wenn wir beiden auf dem Public uns wegflamen, dass ist immer so BOMBE fu.gif Wegen dem Dirt Crash, die Rechnung ist noch offen bis zum nächsten Rennen rote.gif

Bleib wie Du bist, vorallem ein FunKiller mit Herz... Du bist fk.gif

knaller1.gif

#4 am 06.06.2011 um 15:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

party.gif

schland2.gif

gratz ömmmmmmmmmmmmmmmi

#5 am 06.06.2011 um 16:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP

FunKiller Enthusiast

Was ist denn mit Ömer los?!... Das sieht garnicht gut aus XD

Jaja... du bist schon mein Lieblingstürke

Gratz zum 2 Jährigen!!!

knaller2.gifknaller1.gif

#6 am 06.06.2011 um 16:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

es gibt ein grund sollte es heißen sry xD danke^^

#7 am 06.06.2011 um 16:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

bleib weiterhin sauber aga...bist nen dufter typ..auf weitere viele jahre

#8 am 06.06.2011 um 16:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Glückwunsch du HOMO!!! Bist echt nen netter Typ! Macht immer wieder Fun mit dir zu zocken! Und ja Coop können wir irgendwann mal machen wenn du mal keine Irc´s spielst

#9 am 06.06.2011 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Aga Birtanem,

neredesin?

görüşürüz

Ich hoffe das wir bei der nächsten Lan wieder zusammen fahren und dann abgehen.

tanıştığımıza memnun oldum

#10 am 06.06.2011 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wie könnte ich nur ohne mein aga Glückwunsch Lutscher!!

Aber du weißt ja ich bin ein ganz netter und beleidige dich ja nicht Will doch nur spielen

Glückwunsch zu 2 Jahren, jetzt fang endlich an dein Skill an Hardcore anzupassen *hrhr*

#11 am 06.06.2011 um 17:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aGa Glückwunsch zum 2nd. Jahrestag, bist ein echt dufter Typ, wie du darauf gekommen bist das ich ein Insela.... wäre ist mir schleierhaft , und zwecks meiner Steuerung kann ich dir evtl. auf ner Lan näher erläutern

#12 am 06.06.2011 um 17:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer

FunKiller Junkie

yeeeah aga

looooove <3

glückwunsch

My Top 15

1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

#13 am 06.06.2011 um 17:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher

FunKiller Fanatiker

Herzlichen Glückwunsch

Meister

knaller.gif

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#14 am 06.06.2011 um 17:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Yeah aga ich mag dich so wie du bist

Glückwunsch zum 2 Jährigen und das es noch mehr werden

#15 am 06.06.2011 um 17:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

glückwunsch zum 2 jährigen aga

#16 am 06.06.2011 um 18:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life

Glückwunsh aGa unser Man wens um Döner geht

mit dir kan man immer lachen egal wie scgheiße die lage aufm server ist

bleib wie du bist

den so gefällst du FunKiller

#17 am 06.06.2011 um 18:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

Sing : Mrs aGalina Mrs aGaGalina; Du bist aber auch eine Süße love.gif

echt ich bring dich zum lachen - pls Cheese he das nächste mal machst du pls ein Foto mit deinem Blitz von deinem Grinsen was ich dann mal gerne sehen möchte love1.gif haha

VieLen LieBen DaNk ZüZZZZa mit den schönen blauen Augen omg.giffür die schönen Worte, Du bist auch was ganz besonderes und schön das Du bei uns bist, verlass uns nicht n2.gif Danke für deine treue und KeepSmiling Baby

auf  viele weitere Jahrhunderte fk.gif

Herzlichen Glückwunsch für 2 Jahre fk.gif Treue

We LoVe EnterTainYou

#18 am 06.06.2011 um 18:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

Gratz mein kleiner und Danke für die lieben Worte

Du weißt Du kannst egal mit was zu mir kommen, Wir können Scheiße labern und uns im nächsten moment über die persönlichsten und ernstesten themen unterhalten und das ist meiner meinung wahnsinnig viel wert....

Die Radtour ziehn Wir schon durch ... Bin ich fest von überzeugt , ebenso wie Ich davon überzeugt bin das Wir hier noch viel Fun haben werden.....

In diesem Sinne Gratz Ömer und bleib sauber

#19 am 06.06.2011 um 18:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP

FunKiller Sympathisant

Tebrikler benim en sevdiğim kebap adam iyi ! Çok büyük yaş için

#20 am 06.06.2011 um 19:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

alter timo

#21 am 06.06.2011 um 19:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aaaaagaaaali ich hör immer nur "homo" komisch ...  ... gratzi zum 2.

Seite: « 1 2 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen