Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: 2 Jahre T-Dogg-Wie Abgefahren
2 Jahre T-Dogg-Wie Abgefahren Seite: « 1 »
#1 am 14.04.2011 um 13:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moinsen die Damen und Herren,

hoch verehrtes Publikum, liebe Hater, liebe Neider, liebe Member, sehr geehrte Vereins Führung und lieber Rest der Welt, es ist mal wieder soweit, ich hab FK Geburtstag.

Nachdem ich beim einjährigen zu fast jedem vorhandenen Member/Vereinsmitglied etwas geschrieben habe, mit danksagungen, warmen Worten und viel viel anderem Gesülze werde ich dies heute tunlichst unterlassen.

Ich meine ich kann euch ja sowieso nicht leiden, und da ich so ein zurückhaltender Mensch bin erspare ich mir grosse Worte. Ich erspare mir grosse Worte und verwende dafür viele kleine. Vielleicht....Vielleicht auch nicht.

Es ist viel passiert im letzten Jahr aber es ging immer mit gleicher Kraft weiter. Naja das sollte man schon erwähnen denn bei anderen wars ja eher nicht so.

Normalerweise ist es ja meine Art zu jedem Scheiss ein Youtube Video herbei zu zaubern, aber.....nix aber, Video gibts am Ende für meine Hater Fans.

Ja ich finde wir haben uns gut entwickelt und haben auch im letzten Jahr viel über Menschen und Situationen im allgemeinen lernen können. Um so wichtiger war es zu spüren wie stark man als Comunity gewachsen ist und zueinander steht. Auch wenn es der ein oder andere erst später gemerkt hat, merkte er/sie/es wo man einfach hin gehört.

Ich sags mal, so kanns weiter gehen denn als Mittelpunkt der Erde darf man schonmal das sagen wovon andere noch träumen

Auch in diesem Jahr ist wieder viel geplant und genau das ist das schöne. Keiner macht das Licht aus und die Tür zu, sondern es geht immer weiter und weiter und weiter und weiter......

Ich bedanke mich jetzt einfach mal bei allen, ja wirklich bei allen denn auch die Hater, Neider, Proleten und Spackos haben das verdient, denn ohne euch hätte ich bzw wir nicht soviel lustige Stunden gehabt, geschweige denn die Tränen die vor lauter lachen geflossen sind. Einfach GÖTTLICH :-D

Im letzten Jahr wurden auch einige Matches gespielt.....meine Fresse ja ihr Hater ich bin schon fertig mit euch, nachher gehts im video weiter......wo war ich, achja, viele Matches ect. ja waren schon einige denn es geht ja schon auf das nächste Event zu. Das 2000. Match. Selbst hierbei sollte man sehen das hier niemand das Licht ausmacht sondern das immer wieder eine neue Lampe dazu kommt. Egal ob Engergiespar Lampe wie zb Zwolm oder LED Lampe wie Shocky es ist immer Hell.

Genug der kleinen Worte, jetzt einfach mal: DANKE FK! Es ist mir eine Ehre!!!

Und nun wie versprochen, vom Youtube Video König der Gruss an den Dreck der nicht namentlich erwähnt wurde.

#2 am 14.04.2011 um 13:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen

Hoffe es werden noch einige Jahre mehr !

#3 am 14.04.2011 um 13:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

titten.gif

Glückwunsch

#4 am 14.04.2011 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Der, der mich hier zu dem Sauhaufen holte.

Alles Gute, ich hoffe, wir stehen uns bald mal gegenüber.

knaller1.gif

#5 am 14.04.2011 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hmmmmmmm hatte zwar keine lust mehr mir das durchzulesen ab dem ersten 1/3, aber hauptsache Glückwunsch

#6 am 14.04.2011 um 14:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.f.ANTA.:. schrieb:

Hmmmmmmm hatte zwar keine lust mehr mir das durchzulesen ab dem ersten 1/3, aber hauptsache Glückwunsch

mowl.gif

#7 am 14.04.2011 um 14:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher

FunKiller Fanatiker

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Altes Haus

prost.gif

Wirklich schönen Text haste da hingezaubert.

An die Hater von mir auch fettes Merci, ihr habt uns gezeigt

wie stark unsere Gemeinschaft ist.

dupa.gif

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#8 am 14.04.2011 um 14:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Glückwunsch!!!

Auf viele weitere jahre!!!

Ps.: Hab mir für morgen nen Papp T-Dogg gebastelt

#9 am 14.04.2011 um 14:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life

Glückwunsch T-DOGG

#10 am 14.04.2011 um 15:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Junge junge junge, die T-DOGG FK Story ist eh einzigartig Was ein Werdegang *g* Aber wie sagt man unter Betonpeni*en, Fuck The Fans Es ist geil Dich bei uns zu haben und so soll es für immer sein a6.gif

Kein Berg ist für Dich zu hoch, kein Regen zu Nass und kein Kackvogel zu dreckig   Immer mit an der Front, wo andere schon nach der Zewarolle suchen oO.gif Bleib wie Du bist unser fu.gif

One fk.gif One Family

PS: Und immer schön weiter machen, sonst hol ich den rote.gif

#11 am 14.04.2011 um 15:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

glückwunsch meister

#12 am 14.04.2011 um 15:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Glückwunsch CHEF

#13 am 14.04.2011 um 16:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Glückwunsch Boss, bleib wie du bist

prost.gif

#14 am 14.04.2011 um 18:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Sauber Glückwunsch zum 2 Jährigen altes Haus

#15 am 14.04.2011 um 21:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Glückwunsch klatsch.gif

#16 am 14.04.2011 um 21:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart

FunKiller Junkie

Alles Gute zum 2-jährigen!

prost.gif

Auf das noch viele weitere gemeinsame Jahre folgen werden.

Unterstütze

FunKiller

Mehr Infos

#17 am 16.04.2011 um 05:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

glückwunsch du oller hund

#18 am 16.04.2011 um 07:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP

FunKiller Sympathisant

Auch von mir alles Gute ! schade das du nicht auf der Lan sein kannst

#19 am 16.04.2011 um 10:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

love.gif Schön das Du da bist - kurz und knapp schöne Weise Worte T-DoGGi - I lovin You

#20 am 16.04.2011 um 10:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Kechooo und Glückwunschtuba.gif

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen