Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Frauen Clans haben keine Zukunft !!!
Frauen Clans haben keine Zukunft !!! Seite: « 1 2 »
#1 am 29.09.2010 um 15:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

Frauen Clans haben keine Zukunft ???

Ja aber vllt ein LadyLike Squad

interressantes Gespräch

|| <<<<<<< hier lesen: Klickt mich >>>>>>> ||

mal was zum diskutieren

jo.gif oder auch nicht jo.gif

#2 am 29.09.2010 um 15:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

es gibt leute

aufgehts ladieeeeeeeees macht uns stolz ;D

#3 am 29.09.2010 um 15:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]

FunKiller Sympathisant

wuhu das doch mal ein cooles thema zum diskutieren =). So wies schon gesagt wurde frauen haben zwar die fähigkeit im match multitaksing fähig zu sein aber sie nutzen ds nicht würde eine frau das nutzen wären die frauen wohl klar in der liga vertreten sprich es würde auch viele frauenligen geben was euch wirklich fehlt is der siegeswille das muss aber nicht heißen das es jeder hat wenn ich gather oder so zocke oder von mir aus auch mit unseren ladys merk ich bzw seh ich immer eine gewisse angst bzw überforderung der situation.

das mit den zickenterror wird wohl stimmen frauen zicken halt nunmal von natur aus gern so wie wir männer gern motzen fu.gif jedes geschlecht hat da seine macken nur ich glaub wenn sie 5 frauen in die haare bekommen dann sollte wohl jeder andere das ts oder den server räumen bevor atombomben fliegen

meiner meinung nach hätte eine frauenliga keine langwidrige chance zu überleben. dies würde vilt 1 oder 2 sessions laufen aber dann wohl eher wieder rapide in die inaktiv szene übergehen.

#4 am 29.09.2010 um 15:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das seh ich ein wenig anders... vergleichen wir mal mit Fussball, auch da fing es mit wenigen an und sehn wir mal wo sie jetzt sind, ich sag nur WM 2011 Deutschland *gröhl* Und genau so seh ich das auch bei den Frauen im eSports bereich, die popularität steigt, allein schon weil Frauen nicht immer vorm TV hocken wolln während der Freund/Mann/Geliebte sich dem Zocken dran gibt. Was die Nachteile der Frauen betrifft bin ich nur halber meinung mit ihr... fangen wir mal unten an, die Beine... viele Frauen haben kürzere Beine wie Männer und sind auch gesamt in der Regel kleiner was die Sitzposition erheblich beeinträchtigt. Als nächstes seh ich da erst wieder (soll jetzt keine anspielung sein) die Brüste... wo soll Frau sie hinpacken? Für mich wäre das ein ziemlicher Störfaktor bei mir würden sie fortwährend auf dem Tisch liegen und das kann ja nicht bequem sein oder ich setz mich nicht so nah an den Schreibtisch wo ich dann entweder ständig beim aufregen gegen den Tisch stoße und mir blaue flecken hol^^ oder ich sitze für mich zu weit von meinem arbeitsgerät weg (Tastatur, Maus). Jetzt kommen wir zum Kopf einer Frauen, wo bei uns Männern während der zockphase (0:00-24:00) nur ein rumschwirrt und zwar "Zocken, Zocken, Zocken" kommt bei einer Frau so einiges zum vorschein "Schlaf ich heut abend mit meinem Freund?, Was mach ich morgen zu Essen?, Mach ich heute Essen?, Muss ich noch einkaufen?, Passen meine Fingernägel zur Tastatur?" und und und. Ausserdem werden auch die Mentalen fähigkeiten von Vater zu Sohn im gamerbereich weitergegeben.

Also liebe Frauen meinen Post bitte nicht missverstehen ich hab euch alle lieb, eure Zeit kommt.

Gruß Bulls

#5 am 29.09.2010 um 16:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Passen meine Fingernägel zur Tastatur?  "Gröhl" zu geil klatsch1.gif

#6 am 29.09.2010 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bulls du bringstes auf den Punkt würd ich ma sagen.

Auch ich bin der Meinung das mitlerweile mehr und mehr Mädelz den OC auch zum spielen entdecken. Hoffen wir ma das beste

#7 am 29.09.2010 um 18:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich sehe es so:

FrauenCLANS an sich haben keine Zukunft, da sie einerseits in meinen Augen nicht ernst genug genommen werden und andererseits auch schwierigkeiten dabei haben, genug Mitglieder zu finden.

FrauenTEAMS bzw. Clans mit Frauensquads dagegen haben sicherlich eine Zukunft, weil einerseits auch Frauen ein Team wollen, es Spaß macht zu zocken und leider auch weil sie teils gut fürs Image sind (so benutzen leider viele Clans Frauenteams)

Wie gesagt, dass is meine Meinung und das mit dem Image nicht falsch verstehen, ich mein damit nur Organisationen, teils auch aus der EPS, die nur aus Marketinggründen Frauenteams dabei haben.

#8 am 29.09.2010 um 21:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

preX stimme ich voll und ganz zu und Gottseidank haben wir so einen tollen Clan und so klasse Männer Unterstützung und hier wird der LadyLike Squad nicht für´s Image gepusht, sondern weil wir Mädels zoggen wollen möchten und auch Spaß daran haben;

Ich spiele auch Lieber in einem Clan mit Männer in dem wir einen LadyLikeSquad haben als in einem reinen Frauen Clan ; da würde wohl der ersnt fehlen und es meist eh beim kaffe trinken und plauschen bleiben und ja wie sehen die Fingernägel aus

aber Bulls ich habe einen verstellbaren Drehstuhl und kann die Höhe verstellen ;

und meine titten.gifstören mich auf garkeinfall^^ hihi und was wir Mädels so können das zeigen wir euch jeden Tag aufs neue^^

#9 am 30.09.2010 um 09:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
studi_maus
unregistriert

sooooo!is echt ein spitzen thema zum diskutieren!

also....meiner meinung nach sind wir frauen nicht benachteiligt oder könnten keine liga spielen...ich seh das nämlich so, dass es einfach etwas mit dem interesse zu tun hat!es gibt sehr sehr viele frauen, die css zwar zocken, das aber nur auf publicservern machen un eher ganz selten, während es bei den männern zwar auch welche gibt die das nur so machen, die meisten nehmen es jedoch richtig ernst!

aber ganz ehrlich....da wir mädelz nicht über unsere nagellackfarbe reden (ok bisher nur einmal XD ) sondern wollen das wir richtig weit kommen und eigentlich jeden tag mindestens 2 ircs spielen (ok...sind meist auch ein paar mehr XD ) , hab ich eigentlich keinerlei bedenken das wir es mit dem mädelzteam nicht verdammt weit bringen werden! denn auch frauen wollen gewinnen!!!!!

also ladies....go go go

zuletzt editiert von .:.FK.:.studi_maus.:.T.:. am 30.09.2010 11:24 Uhr 
#10 am 30.09.2010 um 09:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FruchtZwergIN
unregistriert

ich muss natürlich auch was dazu sagen.

ich sehe das ähnlich wie studi....

ich finde auch das die frauen es weit bringen können.

zickenkriege kann ich mir bei uns eigentlich gar nicht vorstellen, weil wir glaub ich alle nicht sone püppchen sind

ich finde es kommt nicht drauf an wie der skill des einzelnen ist sonder wie das team zusammen spielt. was nützen mir 4 leute die die gut ballern können aber das teamplay auf der strecke bleibt!?

ich find wenn man die passenden mädels zusammen hat und gut aufeinander eingespielt ist klappt das auch! jo.gif

ihr werdet euch noch wundern

#11 am 30.09.2010 um 09:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ihr macht das schon.

Ich bin jedenfalls froh das wir Frauen wie

Chicca, Comi, Krümel, Bulls, Mona, Scrappy, Studie, Zwolm, Biene usw.

im Clan haben.

titten.gif an die Macht!

#12 am 30.09.2010 um 10:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

Ich bin jedenfalls froh das wir Frauen wie

... Comi ... Bulls ... Scrappy ... Zwolm usw.

im Clan haben.

:D:D:D

.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

titten.gif an die Macht!

!!!!!

#13 am 30.09.2010 um 10:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

titten.gif .:.FK.:.T-DOGG.:. titten.gif

#14 am 30.09.2010 um 10:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

haha @ Bulls, bei deinem post bin ich schier vom hocker gefallen, vor lachen... echt zu hart^^... lol...

hmm, ich denke das liegt an dem männergen, das sich ständig gegen andere messen will... dieses gen, weswegen es ja auch kriege gibt, etc... das haben eben nur ein paar manche frauen... aber es ist fast hauptsächlich ein männergen...

bestes beispiel... sie sagt:

Aber ich will im Wesentlichen dazulernen und besser werden; und dann muss ich eben auch akzeptieren, dass ich mal verliere.

ein mann hasst es zu verlieren, ob er nun was gelernt hat oder nicht... er hasst es... ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviele mäuse ich schon zerfraggt habe^^... das ist echt ein teurer spaß... ich hab noch von keiner frau gehört, das sie ihre maus an die wand gepfeffert hat, sondern da kommt dann sowas wie ---> Aber ich will im Wesentlichen dazulernen und besser werden; und dann muss ich eben auch akzeptieren, dass ich mal verliere. <--- herraus^^...

nee ernsthaft, ich glaube es gibt kaum frauenclans/ligen, weil der großteil der frauen nicht so besessen davon ist, sich gegen andere zu messen und der beste sein zu wollen

gott zum gruß

#15 am 30.09.2010 um 12:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
m4dd0gg schrieb:

hmm, ich denke das liegt an dem männergen, das sich ständig gegen andere messen will... dieses gen, weswegen es ja auch kriege gibt, etc... das haben eben nur ein paar manche frauen... aber es ist fast hauptsächlich ein männergen...

Ja, das ist bei Männern das "anderen auf die Fresse schla-Gen" während bei Frauen eher das "einkaufen-Ge(h)n" ausgeprägt ist.

zuletzt editiert von skhar am 30.09.2010 14:25 Uhr 
#16 am 30.09.2010 um 12:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

ich sage nur Steinzeit ass1.gif und Jagdtrieb Ostern2.gif

#17 am 30.09.2010 um 12:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich sehe schon, skhar und chicca, ihr habt mich voll und ganz verstanden^^... lol

zuletzt editiert von m4dd0gg am 30.09.2010 14:45 Uhr 
#18 am 02.10.2010 um 08:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

türlich türlich ; wir haben Zukunft

#19 am 02.10.2010 um 12:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rapanzl
VIP

FunKiller Schnüffler

hi mädels

ohne uns wären die männer doch total verlorena5.gif!!!!

tittis an die macht!!titten.gif

#20 am 02.10.2010 um 12:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

der Bulls , lol

#21 am 02.10.2010 um 12:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
studi_maus
unregistriert

wo rapanzel recht hat, hat se recht :-D

Seite: « 1 2 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen