Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Suche ein Spiel
Suche ein Spiel Seite: « 1 »
#1 am 12.02.2011 um 21:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey, ich suche ein Browserspiel das ich damals sehr lustig fand aber ich weiß den Namen halt nicht mehr.

Spiel:

2 (oder mehr) Spielparteien haben je einen Planten (Rot und Blau) auf diesem Planeten befinden sich Einheiten die sich immer weiter entwickeln (Anfangs 10 Einheiten nach 10 Sekunden wieder eine Einheit mehr usw) dann gibt es noch neutrale Planeten (grau) die eine Zahl dran stehen haben (5 Beispielsweise) wenn man nun auf seinen Ausgangsplaneten klickt und dann auf den neutralen Planeten wird die Hälfte der Einheiten auf den neutralen Planeten geschickt, somit wird dieser erobert und entwickelt und auch Einheiten, diese Angriffe kann man auch auf die Planeten des Gegners starten. Wer alle Planeten hat hat gewonnen. Hat sehr viel Spaß gemacht und hat eine gewisse Taktik erfordert. Man konnte es sogar 1on1 spielen. Finds nur leider nicht mehr und ohne Namen ist es sehr schwierig =/ HELP!

#2 am 12.02.2011 um 21:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

oGame?

#3 am 12.02.2011 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

War ein Onlinespiel kein Browsergame =/ also nix mit login etc einfach starten und spielen.

#4 am 12.02.2011 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Rise of Nations

#5 am 12.02.2011 um 22:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Auch nich war mit Planeten und nicht sehr aufwändiger Grafik aber danke

#6 am 13.02.2011 um 02:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wuhaa i got the ANSWER !! galcon fusion !! @steam saugeiles game

#7 am 13.02.2011 um 07:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

:') danke <3 made my day/week/month

Edith sagt: Mit dem richtigen Namen findet man gleich noch das Browsergame dazu (das ich meinte): http://www.addictinggames.com/galacticcolonization.html

Ist echt ne Empfehlung wert! Klasse Strategiespiel für zwischendurch

zuletzt editiert von .:.FKA.:.rau.:. am 13.02.2011 08:15 Uhr 
Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen