Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Entschuldigung
Entschuldigung Seite: « 1 »
#1 am 25.10.2010 um 14:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Leute,

ich wollte mich mal bei euch entschuldigen, dass ich in letzter Zeit leider sehr inaktiv war. Der Grund dafür ist, dass mein Rechner ja den Geist aufgegeben hat und ich am Laptop momentan nicht wirklich spielen kann. Deshalb bin ich auch sehr selten im TS. Dazu kommt noch, dass ich letzte Woche nur kaum daheim war und auch noch lernen musste. Leider bin ich ja jetzt auch ab Freitag im Urlaub, weshalb ich ab dann auch wieder für ne Woche inaktiv bin.

Aber ich gelobe wirklich Besserung und möchte mich auch bei der Vereinsleitung (nochmal seperat) als Redakteur und anderes bewerben, um FunKiller tatkräftig unterstützen zu können. Auch wenn ich moemtan nich spielen kann, möchte ich ja wenigstens auf der Homepage Aktivität zeigen.

Also nochmal, ich entschuldige mich wirklich für meine Inaktivität aufgrund von Schulstress und anderem, verspreche aber, dass sich dies bessern wird.

Mit freundlichen Grüßen,

preX

#2 am 25.10.2010 um 14:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich denke mal, Entschuldigen und Rechtfertigen muss sich hier keiner!

Dafür sind wir ein Team!

Dennoch finde ich es richtig geilo, dass du trotzdem dich zu erkennen zeigst.

Ich hoffe auch, dass ich so schnell wie möglich wieder zocken kann!

Also, wie schon immer: Einmal fk.gif IMMER fk.gif

#3 am 25.10.2010 um 15:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

chill mal prex entschuldigen brauchst dich hier net bist net der einzige der im schulstress drinnen steckt ist bei mir auch net anders vor allem ab nächster wocher wirds bei mir genauso sein

sogut wie jede woche 2 klausuren...

und dann kommt no das abi dazu

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen