Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: FIFA 11 Broadcast/Stream?
FIFA 11 Broadcast/Stream? Seite: « 1 »
#1 am 02.03.2011 um 23:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Leute,

hat einer von euch ahnung wie man nen FIFA match streamen kann?

Hatte schon was gefunden von wegen Broadcast allerding laggt es dann bei mir

Bitte um Hilfe von Leuten die auch ahnung haben unqualifizierte Sprüche kann ich hier nicht brauch

Lg Bulle

#2 am 03.03.2011 um 11:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi, also...

Es gibt 2 Große Streamseiten mit denen du das Verwirklichen kannst. www.livestream.com und www.own3d.tv

Dazu brauchst mindestens eine Upload Rate von 100 kb/s sonst laggt es ununterbrochen. Bei beiden Streams musst du dann noch drauf achten das du die Streamqualität deiner Leitung anpasst. Wie Genau du das dann machst erfahrst auf den jeweiligen Seiten oder Foren. Wenn nicht hilft Google.

Wenn du FIFA 11 vom PC streamen willst ist das ziemlich einfach Realisierbar bei Livestream.com gibt es einen Ingame Modus beim Streaming Tool und bei own3d musst du FIFA11 glaube ich im Fenstermodus starten und dann halt diesen Fenster Bereich streamen.

Wenn du FIFA 11 von der Konsole streamen willst brauchst du einen Decoder/Video Grabber damit du das Video Signal von der Konsole abgreifen kannst. Dort gibt es schon ziemlich Preiswerte Geräte und wesentlich teurere. In den Streaming Tools musst du dann den Decoder als Kamera Input angeben und dann kanns Losgehen.

Entschuldigung wenn das jetzt etwas Konfus war Es war auch eine Kurzfassung. Wenn du noch weitere Hilfe brauchst schreib mich Ruhig an. Adde mich dazu am besten in Steam: gdi121

#3 am 03.03.2011 um 12:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sauber GDI vielen dank klappte auf anhieb bei livestreams.com

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen