Skill: nicht definierbar kommt manchmal auf die persönliche Stimmung an, guter oder schlechter Tag aber meist so Mid, aber so was kann man meist selber nicht so gut bewerten wie andere.
Weapon: !Deagle! , M4 / AK , Awp / Scout
CS:S spiele ich schon länger, wie lange genau weiß ich nicht mehr. Hat mit Surfen angefangen und nun Publik / Gather. Spaß steht ganz groß im Vordergrund bei mir, sowie auch Teamplay! Bisher habe war ich in 2-3 Clans in meiner CS:S Zeit, nichts besonderes nur kleine Grüppchen die sich zu einem Clan zusammengetan haben um Spaß
Zu haben. Meinen letzten kennt ihr bereits: SaF … mich kennt ihr nicht soweit ich weis, da ich bei den 1-2 war’s keine Zeit hatte.
Nun möchte ich mal bei etwas großem mitwirken und Spaß haben wie die Community, nette viele Spieler/innen,
Also ich bin normal sterblich und hatte keine probleme danach irgendwas zu lesen hehe
Â
so hier die Ergänzung : Warum ich aus den Clans bin ? der erste weiß ich nicht mehr,dass war vor ein paar Jahren.
Der zweite war ein Fungamer Clan namens SA. Da bin ich gegangen, weil der Clan sich mehr oder weniger aufgelöst hatt und der Spaß verlohren ging weil der Warleader Probleme mit mir hatte und sich sachen eingebildet hatt, dass seine verlobte was mit mir hätte usw oO... dadurch gab es hallt nurnoch stress intern und ich wollte nicht das die Stimmung und der Spaß dadurch des Clans kaputt geht.
SaF : provokante beleidigende äußerungen, der "warleader" macht ein auf Gott usw. gibt mehrer Gründe...
da ging lieber ich anstatt das man einen oder mehrere aus dem Clan haut und zich leute hinterher gehen, wenn sich die Leute gefunden haben schon gut miteinander auskommen bitte da will ich net einen Clan kaputt machen da diese nun auch ein Ligateam haben. Wünsch ich denen viel Glück
Aber für mich war in dem Fall der Spaß leider nicht mehr gegeben.
Also gerade in unseren Liga Teams kann es auch schonmal sein das klare Worte fallen das sollte Dir vorab klar sein falls sich für Dich die Chance ergeben sollte in einem dieser Teams mit zu spielen (z.B. in meinem Team kanns mal ordentlich ins Gesicht geben)
Â
Ansonsten schonmal viel Erfolg nd bitte gründlich die Vereinsatzung lesen *Klick mich Hart*