Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Trauer um einen Kollegen
Trauer um einen Kollegen Seite: « 1 »
#1 am 09.04.2011 um 10:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Ich möchte hier ein paar Zeilen Tippen um zu zeigen wie dumm manche Menschen sind. Wie andere Leute unter Fehlern anderer Büßen müssen, sogar sterben. Diesen Text schreibe ich um darauf aufmerksam zu machen das es jeden treffen kann.Es geht um einen Kollegen,um Orhan Özbek.

Er war ein guter Arbeitkollege und auch so nen Korrekter Kerl. Mit ihm hatte man immer was zu lachen.

Doch Nun!!!

Ist er TOT!!!

Gestorben bei einem Verkehrsunfall auf der A59 vorgestern nacht. Da ein Betrunkener meinte fahren zu müssen.

In gedanken bin ich bei dir orhan.

rip.gif

#2 am 09.04.2011 um 10:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Mein Beileid und der Familie viel Kraft in den schweren Stunden. So schnell kann man aus dem Leben gerissen werden.

#3 am 09.04.2011 um 11:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Auch ich richte seiner Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid und die Wünsche nach der nötigen Kraft aus. Es ist immer schrecklich, wenn ein so junger Mensch so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gehen muss. Umso besser ist es zu wissen, dass auch andere Leute Anteil nehmen an der Trauer.

Nochmals mein ernst und gut gemeintes Beileid

#4 am 09.04.2011 um 15:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP

FunKiller Sympathisant

Mein Beileid und ich wünsche den Leuten auch die Kraft um diese schwere Zeit zu überstehn !

#5 am 09.04.2011 um 16:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

Möchte auch mein Beileid aussprechen ist echt grausam so etwas. Wünsche den angehörigen und dir viel kraft.

#6 am 09.04.2011 um 20:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

Mein Beileid den Angehörigen Familienmitgliedern und Freunden

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen