Hey, ich suche ein Browserspiel das ich damals sehr lustig fand aber ich weiß den Namen halt nicht mehr.
Spiel:
2 (oder mehr) Spielparteien haben je einen Planten (Rot und Blau) auf diesem Planeten befinden sich Einheiten die sich immer weiter entwickeln (Anfangs 10 Einheiten nach 10 Sekunden wieder eine Einheit mehr usw) dann gibt es noch neutrale Planeten (grau) die eine Zahl dran stehen haben (5 Beispielsweise) wenn man nun auf seinen Ausgangsplaneten klickt und dann auf den neutralen Planeten wird die Hälfte der Einheiten auf den neutralen Planeten geschickt, somit wird dieser erobert und entwickelt und auch Einheiten, diese Angriffe kann man auch auf die Planeten des Gegners starten. Wer alle Planeten hat hat gewonnen. Hat sehr viel Spaß gemacht und hat eine gewisse Taktik erfordert. Man konnte es sogar 1on1 spielen. Finds nur leider nicht mehr und ohne Namen ist es sehr schwierig =/ HELP!
Edith sagt: Mit dem richtigen Namen findet man gleich noch das Browsergame dazu (das ich meinte): http://www.addictinggames.com/galacticcolonization.html
Ist echt ne Empfehlung wert! Klasse Strategiespiel für zwischendurch
zuletzt editiert von .:.FKA.:.rau.:. am 13.02.2011 08:15 Uhr