Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Spielernamen ! Wie was Warum ?
Spielernamen ! Wie was Warum ? Seite: «  1 2 »
#1 am 04.02.2011 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP

FunKiller Sympathisant

Hallo wollte mal so allgemein fragen wie Ihr auf eure Spielernamen gekommen seit !?

Nur aus Spass an der Freude ! Hat der Name irgendwelche hintergründe zum RL oder war die Entscheidung Spontan ! Oder weshalb auch immer ...

Ich fange an , bei mir stammt der name in erster Linie wegen eines CD Albums einer meiner Favorite Bands : Messer Chups (Rusische SKA Band) das Album hieß "Crazy Price"  davon abgeleitet habe ich meinen Spielernamen da ich zu meiner Person  "verückt bin " (Crazy)

und Price (Geschenk, Preis) als Gewinn für alle die mich kennen dep.gif bekloppt !? Ja aber denoch Völlig "CRAZY !!!!

Also lasst hören ....bin Gespannt !

zuletzt editiert von .:.FK.:.crazy_price.:. am 05.02.2011 00:07 Uhr 

#22 am 05.02.2011 um 17:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher

FunKiller Fanatiker

Ja wie bin ich auf Stillste_Stund kommen...

Ganz einfach  Guckste hier --->  

Ich liebe diese Band

zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 06.02.2011 18:54 Uhr 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#23 am 06.02.2011 um 14:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also bei mir gibts keinen wirklichen Grund oder sowas wie ich auf meinen Nick kam.

Vor meinem jetztigen war er F.E.A.R (vom Spiel) und davor ultim@te (don't ask me ).

Die kamen mir aber iwie nie eigen vor, von daher wollte ich mir einen komplett eigenen überlegen. Iwann bin ich dann eben auf preXus gekommen, oder in Kurzform eben preX

#24 am 06.02.2011 um 16:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snorri.:.
FunKiller Mitglied

FunKiller Enthusiast

Ich bin der Meinung wir hatten schon mal so nen Thread, aber egal:

Mein erster Nick in der Online Welt war Thrawn. Benannt nach Grandadmiral Thrawn auf der Star Wars Welt.

Dann habe ich die Warhammer Bücher über Felix und Gotrek gelesen und da bin ich auf

Snorri Nasenbeisser gestoßen.

Ich fand ihn Klasse und habe mich umbenannt.

Auszug aus dem Lexicanum:

Eigenheiten

#25 am 06.02.2011 um 16:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

Früher nannte ich mich Ruhrpottfee24 und Cinderella24 - da war ich nämlich noch 24

sonst immer die verträumte Cinderella auf der Suche nach meinem Prinzen und als ich ihn dann fand und die CS:S Karriere anfing nannte sich Darius DiGGaBoON und ich wollte keine Cinderella mehr sein, und dachte mir nur - damit andere sehen das wir zusammen gehören er is DiGGa und Ich dann ChiCca - also ChiCcaBoON ... und ChiCca mit 2 Cc weil DiGGa mit 2 GG und das ganze Optisch schöner wirkt

#26 am 06.02.2011 um 17:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

fing alles bei mir mit offline tocken an gegen bots

da war dan auf inmal ein bot mir dem namen :

Madoxx

der gefiel mir so gut das ich den namen kurtzer hand übernahm

aus Madoxx wurde dann

MaD_OxX

gut ich gebe es zu ne woche hies ich auch

KaBeL

aber ad her das mich eh alle MaD_OxX nanten setzte es sich

bei mir nicht so wirklich duch

#27 am 06.02.2011 um 17:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja ich hatte viele Namen bevor ich auf sNo0kiii kam z.B. kunterbunt,*RzA, und dr0ps(1.6 Zeiten) naN (mein 1. Name in CS:S) da meine alten Clan Kameraden von htG meinten das sich naN scheis** anhört und mich belabert haben einen neuen Namen zu finden bin ich komischer weise auf meinen jetzigen Namen gekommen..da ich mich eig sNoop nenne wollte ,weil ich so rein garkeine ahnung hatte von einem Namen , fing ich an auf den namen aufzuschreiben und habe reinzufällig anstatt ein P ein k geschrieben...  dann stand da halt sNo0k ja und die "iii" einfach nur aus fun drann...xD

zuletzt editiert von .:.FK.:.sNo0kiii.:.T.:. am 06.02.2011 18:54 Uhr 
#28 am 08.02.2011 um 19:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja mein name is net so schwer her zu leiten

ich hieß früher Salami (da ich ne gute freundin aus CSS mal Brot genannt hatte nannte sie mich Salami) aber noch vor dem Namen hatte ich mir schon gleich den namen Noob AG gegeben weil meine ersten spiele in CSS war nunmal GG und da war ich so grottig das ich mich aus frust Noob AG genannt hab und ja so is es dabei geblieben^^

#29 am 08.02.2011 um 20:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
(da ich ne gute freundin aus CSS mal Brot genannt hatte nannte sie mich Salami)

Durftest du dich dann auch auf sie legen?

#30 am 08.02.2011 um 21:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP

FunKiller Sympathisant

rofl.gif Muhahaaa zu Geil !

#31 am 09.02.2011 um 13:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Öhhhhhhmmmm, hatte so wie snookiii ne lange laufbahn an namen, aber keiner hat so richtig gepasst, da kam sowas wie L3m0n, LiQuiD oder pistL* zu stande

ich wollte aber nen namen mit dem ich mich selsbt identifizieren kann und da fanta mein lieblingsgetränk ist und der name cool aussehen sollte kam es zu f.ANTA

#32 am 09.02.2011 um 14:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User

FunKiller Sympathisant

Mein name endstand auch vor langer zeit fast schon so lange das ichs selber net mehr weiß xD

Angefangen hat es mit vielen Nickspielereien wie z.b. Psycopath_Rave_to_Death

was so ein bissl lang ist für nen Clantag der passte dadurch natürlich nicht.

Als ich dann in meinem früheren Clan WaH We aren´t Heroes eingetreten bin und der name nicht passte

habe ich mich nach langem überlegen in BlizzZ@rd umbenannt und dies auch mit tieferen Hintergründen.

Das wichtigste an diesem Namen für mich ist das:

1. der Nick meine eigene Schreibweise hat.(Also nicht wie das Blizzard der WOW OPFER)

2. der Nick ein Inbegriff meiner Persöhnlichkeit ist (Wenn ihr mich Kennen lernt dann wisst ihr was ich meine)

3. er für mich ein begriff ist mit dem ich mich Identifizieren kann.

Mittlerweile ist dieser Nick bei so gut wie bei allen meiner Internetaktivitäten im Gebrauch

So nu schauen wir mal wer sich noch alles reinschreibt

zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 09.02.2011 15:30 Uhr 

#33 am 12.02.2011 um 09:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
hmmm zufälligerweise ist Narrator mein allererster nick gewesen, den ich im Internet je benutzt habe. Der kam daher, dass mein Kumpel und ich zu der zeit, damals im jahre 2003, den Film Fight Club fast täglich schauten . Mein Kumpel nannte sich durden seit jeher und da Edward Norton im Film keinen richtigen Namen hatte, aber auch die Erzählungen übernahm, kam er kurzerhand auch als Erzähler(=Narrator) im Abspann vor. Da dies aber schon knappe 8 Jahre her ist haben sich im laufe meiner "Karriere" viele Namen entwickelt. Darunter zählen auch: anything but ordinary; fck me, I'm famous; NN-Filter blockt, sry und zuletzt hatte ich über längeren Zeitraum den namen Itse me ... Mario. In meinen Clans hiess ich aber immer Narrator und auch in Clanwars war das so, daher waren die anderen namen immer eher fürs Public spielen. Gruß Sebi

zuletzt editiert von .:.FKA.:.Narrator.:. am 12.02.2011 10:05 Uhr 
#34 am 12.02.2011 um 13:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja bei mir war es da ich auf public immer einfach rein gerannt bin in die masse und so meinten alle ich sei ein PSYCHO und so entstand der name xD

#35 am 12.02.2011 um 13:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

Ich hab vergessen woher mein Nickname kommt...

Aber sicher stammt er von einer Total komischen situation oder einem total absurden ereignis

#36 am 12.02.2011 um 15:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.anDy.:. schrieb: Aber sicher stammt er von einem total absurden ereignis

Das glaub ich auch fu.gif

zuletzt editiert von .:.FK.:.Wiesel.:. am 12.02.2011 16:41 Uhr 
#37 am 16.02.2011 um 13:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also bei mir war das eher ein Unfall. Ich war als Junger Jugendlicher oft im Internet Cafe und musste mir halt einen Namen geben. Ich wollte irgendetwas eingeben (weiß nicht mehr was) aber die Tastatur war Kaputt xD so kam GDI raus. Achja so als Info ich kannte damals CnC nicht wirklich Und das 121 habe ich wenig später hinzugefügt.

Seite: «  1 2 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen