Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Ein ganzes Jahr ist es nun schon her!!!
Ein ganzes Jahr ist es nun schon her!!! Seite: « 1 »
#1 am 28.11.2010 um 11:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Nun ist es soweit, denn nun bin auch ich 1 Jahr hier.

Es fing alles damit an das ich mit Zwolm, Henne und Sani den DCB (Duisburger Chaoten Bude) verlassen hab.

Zwolm meinte damals zu uns ist kein Problem ich kenn da so nen Typen (Diggaboon) der kann da was machen.

Also schrieb ich mit ihm und er meinte Wort wörtlich: Wir finden schon ein warmes Plätzchen in unserem zu Hause für euch.

Und ab da war alles geregelt Master wurde zu  .:.FK.:. Master.:. !!!

Eine neue Zeit begann.

Die Zeit in der aus ein bisschen Counterstrike zocken Wahre Freundschaften entstanden.  Freundschaften in dem jeder für jeden da ist. Leute auf die man sich verlassen kann. Ich hätte sowas nie für möglich gehalten und dafür danke ich euch allen.

.:.FK.:.Chiccaboon.:.

Silke du bist die geilste. Du bringst einen einfach immer zum lachen. Schlecht gelaunt kennt man dich nicht. Du hast für jeden immer ein Ohr offen. Dafür dank ich dir

.:.FK.:.Diggaboon.:.

Tja du bist mir auch so nen typ. Launisch wie man ihn kennt. Aber ein Klasse Typ. Für jeden Spaß zu Haben und das mit seinen 30 Jahren.

Mein Goldjunge!!!

.:.FK.:.Comi.:.

Ja lieber Comi am Anfang fand ich dich ja komisch, aber auf Silkes Geburtstag war es vorbei damit. Wir haben uns super verstanden gelacht, gesoffen und Gesungen. Bleib wie du bist!!!

.:.FK.:.Kani.:.

Bist nen Super Kamera Mann^^ zu meiner Hochzeit wirst du der Fotograftop.gif. Demnächst gehen wir zusammen ins Dortmund Stadion und machen einen drauf.

.:.FK.:.Jiggy.:.

Du bist auch für jeden Spaß zu haben, was haben wir schon gelacht den ein oder anderen Abend im Ts:)

.:.FK.:.Bashi.:.

Unser Bashi, haben schon öfters mal BF gezockt macht einfach Spaß mit dir zu zocken:)Leider gehts mit Fifa noch nicht xD

.:.Fk.:.Oldie.:.

Unser kleiner Schwarzenegger, halt dich weiter so fit. Dortmund ist unser Club dich nehmen wir auch mit ins Stadion.

.:.FK.:. T-DOGG.:.

Im Ts der harte und auf der lan einfach nur korrekt.smile.gif

.:.Fk.:.aga.:.

Du bist einer mit denen ich eigentlich täglich zocke. Ich mag dichbounce.gif

.:.Fk.:.Zwolm.:.

Zwölmily wenn ich dich seh kommt bei mir ein Grinsen im Gesicht auf^^.gif Damals schon verstanden wir uns gut beim DCB als wir uns vom server Bannten xD.

Bald gehen wir wieder Dancen.

.:.FK.:.Bulls.:.

Mit dir kann man ne menge Fun haben freue mich schon auf das nächste gemeinsame Funkiller treffen.

.:.FK.:.Böselady.:.

Bist zwar noch nicht lange dabei aber haben schon viel mit einander im Ts zusammengesessen und hast mich so zum lachen gebracht das ich öfters mit  Bauchschmerzen ins Bett ging

loool.gif

.:.Fk.:.xin.:.

Benni  kenn dich auch noch net so lange aber Ruhrpotler verstehen sich einfach auf anhieb.

tuba.gif

Die anderen die hier nicht erwähnt sind nicht sauer sein. Wir sind einfach ne Menge Leute hier.Ich danke euch trotzdem alle für die schöne Zeit hier und auf ein weiteres schönes Jahr.

Euer FK Master

#2 am 28.11.2010 um 11:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Hehe halt die FLÄSSE Er ist GOLD gegangen Glückwunsch zum 1 Jährigen, auf die nächsten 10 Schön Dich bei uns zu haben a6.gif

fk.gif

#3 am 28.11.2010 um 11:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]

FunKiller Sympathisant

Ich bin immer komisch xDDD aber net dieses komisch wo du kennst hehe ComiLike eben aba keine angst ich bleibe immer so wie ich bin halt die ohren steif

#4 am 28.11.2010 um 11:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

glückwunsch
DRÜCK AUF ESCAAAYYY MAFTER DRÜCK AUF ESCAY

einfach nur geil mit dir ;D

und geh net immer zu oft essen ne weißt bescheid

#5 am 28.11.2010 um 11:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

Liebster Master - ja was soll man dazu sagen - hast dir ja wirklich mühe gegeben unsere alte Tradition weiter zuführen und nen langen Text hin zu knallen *reSpeCt*

zu Mir - lass dich knuddeln du springender - singender - tanzender - lustiger und verrückter - ulkiger - tolpatschiger PooLPartyBoY Oldies PooL unser Kühlschrank ertrank in Milc und bei Zwolm flogen die nassen Bierlappen haha du bist unser PartyStar

Danke für die Lieben Worte mein MasterBoy

Ich hab dich auch ganz doll Lieb meiN Sohn vorallem dank dir habe ich Laura kennen gelernt und lieben gelernt - Danke herz.gif love1.gif

Bleibe uns erhalten wir sind froh das wir dich hier bei uns haben und Danken auch dir für diese tolle Freundschaft Peace auf die weiteren Jahre

#6 am 28.11.2010 um 11:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP

FunKiller Sympathisant

Glückwunsch de .:.FK.:.Master.:. auf viele weitere Tolle Jahre bleib so wie du bist !

#7 am 28.11.2010 um 12:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mei Glückwunsch

#8 am 28.11.2010 um 12:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wanna have a ban maaaan .... hahaha das war echt zu lustig

#9 am 28.11.2010 um 13:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher

FunKiller Fanatiker

Glückwunsch Master

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#10 am 28.11.2010 um 13:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

glückwunsch

#11 am 28.11.2010 um 13:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart

FunKiller Junkie

knaller1.gifAlles Gute zum 1-jährigenknaller2.gif

Auf die nächsten Jahre

prost.gif

Unterstütze

FunKiller