Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Feedback pls...
Feedback pls... Seite: « 1 »
#1 am 04.10.2010 um 03:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Heute Leute hab mich mal rangesetzt mir nen neuen CSS Ingame BG zu machen, das ist dabei rausgekommen...

Gebt bitte mal nen Feedback ab wie ihr es findet.

Dankö. JA!

Bulle

#2 am 04.10.2010 um 07:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sieht ned schlecht aus, aber vllt. könnteste bei den Models paar Schatten oder ähnliches drüberlegen, das die aussehen als ständen sie auf der Map.

#3 am 04.10.2010 um 10:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FruchtZwergIN
unregistriert
find auch bei den models sind zu viele farben,die sehen so "draufgesetzt aus" aber sonst nicht schlecht

#4 am 04.10.2010 um 10:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
als anfang doch wirklich schön! zum thema models, da schließe ich mich an, passen fablich nicht so rein, vllt bisschen farbe rausnehmen und sowatt

#5 am 04.10.2010 um 11:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sieht eigentlich sehr gut aus, hingegen den anderen, die gemeint haben, dass ihnen die Models nicht gefallen, muss ich ehrlich sagen, dass mir eher der "Goldgürtel" nicht so sonderlich gefällt. Da würd mir einfach das FK Logo besser gefallen

#6 am 04.10.2010 um 13:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

joa ganz schön; dazu fällt mir ein;

DiGGa und ich haben ja mal von unseren eigenen Skins ne Fotosession gemacht^^

##################################################### angehangene Datei(en):
Du musst registriert sein, um diese Dateien herunterladen zu können!
#####################################################

zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 04.10.2010 15:31 Uhr 

#7 am 04.10.2010 um 16:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Background die 2te:

#8 am 04.10.2010 um 16:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Super Arbeit Marc

#9 am 04.10.2010 um 17:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

sieht auf jeden fall besser aus!!

#10 am 04.10.2010 um 17:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher

FunKiller Fanatiker

das zweite find ich auch super

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#11 am 04.10.2010 um 17:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Dann mecker ich mal auf hohem Niveau

Das zweite Bild finde ich generell besser, wenn auch fast schon etwas zu dunkel. Ist aber Geschmackssache.

-Beim vorderen Model sehen Kleiner, Ring- und Mittelfinger der linken Hand aus als wären sie zusammengeklebt oder aus einem Stück geschnitzt.

-Beim hinteren Model sehen die Ecken beim Reißverschluss der Weste unnatürlich aus. Auch wenn er die Brust so zur Seite dreht würde sich der Reißverschluss eher smooth mitdrehen und nicht zweimal knicken, oder?

-Die Spiegelungen in den Brillen: Beim Vorderen sieht man fast noch zu gutes Wetter.

Beim Hinteren, sind das Wolken oder Boden? Wolken würden nicht passen bei der horizontalen Ausrichtung.

-Generell die Kleidung an den Nieselregen anpassen, seis durch kleine Regentropfen auf Helm und Brille oder irgendwie ...nassegeregnete Kleidung... schwer zu beschreiben Für Nieselregen, Schlammpfützen und überhaupt aztec sehen die zwei zu sauber aus.

#12 am 04.10.2010 um 18:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jetzt gefällts mir besser echt super arbeit Bulls, respekt bounce.gif

#13 am 04.10.2010 um 18:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Vielen dank für euer zutun...

@skhar ich werd die tage mal sehn was ich da machen kann

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen