Ich heisse Tim und (die meisten kennen mich unter dem Namen Ivory ganz gut =) ), bin 20 Jahre jung, und wohne in Oberhausen und wenn man es genau nehmen möchte in Alt-Oberhausen =).
Meine Hobbys sind unter anderem, Party´s, Freunde treffen, Computer (Spielen und Arbeiten) und mein größtes Hobby ist natürlich an meinem Polo 6n zu Tunen ==).
Vor dem ganzen Spielspaß, steht bei mir natürlich an erster Stelle die Familie und dann meine Freunde/in.
Â
Counter-Strike: Source spiele ich jetzt seit ungefähr 4 Jahren und in der ESL bin ich vor etwa 3 jahren beigetreten. Dort habe ich schon viele Gather/Wars gespielt, die meine Erfahrung verbessert und mein interesse gesteigert haben, nur leider musste ich nach dem letzten Sommer sau viel arbeiten und hatte leider nicht mehr viel von meiner Freizeit und geschweige denn noch zeit um ein bisschen zu zocken, aber jetzt habe ich wenigstens mehr zeit so das ich jetzt Freizeit habe und dann auch noch zocken kann.
Â
Warum Funkiller ????
Aus diesen gründen: Ihr seid gut organisiert und man hört nichts schlechtes von euch und ich kenne mindestens zwei Leute aus dem Clan, die Leute sind Stillstestund und Shorty. Denn Shorty kenn ich auch persönlich und das schon seid 8Jahren.
Ach und was ich jetzt noch fast vergessen hätte wäre, dass ich einen Rootserver habe und das noch genau ein jahr also wenn ihr noch Server braucht dann sagt mir einfach bescheid, weil dann setze ich ein paar Gameserver online (falls wenn).
Auch hier nochmal Willkommen und danke für Dein erneutes Interesse an FunKiller. Deine Bewerbung macht sich gut, bleibt nur diesmal zu hoffen das Du am Ball bleibst. Wünsche Dir viel Spass bei und mit uns, diesmal wirds schon werden *g*
Da ich mich vor 2 bis 3 monaten bei euch beworben habe für ein Platz als Full-Member und ich schon zwei chancen durch mich selber verbockt habe bitte ich um eine dritte und letzte chance, damit ihr sehen könnt das ich aktive bin und spaß am spielen habe =). Im ersten Monat wahr ich wegen meinem Urlaub und privaten stress zu hause seher inaktive. Im 2 Monat ist leider mein CPU Kühler kaputt gegangen und dan habe ich noch meine Arbeitstelle verlohren da die Firma pleite gegangen ist. Da hatte ich dan stress erstmal wieder eine Arbeitstelle zu bekommen, was ich auch geschaft habe. Jetzt habe ich mir ja auch einen neuen CPU Kühler geholt und jetzt kann ich wieder aktive zocken und mich beweisen. Ich hoffe das ich die dritte chance bekomme um euch es zu beweisen und auch mir es so gesagt zu beweisen weil ich normaler weise nicht so bin, bin eigentlich immer sehr aktive und zuverlässig ich hoffe es klappt und nochmal Sorry.
Huhu alle guten Dinge sind bekanntlich 3, aber wirklich nur 3 *g* Der Geldeingang wurde nun verbucht, nutze Deine letzte Chance und zeige uns wieviel FunKiller in Dir steckt