Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Spielernamen ! Wie was Warum ?
Spielernamen ! Wie was Warum ? Seite: « 1 2 »
#1 am 04.02.2011 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP

FunKiller Sympathisant

Hallo wollte mal so allgemein fragen wie Ihr auf eure Spielernamen gekommen seit !?

Nur aus Spass an der Freude ! Hat der Name irgendwelche hintergründe zum RL oder war die Entscheidung Spontan ! Oder weshalb auch immer ...

Ich fange an , bei mir stammt der name in erster Linie wegen eines CD Albums einer meiner Favorite Bands : Messer Chups (Rusische SKA Band) das Album hieß "Crazy Price"  davon abgeleitet habe ich meinen Spielernamen da ich zu meiner Person  "verückt bin " (Crazy)

und Price (Geschenk, Preis) als Gewinn für alle die mich kennen dep.gif bekloppt !? Ja aber denoch Völlig "CRAZY !!!!

Also lasst hören ....bin Gespannt !

zuletzt editiert von .:.FK.:.crazy_price.:. am 05.02.2011 00:07 Uhr 

#2 am 04.02.2011 um 23:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Uhhhh da muss ich weit zurück denken ich glaube angefangen hats vor 7 Jahren ich begann meine Online-Karriere in einem Browser game und nutzte den Nick "Lord_BullsEye" -> BullsEye vom gerade rausgekommenen Film Dardevil und Lord einfach weils cooler klingt *g*. Nach kurzer zeit sagte schon jeder nurnoch Bulls zu mir das war die geburt meines Nicks.

#3 am 04.02.2011 um 23:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

hmm namen ... vor ca 2,5 jahren habe ich mich unbennant in aGa davor hieß ich P!$K0P4T

wie kams zu aGa... ist ja ganz leicht ich heiße ja Ömer Agaoglu also das oglu weg machma halt gleich aGa

#4 am 04.02.2011 um 23:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Auf meine früheren Nicks geh ich mal nicht ein... Jugendsünden...

skhar

Phantasiename. Hat nichts mit dem Bösen aus König der Löwen oder der Musikrichtung(SKA) zu tun auch wenn man mich so ausspricht.

Es kommt auch nicht von shark, obwohl ich ebenso schnell und tödlich bin wie ein Hai, oder von sackhaar.

Mehr fällt mir nicht ein =) Einfach Phantasiename.

zuletzt editiert von skhar am 05.02.2011 00:22 Uhr 
#5 am 04.02.2011 um 23:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rapanzl
VIP

FunKiller Schnüffler

Das weißt du doch ! Ich bin wie "Rapunzel" nur irgendwie etwas Böser kecho.gifgirl.gif

#6 am 04.02.2011 um 23:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

uiuiui das is einfach also ersdtmal hat alles damit angefangen das ich mir damals quake zugelegt habe wozu ich selbst heute gegenüber css crysis wow ut und co sagen muss für mich gibts nix besseres über die ganze faszination des spiels kam es dann ersmal zum namen p3k  leicht abgeleitet von den hauptdatein in quake (.pk3 ) . da trickjumping in quake das A und O ist fast noch wichtiger als das aiming  und ich hab mir das rumhüpfen dann zum hobby gemacht bis die liege miela meinte du flippst rum wien delphin also war ich ab da nurnoch flip.R hrhrhr

#7 am 05.02.2011 um 00:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life

Oh je ich nutze meinen Namen seit geschlagene 5 Jahren

Der name stammt aus der Erfolgsserie One Piece einer der Admirale hieß so nur auf japanisch und ich habs für mich übersetzt ins Englishe und wen ich meinen Name auf deutsch übersetze dann passt er ganz gut Teuflischer Killer fu.gif 

Seit dem her Nutze ich meinen Namen jeder kennt mich unter dem Name.

#8 am 05.02.2011 um 02:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

schon ganz lustig von euch das hier alles so zu lesen

also mein name der entstand so vor 10 jahren ... ich hing mit kumpels in irgendwelchen verlassenen gärten ab , und wir haben sohn komisches grünes zeug geraucht *g* dabei haben wir uns lauter bescheuerter wörter einfallen lassen und haben uns dann da drüber kaputt gelacht , unteranderem auch der name zwolm *g* so bin ich zu meinem namen gekommen

#9 am 05.02.2011 um 06:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Tja das sind schon colle klammoten hier.

Ich hiess früher Przegrywac=Verlierer.Nach dem Ich mit mein Freuend mit dem ich nächte lang am Rechner immer gezockt hatte, einen 2 Mann Clan gemacht hatten war meine Uafgabe die Server zu machen.Nach dem 2 Namens wechsel des Clans kamm der Ricky zu uns.Ich hatte dann immer mit Ricky die Server gemacht und irgenwie na ja habe ich einen grünen Daumen dafür das wenn ich was am Server oder HP geändert habe die dann entsprechend Down waren.Ihr könnt Euch vorstellen das dies sehr offt der Fall war:).Und der Ricky sagte immer Zerstörer. Irgenwann hattei ch keine lust auf Przegrywac und wollte einen neuen Namen haben und Ricky sagte Du müsstest Dich in Destroyer umbennen den egal was Du machst alles geht im Arsch.

#10 am 05.02.2011 um 08:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender

FunKiller Sympathisant

Mein aller erster Nick war Spawn. diesen hatte ich gewählt, da mir der Film sehr gut gefiel.

Mich hat man belässtig mit du kopierst den namen eines EPS Spielers... usw.. dadrauf hatte ich kein Bock und deswegen hatte ich mir gedanken gemacht was mich im Spiel so ausmacht.

Da ich früher ausschliesslich Public gespielt hatte, habe ich den Punkt schnelligkeit gewählt, Ich war früher auf gewissen Publics einfach nen Hero Ich rushte durch die map und hatte sehr sehr großen Erfolg.

Dann habe ich mir überlegt was macht das Spielt aus, im grunde ist es auch nur ein Krieg.

Abgeleitet von Schnell habe ich dann den Blitz wie Blitzschnell .

Und aus Blitz und Krieg wurde dann Blitzkrieg^^

#11 am 05.02.2011 um 09:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Meiner erster nick war Master one de hab ich puh vor ca 5 Jahren gewählt weil ich einfach dachte das das cool klingt naja irgentwie werd ich ihn nicht mehrlos:P irgentwelche ableitungen gibts net:)

#12 am 05.02.2011 um 10:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Mein erster Nick war ©@$P€Â®, ja alles voller Sonderzeichen da war ich noch jung. Dadurch das mich früher viele Digga genannt haben, setze ich noch ein Boon dran und da war er der DiGGaBoON oO.gif

#13 am 05.02.2011 um 10:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mein erster nick war Schwarze raecherin dieser name setzte sich zusamm durch meine haar farbe und das  und da viel mir ein rächerin dazu, zu machen und zack hatte ich mein ersten namen gehabt ,unter den ich auch viel bei euch gespielt hab..

der name devilseyes kam später wie auch destroyer und ricky mir namen sagten gefiel er mir gleich gut ..

#14 am 05.02.2011 um 10:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User

FunKiller Enthusiast

mein nick kommt vom film Wir waren Helden^^ da gab es einen Sgt. Major Plumly den ich einfach nur Geil fand,und über die jahre hat mich jeder nur noch Major genannt und sommit ist der name immer kürzen geworden!

#15 am 05.02.2011 um 12:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Der Ursprung meines Namens liegt im Spiel World of Warcraft, welches ihr ja sicher alle kennt.

Es kam gerade die 2. Erweiterung raus (WotLk) und da gab es eine neue Klasse, die man spielen konnte. da ich nicht so der kreative Typ bin, hab ich meinen Schulkumpel mal gefragt, ob er nen Namen wisse.

Und das hat er.

So wurde mein Todesritter, wie die Klasse heisst, auf den Namen Solaflex benannt.

Und mir gefiel der Name so sehr, dass ich seitdem überall so heisse.

Lustigerweise hab ich später herausgefunden, dass Solaflex® auch eine Folie zum Verpacken ist bounce.gif

Tja, so bin ich zu meinem Namen gekommen.

PS: Der WoW-Charakter existiert immernoch:

Klick mich

#16 am 05.02.2011 um 12:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Tja wie war das bei mir. Also T-Dogg steht eigentich dafür:

T otal

-

Dämlich

O der

G enial

G eil

Nein also im ernst, mein name entstand damals schon zu meiner Jugendzeit mit ca 12 Jahren. Das war zu der Zeit wo der Film Menace to Society überall im umlauf war mit O-Dogg und konsorten. Einer meiner Kollegen nannte mich dann immer öfter T-Dogg weil ich so lieb und nett in meiner Pubertät war^^

Das ganze ging dann über in Online Games und ist seitdem ich Online spiele an mir fest genagelt ausser ich bin betrunken^^

#17 am 05.02.2011 um 12:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Weil ich einfach der PrinzZ von Bel Air bin..

nein scherz

also ich hieß früher diaphragma.

jedoch kam dann bei meinem ex clan jemand dazu der genau so hieß.

Da ich den Namen sowieso nicht gut fand, nannte mich die clanmama immer prinzessin, keine ahnung warum

und dann kam ich auf PrinzZ.

#18 am 05.02.2011 um 13:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Alos bei mir hatt alles auf der PS2 angefangen, wenn wir da gesessen haben und zu 4 MoH odder BlackHackDown gespielt haben. Da brauchte mann ja nen Nick damit mann genau weiss wer da sö nlöde übers feld rennt!

Also hab ich mir nen nick ein fallen lassen der dann lautetet BlackWiesel (Wiesel kommt davon weil se zu mir immer gesagt haben der is flink wie ein Wiesel). Dann gings Online Da habe ich mein nick geändert In TheGermanWiesel (damit jeder weiss wo ich herr komme ). I-wann Hatt mann mich nur noch Wiesel gennant und der nick hatt sich verkürzt

#19 am 05.02.2011 um 16:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also ich hieß früher Schnullerbacke in der onlinewelt, weil ich hab ja ziemlich früh angefangen.

Und mein Vater und meine brüder mich immer so genannt haben hab ich den auch im game genommen.

Aber nach dem ich 1.6 auf einem Awp server zockt da hieß nämlich einer Shockynator

Und da das fand ich lustig also kopierte ich in mir und hab einfach das nator weg gemacht

In der Schule haben die mich dann auch immer so genannt shocky* weil viele 1.6 aus meiner klasse zockten

zuletzt editiert von .:.FK.:.Shocky*.:. am 05.02.2011 17:31 Uhr 
#20 am 05.02.2011 um 16:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also

Zusammenstellung von folgenden Namen/Dingen

Butthead <- Klassiker (von Beavis und Butthead)

und

Hardstyle Beats ( meine Musikrichtung)

macht

BeAtHeAd

zusammen mit nem bekloppten Haufen macht das dann

.:.FK.:.BeAtHeAd.:.

Außerdem triffts auch den Skill (*proll*) Beat Head

Zum erstem mal im Netz tauchte ich mit dem Namen "Black-Erazor" auf. Das waren noch zeiten, seit etwa FK (kurz vorher) bin ich nun Beathead der einzig Wahre !!!

#21 am 05.02.2011 um 17:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

Also ich hatte voll viuele namen bevor ich auf meinen gekommen bin

Angefangen bei Stippe über Stip Dann Stiffler und dann kam mal so der Film So High und

da hat einer den Spitznamen Seilis ja und den habe ich bis heute

beibehalten.

Seite: « 1 2 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen