Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Hardstyle Gadjet
Hardstyle Gadjet Seite: « 1 »
#1 am 24.12.2010 um 13:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life

Jeder hört sich gerne Musik an

da ich schon fast ein halbes Jahr auf der suche nach einem Gadjet bin

der Hardstyle Musik spielt

bin ich endlich fündig geworden

es gibt zwar mehere aber die spielten nicht genu mein musk geschmack ab

doch dieser hier ist genau das was ich gesucht habe

|>Klick<|

Viel Spaß und ein Frohes Fest

fk.gif

zuletzt editiert von .:.FK.:.Devilkiller2020.:. am 24.12.2010 14:29 Uhr 
#2 am 27.12.2010 um 14:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Gehts grad nur mir so oder bin ich der einzige, der sich fragt, was ein downloadbares Gadjet zum Abspielen von Musik ist? Einfach downloaden will ich hier auch nicht, weils nicht mein heimischer Rechner ist.

Kurze Erklärung für die Dummen bitte :p

#3 am 27.12.2010 um 17:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

kannste ohne probs runterladen und dann ausführen(installiert sich von selbst,zumindest bei mir unter win7) , dann hast du so ein kleines nettes fenster dann auf deinem desktop , wo du mit nem livestream lauschen kannst , also ich finds echt nice , hadda devi gut geregelt

#4 am 27.12.2010 um 17:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher

FunKiller Fanatiker

Bei win7 und vista gibt es sogenannte Minianwendungen, schauste hier >>Desktop- und SideShow-Gadgets<<

Ich hab auch einige davon, können sehr hilfreich sind oder auch für gute laune sorgen^^

Wie zb. das Hardstyle Gadjet, ok mein fall ist es ja nicht da ich die musik nicht mag.

Ich benutze zb. >>ChroniX MetalRadio<<

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#5 am 04.01.2011 um 22:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So, da isser wieder am heimischen Rechner =)

Danke für die Erklärungen und Links. Hab leider XP, und soweit ich das nach meiner kurzen Suche sagen kann, gibts für XP keine solche Möglichkeit, oder? Naja, die Winampplaylist mit den ganzen Webradios tuns ja auch

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen