Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Das erste Jahr geschafft...
Das erste Jahr geschafft... Seite: « 1 »
#1 am 30.12.2010 um 23:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Endlich ist es soweit mein erstes Jahr ist rum, ich hab hier schon einiges im letzten Jahr miterlebt, Höhen und Tiefen waren dabei aber so was bleibt bei einem Verein unseres Kalibers nicht aus.

Dennoch wenn ich zurück denke haften ausschließlich die positiven Sachen, wie mein erstes aufeinander treffen mit FK´ner, acht Tage nach meiner Trial Aufnahme, genau an Silvester wo ich dann auch meine Fullmemberschaft feiern durfte und somit der einzige FK´ner mit diesem Speziellen Datum in der Geschichte von FK

„Bild“

Kurz darauf folgte ein Event nach dem anderen, FunKiller beim ExtremRodeln, Ein Samstag mit FunKiller, Discobowling mit FunKiller, Tanzen mit FunKiller, FunKiller @ FunLan 1, FunKiller @ FunLan 2 und DiGGaBoON wird 30, eines Fetter als das andere.

Leider gab es auch Tiefpunkte für mich in meiner Laufbahn als FK´ner, meine Dienstzeit beim Bund hatte ein ende und ich hatte keine Perspektive für meine Zukunft was hab ich also gemacht gesoffen und mir eine Freundin angeschafft was mir Leider die Zeit für meine besten Freunde und meiner zweiten Familie geraubt hat. So ein Fehler wird mir nie wieder passieren.

Nun noch ein paar persönliche Worte für euch,

.:.FK.:.ChiCcaBoON.:.

Ja ChiCca unser erstes aufeinandertreffen wird ich wohl auch nie vergessen, kaum FK´ner schon dränge ich mich auf und Feier Silvester mit euch, tja so bin ich Hast mich aber super aufgenommen so dass wir zusammen immer Spaß hatten. Einfach eine Klasse Frau.

.:.FK.:.DiGGaBoON.:.

JungÄ, alter Schwede bist du ein Kerl, kannten uns schon lange bevor ich zu FK kam und hatten auch schon vorher eine Menge fun beim Texten und seid ich bei FK bin kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne ein Freund wie dich klar zu kommen, im letzten Jahr haben wir ohne Ende gelacht, aber auch ernsthafte Gespräche konnten wir miteinander führen doch wirklich gezofft haben wir uns nie, alta bleib wie du bist und zwar ein wahrer Freund.

.:.FK.:.Comi.:.

Mensch Comi was soll ich zu dir nur sagen, du nimmst das Spiel sehr ernst was auch gut ist sonst wärst du nicht wie du bist, habe zwar nicht viel mit dir zu tun aber ich schätze dich so ein, nachdem ich dich bei zwei LanPartys erlebt habe, du bist nen Kerl auf den man sich verlassen, tu mir einen gefallen ändere dich nicht.

.:.FK.:.Kani.:.

Ja Kani altes Haus, ich hatte die ehre einer von wenigen zu sein aus FK die dich persönlich kennen lernen durften und ich muss sagen geiler Typ, obwohl du Dortmund Fan bist, biste immer lustig drauf und man hat eine Menge Spaß mit dir.

.:.FK.:.Snorri.:.

Snorri, ja unser „Sing Star“ keiner kann deiner Stimme das Wasser reichen viele sind daran gescheitert. Hoffe wir treffen uns weiterhin bei FK-Treffen denn du bist definitiv einer der uns ausmacht und ohne den wir nicht mehr FK sind, bleib uns erhalten Snorri.

.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.

Auch einer der ersten FK´ner die mich kennen lernten. Hehe, wenn ich an dich denke muss ich immer grinsen, bei dir hat man das Gefühl du kannst nie Ernst sein, du bist einfach ein Lustiger Kerl und das ist es was dich ausmacht.

.:.FK.:.Devilkiller2020.:.

Meine Güte, einfach nur Devi, schon bei unserer ersten Begegnung konnte man meinen wir kennen uns ewig auch du warst einer der ersten die mich in die Reihen von FK aufgenommen haben und auch mit ins proeVo Boot gezogen hat danke dafür durch dich und andere habe ich FK erst richtig kennen gelernt.

.:.FK.:.Oldie.:.

Ach Oldie, hätte nie gedacht das Leute in deinem Alter überhaupt noch daran denken Computer zu Spielen und das mit so viel Spaß am Spiel es macht einfach Laune mit dir zu zocken bist ein geiler Typ.

.:.FK.:.T-DOGG.:.

Wer dich nicht kennen lernt hat einiges verpasst, du bist jemand den man direkt beim ersten Treffen so einschätzt, dass du ohne Murren hinter einem stehst wenn es Probleme gibt und du scheust keinem Verbalen Duell und vertrittst deine Meinung bis aufs letzte ich find’s geil auch dich als meinen Freund bezeichnen zu können.

.:.FK.:.Zwolm.:.

Ja man, einer von wenigen die ich auch aus einer Zeit von vor FK kenne und damals schon Hammer drauf gewesen, verstanden uns auf Anhieb jedoch hatten wir zwischenzeitlich eine kleine differenz die sich aber schnell legte Doch erst zu FK Zeiten lernten wir uns richtig kennen und du bist Mitschuld das ich FK nie verlassen werde

.:.FK.:.Master.:.

Oh Master manchmal könnt ich dich fressen mit deiner eigenen Art kannst du manchmal ganz schön auf den Nerv gehen, aber auch du bist einer ohne den FK nicht FK wäre hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.

.:.FK.:.Shocky*.:.

Endlich, der einzige von mir angeworbene der bis jetzt auch geblieben ist, ein Ossi von dem es einfach keinen zweiten gibt und immer für ein Match zu haben auch wir haben uns im Laufe der Zeit eine gute Freundschaft aufgebaut freue mich das es dich gibt.

So endschuldigt mich wenn ich hier nicht jeden aufführe aber hoffe ihr wisst alle dass ich euch lieb hab xD. Auch wenn hier neue und alte Member sind wir sind alle FK´ner und sollten zusammen halten ob in guten oder in nicht so guten Zeiten denn das ist es was uns ausmacht und das kann uns keiner nehmen. Wenn hier jemand anderer Meinung ist, is er ein Hater und soll einfach die Fresse halten.

In diesem Sinne

Tschüss

Euer Bulls

P.S.: Word formatierung is scheisse!

zuletzt editiert von .:.FK.:.Bulls.:. am 31.12.2010 00:41 Uhr 
#2 am 30.12.2010 um 23:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

was is mit mir bulls schatz?

glückwunsch

#3 am 31.12.2010 um 00:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP

FunKiller Sympathisant

ja der vergisst doch e alle fu.gif ! Alles Gute mein Bulle ! n1.gif

jetzt weisste auch warum ! Heheeee der pennt immer !

zuletzt editiert von .:.FK.:.crazy_price.:. am 31.12.2010 01:08 Uhr 

#4 am 31.12.2010 um 00:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender

FunKiller Sympathisant

mich hatt er auch nciht erwähnt ;P aber ok für fk kann ich das verkrafften ;P

#5 am 31.12.2010 um 00:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher

FunKiller Fanatiker

Alles gute zu deinem ein Jährigen

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#6 am 31.12.2010 um 00:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Bulls.:. schrieb:

.

In diesem Sinne

Tschüss

Euer Bulls

So was Wie das Tschüss will ich hier nich lessen

aber trotzdem Mein Glückwunsch

#7 am 31.12.2010 um 01:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich weiss ja nicht aber mitlerweile sollte jeder wissen das ich wohl der letzte bin der zu fk auf wiedersehen sagt^^

#8 am 31.12.2010 um 01:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hehe bulle , du geile sau , herzlichen glückwunsch JUNG !

#9 am 31.12.2010 um 09:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Glückwunsch Bulle,

auf viele weitere gemiensame Jahre mit Höhen und Tiefen die man zusammen durchsteht.

#10 am 31.12.2010 um 10:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Bulls ist einfach Bulls a6.gif

Wir kannten uns ne lange Zeit bevor Du ein FKler wurdest, gut Ding will halt Weile haben. Nun bist Du hier schon 1 Jahr und zählst mittlerweile zu einem FunKiller Uhrgestein. Dein Motto ist immer, kein Clanevent ohne Bulls. Du bist in jeder Situation ein wahrer Freund... Der Bulls unser Marc ein Freund und ein FunKiller mit Herz!

Selbst in einer längst verlorenen Schlacht würdest Du einem den Rücken stärken,

und mit an der Front stehen... Bleib wie Du bist! Unser Bulle.

a7.gif

DANKE!

Auf die nächsten Jahre, wenn es heißt FunKiller 4 Life

fk.gif

#11 am 31.12.2010 um 10:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bulle mein Kleener

Jo danke das du mich hier hergebracht hast

So einen Haufen findet man nicht alle tage

glühstrumpf zum 1 jährigen

#12 am 31.12.2010 um 10:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life

Ja wer schläft den da unterm Tisch auf der LAN

wer schläft mitten in der Eingangstur der Bulls

alles gute zum 1 Jährigen

fk.gif

#13 am 31.12.2010 um 11:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Bulls alles gute zum 1 Jährigen

du bist aber auch einer ohne den FK nicht das wäre wen du nicht da wärst:)

Hoffentlich bleibst du noch lange:)

#14 am 31.12.2010 um 12:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]

FunKiller Enthusiast

Alles Gute Bulls

#15 am 31.12.2010 um 13:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

Herzlichen Glückwunsch Bulls

Danke Danke Danke für die Lieben Worte