Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: STEAM Hack Seite im Umlauf
STEAM Hack Seite im Umlauf Seite: « 1 »
#1 am 22.11.2010 um 17:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey leute,

habe eben erfahren, dass eine neue seite online ist, die Steam Acc hacked, wenn man nur die seite besucht!

c a m p o r n . t k

so lautet diese Seite, also bitte nicht draufgehen.

Finde ich sowieso unsinnig diese domain

#2 am 22.11.2010 um 17:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Beim drauf gehen auf eine seite kannst du nicht gehackt werden. dazu müsstest du schon mehr tun als nur drauf gehen.

Trotzdem noch vie Spass!

tralala.gif

#3 am 22.11.2010 um 18:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

naja, mein nachbar hat es ausprobiert. sein acc war weg. und er hat nichts angeklickt.

#4 am 22.11.2010 um 18:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Durch Sicherheitslücken in Browsern, Add Ons, pipapo, kann Schadcode im Hintergrund (meistens unbemerkt) direkt ausgeführt werden, zB als nettes Mitgift bei irgendwelchen autoplay Flashvideos. Meist wird sowas aber klammheimlich irgendwo auf 1x1 pixel untergebracht, sodass Ottonormalsurfer davon nichts mitbekommt.

Das .NET Framework hatte doch letztens erst wieder was in der Richtung gefixt, oder?

Aber gut vor solchen Seiten zu warnen.

Wer auf solchen Seiten rumgammelt, ist aber irgendwo auch selber schuld...

zuletzt editiert von skhar am 22.11.2010 19:17 Uhr 
#5 am 22.11.2010 um 18:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Was glaubst Du wiviele den diese seiten den so besuchen ? Es sind ne mege und das schlimmste an der Geschichte ist das sich die meisten auch ncoh anmelden.

SRY aber wer den nach so langer Zeit den auch noch so DOOF ist hat echt selber schuld.

#6 am 24.11.2010 um 11:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

schon so wie diese seite heisst würde ich net draufgehen hehe aber wer weiß was die lieben männer bei dem namen gleich wieder denken^^

find ich aber auch neu mit dem das man nur auf seite muss und acc is dann weg...kenne nur die alte verarsche mit dem free games bei steam =P

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen