Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung Desk41
[Abgelehnt] Bewerbung Desk41 Seite: « 1 »
#1 am 02.06.2011 um 13:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Funkillers,

Ich bin der Sven "Desk41" aus berlin

Ich bin 20 Jahre alt  spiele css schon seit knapp 3 -4 jahren bin auch recht gut würd ich sagen ( hasse es immer mich selbst einzuschätzen würde sagen tg wäre am besten^^) manche aus eurem clan kenn ich auch persöhnlich zb den snooki und den fanta kenn ich von 2 lans in berlin.

Leider habe ich meinen ESL acc gelöscht gehabt da ich in der 4players liga aktiv Spiele und auch dort Admin bin (mein profil) http://4pl.4players.de/index.php/de/member.profile/1957183/4PDesk41.html

Wäre auch für Lans in Berlin bzw in der nähe von Berlin immer wieder gern dabei.Spiele auch League of legends hab da mehr als 1000 Games falls es jemanden interessiert .

Ich suche ein aktiven clan mit dem man PCW oder clanwars spielen kann würde mich über eine Positive Nachricht freuen.

mfg Desk41 "Sven"

zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 02.06.2011 21:55 Uhr 
#2 am 02.06.2011 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Wilkommen bei uns.

Schöne Bewerbung finde ich. Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen.

smile.gif

#3 am 02.06.2011 um 13:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Herzlich wikommen bei uns fk.gif sag ich schonmal smile.gif

#4 am 02.06.2011 um 14:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Huhu, danke für Deine Bewerbung und auch Dein Interesse

Du schreibst Du hast Dich in der ESL gelöscht wegen 4PL, bist Du Dir da ganz sicher? oO.gif

Vielleicht ist es Dir auch nur entfallen, dass Du in der ESL gesperrt worden bist. Ich helfe Dir mal auf die Sprünge... -> Drück mich HART

Nun sind wir erstmal auf Deine Antwort gespannt omg.gif

PS: Diese Recherche wurde von Stillste und DiGGa gesponsort rote.gif