Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Meisterfeier:)
Meisterfeier:) Seite: « 1 2 »
#1 am 16.05.2011 um 09:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Meisterfeier Dortmund 2011

Das war ein richtig Geiler und unvergesslicher Tag gestern,meine Stimme ist zwar weg aber es hat sich gelohnt.

Hier mal ein paar Bilder.

Morgens um 8 Uhr bei mir.

In Dortmund haben wir Leute aus Dinslaken kennengelernt,mit denen gings richtig ab:)

Dann kam der Bus und da war die Schale!!!

Und nochmal die Schale

Alles in allem ein 12 Stunden Trip der einfach nicht besser hätte laufen können:)

Hab am Bus mein trikot ausgezogen und Barrios zugeworfenxD

Autogramme geregelt:)

#2 am 16.05.2011 um 09:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

Jeah Master

schland2.gifn1.gif bin zwar kein Dortmund Fan, aber ich freue mich für Dich knaller.gif

Schöne Fotos

#3 am 16.05.2011 um 10:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Yeahh!!! Wer ist Deutscher Meister, nur der BVB!!!

ich war leider nicht da, jedoch werde ich nächstes Jahr zur Meisterschaftsfeier da sein.

Schöne Fotos

#4 am 16.05.2011 um 10:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.PrinzZ.:. schrieb:

Yeahh!!! Wer ist Deutscher Meister, nur der BVB!!!

ich war leider nicht da, jedoch werde ich nächstes Jahr zur Meisterschaftsfeier da sein.

Schöne Fotos

Schön das du planst nach Bayern zu reisen

#5 am 16.05.2011 um 10:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

:D

#6 am 16.05.2011 um 11:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hahaha:D Bayern? Wer ist das?

#7 am 16.05.2011 um 11:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Die mit denen vielen Sternen auf der Brust. Da muss Doofmund noch ein paar Schaufeln Kohle transportieren bis sie soweit sind

#8 am 16.05.2011 um 12:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

naja wir müssen keine Millionenbeträge bezahlen um Deutscher Meister zu werden

#9 am 16.05.2011 um 12:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich hab aber noch nie gesehen das Borussia Doofmund sich vorm Spiel von Bayern hat Geld geben lassen oder das die Schuhe Aus Papier Bündeln mit Euro Aufschrift gemacht wären.

Elende Bayern vorurteile. Bayern kann nichts dafür das die Managements diverser anderer vereine nicht mit Geld arbeiten können.

#10 am 16.05.2011 um 12:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Da spricht nur der Neid, weil ihr mal ein Jahr kein Meister werdet und nur mit Müh und Not in die Champions League kommt. Arroganz pur wenn von der eigenen Mannschaft schon gesagt wird wir wollen net Euro League das ist uns zu arm, mal überspitzt ausgedrückt . Ganz zu schweigen von Mr. Arroganz pur: Herr Hoeneß. Aber wenn man Fans hat die den eigenen Präsidenten an einem tag raus haben wollen und dann am nächsten Tag wird er zur Gottheit erkoren weiss man ja  wo man dran ist ...

Nichtsdestotrotz ist klar, dass sich ja jetzt erstmal das Transferkarussel drehen wird und wer weiss schon was nächstes Jahr sein wird. Ich denke Dortmund wird mit oben sein, aber durch diverse Neukäufe und Abgänge wird es schwer diese Leistung ein zweites Jahr zu Wiederholen. Hinzu kommen ja dann auch noch die Champions League Spiele die man auch nicht verachten darf was Kondition und Stabilität angeht.

Abschliessend kann man glaube ich sagen, jeder hat vielleicht Recht, aber nur einer wird sich am Ende freuen und wenn die Bayern einen genauso attraktiven Fussball spielen, wie Dortmund dieses Jahr, dann sollen sie auch Meister werden.  Denn es hat nicht die teuerste Mannschft die Schale verdient sondern die beste, was sich ja meistens nicht ausschliesst.

#11 am 16.05.2011 um 12:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

so etz hören wir mit dem kindergarten auf miep miep miep wir haben uns alle lieb

#12 am 16.05.2011 um 12:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sicher hat Doofmund einen atraktiven fussball gespielt und auch verdient die Schale nach hause geholt ABER wer Geld hat darf damit wirtschaften. Auch wenn Grossmäuler die Macht haben scheint es so anhand des lustiges Transfergeraffels als ob selbst die irren ein gespür für vereins führung haben.

Und neid weil keine schale da ist? Finde ich nicht. Fakt ist das das Wort Rekordmeister nunmal zu Bayern gehört für die nächste Zeit, Fakt ist auch das Doofmund gut gespielt hat in der Saison. Fakt ist aber auch das Fans eines Vereins mit sprüchen wie diese die Du oder Prinz gebracht haben doch selber nix leisten ausser ihre Dauerkarte wenn überhaupt zu kaufen und das wars

Bayern sagte nicht sie wollen nicht in die EL sondern sind bei Spielern vertraglich mit verbindungen in der zwickmühle da dort die CL als Klausel mit drin steht. Aber ihr als Fans solltet sowas ja wissen.

#13 am 16.05.2011 um 13:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Zu der EL: Dann muss ich diverse interviews, mit Spielern des FCB, missverstanden haben oder die haben heimlich Zeichensprache benutzt, ausserhalb des Sichtfelds der Kamera, die du dann, weil du ja mehr für deinen Verein leistest, gesehen hast. Sprich nicht über "Fakten", die du gar nicht einschätzen kannst(z.B. @Dauerkarte).

Zur CL-Klausel: Die einzigen beiden Spieler die sich so eine Klausel überhaupt erlauben können, sind Ribery und Robben. Und das der FCB da Angst hat diese zu verlieren, weil die CL evtl. nicht erreicht wird ist klar, denn ohne diese beiden ist diese Mannschaft ja auch nichts. Gesehen anfang dieser Saison, wo Robben ja ach so schlecht behandelt worden ist von den Niederländischen Mansschftsärzten und ja deshalb besonders lange ausfiel. Auch da, wieder nur die Angst nichts zu reissen. Gesehen auch letzte Saison(2009/2010). Bis zur Winterpause lief da mal gar nichts. Plötzlich, ein Robben taucht auf und schon werden die Bayern Meister. Und, dass sie sich so eine Klausel in den Vertrag einbauen lassen, ist ja verständlich. Es sind beide keine schlechten Spieler, mit hohen Ansprüchen.

Nochmal eine Saison davor war Ribery der überragende Spieler. Ist dieser ausgefallen war es zwar nicht so schlimm wie im Falle Robbens, aber trotzdem hat man da schon gesehen das diese Mannschft auf Einzeltalente angewiesen ist. Bestes Beispiel CL-Finale 2010. Aussage Franz beckenbauers:"Hätte Ribery mitgespielt, hätten wir nicht verloren." Hätte, hätte, Fahrradkette. So ist das wenn man sich auf einzelne Spieler verlässt.

Das der FCB Geld hat und damit wirtschaften kann, verbietet ihm ja auch keiner, vieles davon ist auch dem Herrn Hoeneß zu verdanken. Ich behaupte auch nicht das Dieser mann dumm ist oder sontiges. Ganz im Gegenteil. Aber trotzdem hat es für mich immer einen bitteren Nachgeschmack, wenn die halbe Liga aufgekauft wurde und Bayern dann Meister wird. Obwohl dann 90% der gekauften Speiler auf der bank sitzen oder auf der Tribüne. Warum nur wird man dann Meister ? Ach ja alle anderen Mannschften haben ja keine guten Spieler mehr.

Tja, nur sah es dieses Jahr etwas anders aus. Dortmund setzt auf eigengewächse und junge Talente und widererwartend konnte man sich so eine verdiente Meisterschaft einheimsen.

So an sich habe ich nichts gegen die Bayern ich halte auch zu ihnen in der CL oder auch in der EL. Das einzige was mich stört, ist die Arroganz, die sich vom Management bis zu den Spielern(mit einigen wenigen Ausnahmen) wie ein roter Faden zieht.

zuletzt editiert von .:.FK.:.Narrator.:. am 16.05.2011 15:35 Uhr 
#14 am 16.05.2011 um 13:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Und du willst mir jetzt was damit sagen? Ribery sagte „Das ist Scheiße, wenn du Europa League spielen musst.â€

Was daran ist verwerflich?

Naja und ich denke das auch Dortmund ihre Stars hat wie Bayern zb Robbery zb

Fussbal ist eine Herzenssache das ist klar nur mit plumpen Sprüchen wie ihr sie gebracht habt muss man damit rechnen das sich mal jemand zu wort meldet.

Sicher hat Bayern angst ihre stars zu verlieren aber so sit es auch genauso in anderen verinen. Geht da nicht jemand aus dortmund ins ausland? dupa.gif

Und mein lieber Herr Narrator bitte überleg Dir wem Du hier versuchst ans Bein zu Pinkeln. Ich schlage vor wir unterhalten usn mal im Teamspeak weiter!

#15 am 16.05.2011 um 13:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer

FunKiller Junkie

bin weder dortmund noch bayern fan aber ich finde beide sind sehr gute vereine klar find ich dortmund en bissl besser wegen ruhrpott un so aber Bayern kann man vom erfolg her nix abreden jedoch sind sie für mich seit dem Magath da war einfach nur charakterlos und ohne gesicht auch die FANS von bayern sind zu 80 % nur FAn von diesem Verein weil die Rekordmeister sind

Die richtigen Fans sind bei den richtigen traditionsklubs die ihre region richtig aufleben lassen zb Dortmund, Schalke, Köln, Pauli, Lautern  das sind richtige herzblutfans

wenn bayern solche fans hätte dann wäre das ein geiler verein

fazit: Dortmund verdient Meister, Bayern muss was ändern

My Top 15

1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

#16 am 16.05.2011 um 13:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Klar ist Dortmund verdient Meister, das streitet niemand ab.

Trauriger ist das St. Pauli nicht mehr in der 1. Liga bleibt obwohl die Hinrunde recht vielversprechend aussah.

#17 am 16.05.2011 um 13:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Ja Pauli hat die Rückrunde leider verkackt ne, aber ihr sollt euch hier mal alle nicht ans bein pissen. Lasst uns doch einfach alle miteinander freuen Dortmund ist Meister und T-DOGG kannst dich auch freuen habt die CL ja auch eign fest in der Tasche. Also Schluss mit streiten hier!!!

#18 am 16.05.2011 um 14:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

1. Versuche ich hier niemanden ans Bein zu Pinkeln, wenn überhaupt dem FCB ,wenn du dich da angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem. Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht für das was du verstehst.

2. Muss ich über meine eigene Meinung nicht diskutieren, auch nicht im TS. Denn es ist meine und die darf ich ja wohl noch vertreten. Und wenn du dich von vorher verfassten Posts von mir persönlich angesprochen fühlst: Siehe Punkt 1.

3. Das du damit rechnen musst das ein doofer Spruch kommt, wenn du zu wissen meinst, wie ich meinen Verein unterstütze oder nicht, sollte klar sein. Denn das kannst du, wie ich schon sagte, nicht einschätzen, weil du mich gar nicht kennst, geschweige denn was ich mit meinem Leben mache.

#19 am 16.05.2011 um 14:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Narrator mach nen Punkt sonst setze ich einen das verspreche ich dir.

#20 am 16.05.2011 um 14:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Käfigkampf ihr habt beide nen Knall.

öffnet einen eigenen Foren theard anstatt den hier mit euren Scheiß zu versauen.

Das doch Kindergarten

#21 am 16.05.2011 um 14:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mehr zu sagen habe ich nicht. Hab alles gesagt, was ich sagen wollte.

Seite: « 1 2 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen