Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung Desk41
[Abgelehnt] Bewerbung Desk41 Seite: « 1 »
#1 am 02.06.2011 um 13:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Funkillers,

Ich bin der Sven "Desk41" aus berlin

Ich bin 20 Jahre alt  spiele css schon seit knapp 3 -4 jahren bin auch recht gut würd ich sagen ( hasse es immer mich selbst einzuschätzen würde sagen tg wäre am besten^^) manche aus eurem clan kenn ich auch persöhnlich zb den snooki und den fanta kenn ich von 2 lans in berlin.

Leider habe ich meinen ESL acc gelöscht gehabt da ich in der 4players liga aktiv Spiele und auch dort Admin bin (mein profil) http://4pl.4players.de/index.php/de/member.profile/1957183/4PDesk41.html

Wäre auch für Lans in Berlin bzw in der nähe von Berlin immer wieder gern dabei.Spiele auch League of legends hab da mehr als 1000 Games falls es jemanden interessiert .

Ich suche ein aktiven clan mit dem man PCW oder clanwars spielen kann würde mich über eine Positive Nachricht freuen.

mfg Desk41 "Sven"

zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 02.06.2011 21:55 Uhr 
#2 am 02.06.2011 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Wilkommen bei uns.

Schöne Bewerbung finde ich. Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen.

smile.gif

#3 am 02.06.2011 um 13:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Herzlich wikommen bei uns fk.gif sag ich schonmal smile.gif

#4 am 02.06.2011 um 14:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Huhu, danke für Deine Bewerbung und auch Dein Interesse

Du schreibst Du hast Dich in der ESL gelöscht wegen 4PL, bist Du Dir da ganz sicher? oO.gif

Vielleicht ist es Dir auch nur entfallen, dass Du in der ESL gesperrt worden bist. Ich helfe Dir mal auf die Sprünge... -> Drück mich HART

Nun sind wir erstmal auf Deine Antwort gespannt omg.gif

PS: Diese Recherche wurde von Stillste und DiGGa gesponsort rote.gif

#5 am 02.06.2011 um 19:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja ich wollte das eigentlich nicht so preisgeben früher hatte ich echt in der esl angehabt aber das war auch nur eine zeitlang und ich bin ja auch auf lan genauso gut da kannst du auch den snooki und den fanta fragen die kennen mich ja auch von der lan mich hat es nur aufgeregt das man halt gut spielt aber trotzdem von irgendwelchen leuten umgecheatet worden sind aber wie nab siehgt hab ich aus den fehler gelernt und spiele ja auch in der 4pl ohne cheats und auf der "lanschaft" kann man auch sehen das ich da immer unter den top3 bin ( www.lanschaft.de) kannst du gerne nachschauen.

habe ja mein 4pl acc in der bewerbung geschrieben und ich werde da bestimmt nicht cheaten auch wenn ich da admin bin das wäre ja vollkommen doof.

und ja wie gesagt wenn ihr mal ne lan inm berlin macht wäre ich auf sicher dabei und würde mein können da nochmal unter beweiß stellen,

würde mich über eine positive anwort freuen

mfg desk41

#6 am 02.06.2011 um 19:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hi

einmal cheater immer cheaternoob.gif

daher von mir ein klares da gegen

#7 am 02.06.2011 um 19:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also wenn man mal deine STEAM id googlet dann findet man schon einige treffer  was bans angeht... und das nicht nur in der esl

Also von mir auch ein klares dagegen sry^^rote.gif

#8 am 02.06.2011 um 19:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Nichts für ungut, für Dich ist bei uns kein Platz. Dir weiterhin alles gute

#9 am 02.06.2011 um 20:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hmm das sag mir mal bitte wo ich noch gebannt bin da bin ich ja mal gespannt wo noch^^ aber naya wenn ich schon sage das ich auf lan immer nur unter den top3 bin und es noch deine clanm8s bestätigen könnten wenn sie mal was dazu schreiben würeden find ich das schon schade aber naya kann man nix machen trotzdem danke

mfg Desk41

#10 am 02.06.2011 um 20:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Sorry Skill hat bei uns keine Bedeutung, Du könntest selbst Platz 1 sein oO.gif Also machs jut

#11 am 02.06.2011 um 20:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

cheaten ist kein skill einmal cheater immer cheater. ablehnun für berechtigt hält

#12 am 02.06.2011 um 20:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hmmm nagut ich hoffe das snooki und fanta dann auf der nächsten lanschaft da sind und für funkillers spielen freu ich mich schon drauf naja kann man nix machen allein schon das anarchie08 noch immer auf eurer bann liste steht wegen cheatings find ich lustig bin ja auch von a08 sagt euch bestimmt was aber naja schade drum cu hoffe nur das ihr auch auf der lan in berlin seid

#13 am 02.06.2011 um 21:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher

FunKiller Fanatiker

Eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben, aber da du ja mal so einige Sachen nicht verstehst möchte ich dir mal ein paar Sachen erklärendupa.gif

Helfe ja gerne

Also fangen wir mal an das du von a08 kommst.

Es ist bei uns so das wir jeden überprüfen und wenn wir was über ihn gefunden haben dann hören wir nicht gleich auf, denn wir sind da hartnäckig

Also habe ich über dich das --> KlickMichHart gefunden, also ein tip wenn man eine Bewerbung bei einem Clan schreibt sollte man im Vorfeld den anderen auch verlassen sieht immer besser aus finde ich rote.gif

Dann deine aussage "anarchie08 noch immer auf eurer bannliste steht wegen cheatings find ich lustig"

Ich weiß nicht was daran lustig sein soll ?!?! Wir halten mal fest "du bist von anarchie08 und in der ESL gesperrt wegen Cheaten" Hm... achso ja klar wenn das so ist nehmen wir sie gleich wieder aus den Bad Clans raus.

Denke doch vielleicht mal nach, bevor du was schreibst oder stell dein Gehirn cheat besser ein ass1.gif

Man macht das spass loool.gif

Deine Aussage "hmm das sag mir mal bitte wo ich noch gebannt bin da bin ich ja mal gespannt wo noch^^"

Kennst Google ? ist ne ganz tolle Erfindung, man nehme deine steam id (STEAM_0:0:11493672) und http://www.google.com/ und man findet das --> KlickMichGanzHart

So ich hoffe ich konnte deinen Horizont ein wenig erweitern.

Also machs jut

zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 03.06.2011 00:08 Uhr 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen