Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: E10 Petition
E10 Petition Seite: « 1 »
#1 am 12.04.2011 um 09:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin zusammen,

es wurde eine Petition für die Abschaffung der E10 Plörre gestartet.

Vielleicht will sich ja der ein oder andere auch dort eintragen.

Formular

Hauptseite

zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 12.04.2011 12:25 Uhr 
#2 am 12.04.2011 um 10:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also bei mir funzt der Link nicht.

#3 am 12.04.2011 um 10:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher

FunKiller Fanatiker

jep bei mir geht er auch nicht

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 12.04.2011 um 10:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Die Seite ist momentan leicht überlastet deswegen dauert das laden auch ein wenig länger. Ist ja auch verständlich bei dem ganzen Guakel Sprit Ärger

Also Link funzt defintiv, einfach laden lassen.

P.S: hab nun mal beide links für formular und hauptseite neu eingefügt

zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 12.04.2011 12:25 Uhr 
#5 am 12.04.2011 um 11:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher

FunKiller Fanatiker

hab unterschrieben

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#6 am 12.04.2011 um 12:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hab auch unterschrieben.

Tankt von euch wer E10 oder hat schonma jemand E10 von euch getankt.

bzw. wusstet ihr dass euer Auto des ned verträgt wenn ihr eine Stand / Sitzheizung drin habt

auch wenn eure Werkstatt sagt ihr könnt mit E10 problemlos Fahren.

#7 am 12.04.2011 um 13:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich habe vor geraumer zeit in dem BMW E10 rein gelassen bin aber trotz BMW versprechen das alle Modelle verträglich sind auf Super bzw V-Power von Shell umgestiegen.

Im Frauen Auto (Peugeot) ausschliesslich Super bzw. V-Power da dort die Herstellerangaben sehr schwammig sind im Bezug auf die Sondermodelle.

Meines Wissens sind die Autos mit FSI oder ECO Motoren momentan die Haupt Leidtragenden, wobei man ja erstmal abwarten muss wie es sich mit der Zeit bei anderen Autos entwickelt. Es soll wohl Fälle geben wo versprochen wurde es passiert nichts und nun ist es doch anders gewesen.

Es gibt zwar auch Versicherungen dafür aber das hängt mit einem Gutachter zusammen, und die Kosten für diese spezielle Untersuchung soviel Geld das man bei der Versicherung schon fast sagen kann das es ein genauso grosser Beschiss ist wie der Sprit selber. Von den Preisen ganz zu schweigen

zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 12.04.2011 15:35 Uhr 
#8 am 12.04.2011 um 14:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Klar den Andrang auf die Seite kann man verstehen , habe auch Unterzeichnet !

#9 am 12.04.2011 um 18:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also ich muss mich jetzt hier auch mal zum e 10 äußern

wie tobi schon richtig gesagt hat , sind die benzindirketeinspritzer davon betroffen , diesen kraftstoff NICHT fahren zu können , weil durch den hohen bio anteil im kraftstoff unteranderem die feinen kleinen öffnungen an den einspritzdüsen durch ablagerungen verstopfen können ....

meiner meinung nach ist E10 sowieso der letzte scheiß .... weil man durch das zeug eine viel weniger große reichweite hat und der motor mit diesem kraftstoff auch nicht auf seine angegebene motorleistung kommt , wenn ich mich nicht irre dann kostet e10 im vergleich zum normalen super benzin auch ein paar cent mehr ...

haben ja unsere lieben ölmultis wieder gut eingefädelt aber gibt ja genug leute die sich gerne an der nase herumführen lassen und die auch alles glauben was im fernsehn kommt ...

#10 am 12.04.2011 um 18:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Weiß garnicht was ihr habt

In Luxemburg gibts das nicht Da ich seit 2 Jahren nur da tanke hehe!!!

#11 am 12.04.2011 um 19:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

Fahre zwar net selber auto aber habe schon genug negatives von dem müll gehört habe auch unterschrieben

#12 am 13.04.2011 um 13:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

E10 Stinkt

#13 am 13.04.2011 um 13:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Seilis.:. schrieb:

Fahre zwar net selber auto aber habe schon genug negatives von dem müll gehört habe auch unterschrieben

Sowas haben auch Leute damals vorm Krieg gesagt. Unterstützung ist ja gut nur ist der Satz vielleicht ein wenig unbeholfen

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen