Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [8] Trödelmarkt Thread: S.T.Dupont
S.T.Dupont Seite: « 1 2 »
#1 am 26.09.2010 um 21:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

 

Möchte gerne mein Feuerzeug von

S.T.Dupont loswerden

Neupreis liegt derzeit bei 590€

Ist mit echtheitszertifikat, garantieKarte und Bedienungsanleitung

Dieses Feuerzeug ist im Original keinerlei gebrauchsspuren

Möchte gerne 300€ dafür haben.

 

 

>>Händler<<

##################################################### angehangene Datei(en):
Du musst registriert sein, um diese Dateien herunterladen zu können!
#####################################################


zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 27.09.2010 22:37 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#2 am 26.09.2010 um 21:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

omg mit so einem feuerzeug würd mir die zigarette nicht mehr schmecken

 
#3 am 26.09.2010 um 22:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sorry, mag ja sein, dass manche Leute sowas als Zeichen für Wohlstand oder sonstiges ansehen, aber in meinen augen is das einfach nur unnötig geld rausgeschmissen. Nie im Leben würd ich 590€ für n Feuerzeug ausgeben.

 

Hoffe trotzdem für dich, dass du nen Käufer findest, evtl. auch mal bei eBay oder Amazon versuchen, da sin vielleicht mehr Sammler solcher Objekte

 
#4 am 27.09.2010 um 10:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wohlstand? Du hast ja garkeine Ahnung...

Jeder Pyromane hat jetzt gerade nen Ständer und hat wilde Flammen Inferno Bilder im Kopf xD

 

Ich hab auch noch 2 Teure Zippo Fehlprägungen zuhause in der vitrine. Die werden aber niemals verkauft

 
#5 am 27.09.2010 um 11:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

omg prex das ist wenn man 19 ist , kein Plan von nix was

- Wohlstand - der Ton macht die Musik und kommt mir ein wenig Provokant rüber; weiss auch nicht was man sich hier in dem Post einschmuggelt und blöde Bemerkungen von sich lässt;

 

 

Die Frage ist ob es jemand kaufen möchte Ja oder Nein ,

will man es nicht kaufen dann

 

mowl.gif

 


 

 


 

#6 am 27.09.2010 um 11:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

lal? naja wie du meinst ich halt daran fest. Wieso 590€ für n Feuerzeug ausgeben wenns eigentlich auch eins für 2€ tut? Ich mein T-Dogg hat jetzt auch gemeint, wenn ich das richtig verstanden habe, dass er zwei ähnliche Teile hat und stolz drauf ist. Das mein ich damit.

 

Aber waayyyyynnnneee wenn man hier nichmal seine freie meinung äußern darf.

 

PS: Ich hab mehr Plan als du wahrscheinlich denkst a3.gif

 
#7 am 27.09.2010 um 12:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

anscheinend nicht - sonst würde so ne Scheiße nicht bei rauskommentop.gif

 

 

Ist wohl doch eher ein Thema für Erwachsene lool.gif

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 27.09.2010 12:19 Uhr 



 

 


 

#8 am 27.09.2010 um 12:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

klärt das bitte im TS ausserdem ist so ein feuerzeug ein status symbol

 
#9 am 27.09.2010 um 12:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Mr.Chelios.:. schrieb:

klärt das bitte im TS ausserdem ist so ein feuerzeug ein status symbol


Danke!! Genau das meinte ich. Manche sehen das einfach als Statussymbol an, als Prestige-Objekt. Falls etwas anderst verstanden wurde tuts mir leid

 
#10 am 27.09.2010 um 12:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FKA.:.preX.:. schrieb:

sorry, mag ja sein, dass manche Leute sowas als Zeichen für Wohlstand oder sonstiges ansehen, aber in meinen augen is das einfach nur unnötig geld rausgeschmissen. Nie im Leben würd ich 590€ für n Feuerzeug ausgeben.

 

Deine Aussagen sind aber sehr schwämmig und ich muss chicca recht geben der Ton macht die Musik

 
#11 am 27.09.2010 um 12:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Redet mal im TS oder in steam oder per pn oder per messenger oder per brief oder per email oder per rauchzeichen oder per gedankenübertragung oder per luftpost oder per flaschenpost oder per zeichensprache oder per telefon oder per sprachrohr  usw... ihr wisst das es nie enden wird^^

 

Bleibt beim Thema, wer nüscht koofen will einfach kopp zu un gut ist

 

P.S: Meine Zippos habe ich mir aus Afghanistan mitgebracht

 

 

 
#12 am 27.09.2010 um 13:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jo die teile sind halt teuer und für leute die nicht wissen wohin mit ihrem geld aber Zippos haben style hab selber 5

 
#13 am 27.09.2010 um 14:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

Redet mal im TS oder in steam oder per pn oder per messenger oder per brief oder per email oder per rauchzeichen oder per gedankenübertragung oder per luftpost oder per flaschenpost oder per zeichensprache oder per telefon oder per sprachrohr  usw... ihr wisst das es nie enden wird^^

 

 

Einfach nur viel zu Geil T-Dogg naja wer mal nix mehr zu prexx schreiben da ja eh schon alle auf ihn rumhacken^^ aber so ein Zippo hat mehr nen Sammlerwert und werden glaub ich auch kaum zum Zigarrete anstecken benutzt^^ ich hör mich mal um Ricky ich kenn da n Kollegen der auch ein paar davon hat. ich frage den mal

 

 


 

#14 am 27.09.2010 um 15:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey, runterkommen ihr lieben...

jeder gibt sein geld für das hobby aus das er mag, der eine kauft (sammelt) briefmarken für 1000€ , der andere Modellautos - und andere eben zippo feuerzeuge, prex hats sicher nicht böse gemeint, als er seine persönliche meinung äußern wollte.

 

den rest haben meine vorredner schon richtig erkannt! schönen tag noch!

 
#15 am 27.09.2010 um 15:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

So nun ich auch mal

 

Ich habe auch ca. 12 zippos und die besitze ich auch mit stolz, nehme ab und an eins aus meiner vitrine und benutze dieses auch

Aber dieses Dupont Feuerzeug ist mir dafür einfach zu schade.

Inner Kneipe erkennt das vielleicht einer und haut mir was vor die Mappe

Bin ja auch kein Sammler dieser Stücke, da mir dafür auch das Geld fehlt.

Es steht nur in meiner vitrine und da hab ich mir gedacht, da mache ich es lieber zu Geld.

Wenn du prex dafür kein Geld ausgeben möchtest, ist es doch ok.

Wer weiß wenn du viel geld hättest was dann wäre

Aber brauchst ja auch nicht gleich so blöde bemerkungen vom stapel lassen

Hat ja keiner gesagt das du es kaufen sollst !

Mir gehts darum das sich hier vielleicht ein Sammler findet unter euch "kann ja sein kenne ja nicht von jedem die Hobbys" und der wäre froh wenn er dieses Feuerzeug im Original Zustand für die Hälfte des kaufpreises bekommen würde!

 

Gehabt euch wohl

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#16 am 27.09.2010 um 15:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

RöchtöööG also ich höre mich auch mal um, ist ja bald Wheinachten

 


 

 


 

#17 am 27.09.2010 um 16:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Danke chicca

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#18 am 27.09.2010 um 20:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich habe es keinesfalls irgendwie böse gemeint. Wenn ich mich irgendwie zu undeutlich oder missverständlich ausgedrückt habe, möchte ich mich hier entschuldigen. Ich habs wirklich nicht böse oder beleidigend gemeint.

 
#19 am 27.09.2010 um 20:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

 

dicht.gif

 


 

 


 

#20 am 27.09.2010 um 20:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

Finde es ist echt ne Meng Geld, außerdem sind Zippos hübscher

 

Aber auch Zippos kosten ne Menge, hab aber mal im Bus eins gefunden, hat zwar einige Gebrauchsspuren aber immerhin hab ich eins

 

Kommt leider nicht oft zum Einsatz da ich Nichtraucher bin, ansonsten aber schon regelmäßig (immer an Silvester )

 

 

 

Naja gibt auch viele Leute die Modellautos in einer Virtine stehen haben oder Modelleisenbahn etc, wenn man Interesse daran hat is doch Ok, muss jeder selber Entscheiden wieviel man für sows ausgibt

 

 
#21 am 27.09.2010 um 20:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ich habe meinem Dad mal ein zipp zu Wheinachten geschenkt;

das kam so um die 80 € damals ... schicke Dinger !!!

 

das teuerste Dupont Feuerzeug liegt glaube ich bei 1.800 € es gibt auch Sets die liegen dann aber bei 3.600 €

 

@Scirocco: geil : Ich bin Single

 


 

 


 

Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen