Moin ich bin der fRz aka Mo Rother bin 18 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Malar & Lackierer (2.Ausbildungsjahr)
Â
bin der Zeit leider 2-3 monate krankgeschrieben und dadurch am dauer suchten...wass sich wenn ich wieder arbeiten gehe auf die Abendstunden verlagern wird. Trotz alledem bin ich eig. sogut wie jeden Tag online und dann auch stehts im TS zu finden...
Â
Ich spiele seit gut 4 Jahren CSS,habe bereits einen Clan selber geleitet und bin sogut wie jeder "de_" map sowie des Spiels im Allgemeinen mächtig...
Â
Außerdem Spiele ich noch BF2 und AOE3 <(vorwiegent allerdings CSS)
Da es ein kleine Problem bei der Registrierung auf eurer HP gab habe ich meine Bewerbung in etwas abgeandelter Form unter Kontakt gschrieben..nun hier nochmal officiel...
Â
für weitere Fragen oder oder stehe ich natürlich gerne zur Verfügung ...
am besten erstmal dein Profil ausfüllen, Steam ID eintragen und evtl nochwas von den alten Clans erzählen wie zb der name und warum du nicht mehr da bist.
Ja zu den alten Clans ich war bei xRevolution-Gaming habe dort die Leaderschaft übernommen allerding unter der bedingung das ich keinen enny zahle da ich mir selbst gesagt habe CSS ist und beliebt ein Spiel und dafür gebe ich kein Geld aus...und als uns dann die sponsoren abgesprungen sind hat sich der Clan aufgelöst...
desweiteren war ich bei R2D (ready2Die) dort bin ich nach gut 1 1/2 jahren geleavt weil ein fester Clanbeitrag eingeführt wurde und auserem viele meiner damaligen CLankumpels auch gegangen sind...
Danke für Dein Interesse, jedoch denke ich sind wir nichts für Dich so wie ich es aus Deinem Text rauslese. Hättest Du Dich vor Deiner Bewerbung lieber mit unseren Clanrgeln befasst...
Â
§4.
Der Clanbeitrag beträgt pro Monat 3,00 €
1) Der Beitrag wird mindestens vierteljährlich im Voraus (9,00 €) gezahlt!
2)Wer möchte kann natürlich auch für einen längeren Zeitraum bezahlen!