Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Sprüche Gedichte und Co
Sprüche Gedichte und Co Seite: «  1 2 3 »
#1 am 05.02.2010 um 20:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

Joa postet mal hier so geile sprüche usw rein^^

bin mal gespannt druf was raus kommt ich poste später au no paar sachen von mir xP

#42 am 16.09.2010 um 09:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Was man unter Langeweile manchmal so selbst schreibt

"Ein Mädchen sagte mir einmal sie suche einen Kerl der sie versteht und nicht verarscht. Also hab ich versucht sie kennen zulernen um zu verstehn was sie sucht. Ziemlich schnell merkte ich das sie sich von der masse nicht wirklich abhebt.
Sie wollte einen ehrlichen und treuen Kerl, der noch dazu gut aussieht und was im Kopf hat, beliebt ist und sie zu seiner Prinzessin macht, sie verführt und trotzdem einfühlsam ist, verständnissvoll aber nicht zu zurückhaltend
Reden tut sie aber vorallem davon das sie einen sucht der charackter hat, aussehn sei für sie eh nicht so wichtig und trotzdem ist genau das der hauptpunkt woran das kennenlernen und entstehen einer beziehung fehlschlägt.
Sie hat angst davor verletzt zu werden und jemanden zu nah an sich ranzulassen und fängt an ein falsches ich aufzubauen.
Sie sagt sie weiß was sie will und lässt sich nicht mehr verarschen und fällt doch jedesmal wieder auf die jäger rein die ein mädchen fürs bett und nciht fürs herz suchen.
Ausheulen tun sie sich dann bei ihrer bestenfreundin, solang bis sie wieder lacht und meint sie ist drüber weg. Und in dem moment ist es schonwieder nur eine frage der Zeit bis sie wieder in den dreck fällt.
Ihr glück ist das es immer wieder jemanden gibt der sie hochzieht, für sie da ist und neue hoffnung schenkt. Sie zum lachen bringt und die tränen aus dem gesicht wischt.
Eigentlich genau das was sie die ganze zeit gesucht hat, doch sie merkt das dieser mensch viel zu wichtig ist, er sie in schwierigen zeiten hochzieht und sie schützt. Die angst einen solchen menschen zu nah ansich zulassen und dann in den dreck zu fliegen und ihn nicht mehr zu haben größer ist als der wunsch endlich die gesuchte beziehung zu finden.
Welch eine ironie des lebens und man kann sie jeden tag, bei irgendwem erleben.
Es gibt soviele zexte über schmerz und leid und dann das genaue gegenteil texte von liebe und glück.
Doch erst wenn der mix aus beiden entsteht entspricht es der realität wodurch wirklich eine ernsthafte beziehung entsteht."

zuletzt editiert von .:.FK.:.Hopfi.:.T.:. am 16.09.2010 11:39 Uhr 
#43 am 16.09.2010 um 11:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Eigentlich genau das was sie die ganze zeit gesucht hat, doch sie merkt das dieser mensch viel zu wichtig ist, er sie in schwierigen zeiten hochzieht und sie schützt. Die angst einen solchen menschen zu nah ansich zulassen und dann in den dreck zu fliegen und ihn nicht mehr zu haben größer ist als der wunsch endlich die gesuchte beziehung zu finden.

Oh ja, wie wahr -.- Wer kennt das nicht?

Entweder so oder die Person ist schon so in ihrem neu geschaffenen Ich aufgegangen, dass sie überhaupt keine Wahrnehmung mehr dafür hat, dass schon längst so jemand für sie da ist.

#44 am 30.09.2010 um 18:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

"Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."

#45 am 02.10.2010 um 12:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rapanzl
VIP

FunKiller Schnüffler

"Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe,denn dann brauche ich es am meisten!"

#46 am 03.10.2010 um 09:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Saufen, Ficken, Randalieren, Samen an die Muschi Schmieren, Das ist unser einziges Trost   Prost !

scherz beiseite :

Das Leben geht weiter auch wenn du noch so schwere Schicksalschläge erleiden musst , dann musst du einfach nach vorne blicken und dir sagen das leben Geht weiter , das leben findet einen weg, dass Leben ist nur dann Lebenswert wenn man richtig gelebt hat!!!

zuletzt editiert von .:.FK.:.Mani.:.T.:. am 03.10.2010 12:03 Uhr 
#47 am 05.10.2010 um 15:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rapanzl
VIP

FunKiller Schnüffler

genau gute einstellung immer weiter machen,

wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von irgendwo ein lichtlein her.

loool.gifhihi

dem ochsen gibt das wasser kraft,der mensch trinkt bier und gerstensaft,drum trinken wir nur bier und wein,denn wer will schon ein rindvieh sein !!

Proost!!grin.gif

#48 am 05.10.2010 um 20:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Rapanzl.:. schrieb:

dem ochsen gibt das wasser kraft,der mensch trinkt bier und gerstensaft,drum trinken wir nur bier und wein,denn wer will schon ein rindvieh sein !!

Proost!!grin.gif

Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd

Heute ist es umgekehrt!

#49 am 07.10.2010 um 15:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rapanzl
VIP

FunKiller Schnüffler

jawohl!

hopfen und malz,ab in den hals!

Mit 30 jahren stirbt ein pferd,das niemals ein glas bier geleert.Mit 20 sterben schaf und ziegen,die niemals schnaps zu trinken kriegen.Die kuh trinkt wasser nie mit rum,nach 18 jahren fällt sie um.Mit 15 ist das leben für den hund schon um,auch ohne whiskey,schnaps und rum.Die katze schleckt nur milch allein,sie geht nach 13 jahren ein.Das huhn legt eier für likör 6 jahre lang-dann lebt`s nicht mehr.Der mensch trinkt schnaps,trotz kranker galle und überlebt die viecher alle.damit ist der beweis erstellt ,das alkohol gesund erhältgrin.gif!Drum lasst uns öfter einen heben,damit wir alle länger leben!!prost.gifLG

#50 am 30.11.2010 um 20:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

aus langeweile:

10.tes Schuljahr: Als ich dort saß im Englisch-Unterricht, sah ich das Mädchen an die neben mir saß. Sie war meine sogenannte „Beste Freundin“. Ich starrte ihre langen, seidenweichen Haare an und wünschte mir sie wäre meins. Aber sie empfand nicht dasselbe für mich, und ich wusste es. Nach der Stunde, kam sie zu mir rüber und fragte mich ob sie die Notizen bekommt, da sie am vorigen Tag gefehlt hatte, also überreichte ich ihr es. Sie sagte „Danke“ und gab mir einen Kuss an die Wange. Ich wollte ihr sagen, dass sie wissen sollte, dass ich mehr will als Freundschaft, denn ich liebte sie, aber ich bin zu schüchtern um ihr das zu sagen und ich wusste nicht wie. 11.tes Schuljahr: Das Telefon klingelte. Am anderen Ende, war sie es. Sie weinte, murmelte und murmelte warum ihre Liebe mit ihr Schluss gemacht hat. Sie fragte mich ob ich zu ihr nach Hause kommen kann, denn sie wollte in diesem Moment nicht alleine sein, also ging ich zu ihr. Als ich neben ihr saß auf dem Sofa, starrte ich in ihre sanfte Augen, und wünschte sie wäre meins. Nach 2 Stunden, ein Drew Barrymore Film, und drei Packungen Chips, entschied sie sich schlafen zu gehen. Sie schaute mich an, sagte „Danke“ und gab mir einen Kuss an die Wange. Ich wollte ihr sagen, dass sie wissen sollte, dass ich mehr will als Freundschaft, denn ich liebte sie, aber ich bin zu schüchtern um ihr das zu sagen und ich wusste nicht wie. 12.tes Schuljahr: Am Tag vor dem Abschlussball, kam sie zu meinem Spind. „Meine Verabredung ist Krank“, sagte sie, „er wird nicht wieder gesund sein.“ Ich hatte noch keine Verabredung, und im 7.ten Schuljahr, hatten wir uns versprochen, wenn keiner von uns beiden eine Verabredung hätte, dann würde sie und ich zum Abschlussball gehen als „Beste Freunde“. Das taten wir auch. Nach dem der Abschlussball vorüber war, stand ich mit ihr vor ihrer Haustür. Ich starrte sie an, als sie mich anlächelte und ihre Kristallaugen auf mich gerichtet waren. Ich wollte sie für mich haben, aber sie dachte nicht an dasselbe wie von mir und ich wusste es. Dann sagte sie: „Das war der schönste Abend in meinem Leben, Danke!“ und gab mir einen Kuss an die Wange. Ich wollte ihr sagen, dass sie wissen sollte, dass ich mehr will als Freundschaft, denn ich liebte sie, aber ich bin zu schüchtern um ihr das zu sagen und ich wusste nicht wie. Tag der Abschlussfeier: Ein Tag verging, dann eine Woche, danach ein Monat. Bevor ich mit meinen Augen blinken konnte war schon der Tag der Abschlussfeier. Ich sah ihr schönen Körper getrieben wie von einem Engel auf zum Steg wo sie ihr Abschlusszeugnis bekam. Ich wollte das sie meins ist aber sie empfand nicht dasselbe für mich, und ich wusste es. Bevor jeder nach Hause ging, kam sie zu auf mich zu in ihrem Kittel und Hut und weinte als ich sie umarmt hatte. Dann nahm sie ihren Kopf von meiner Schulter und sagte „Du bist mein bester Freunde, Danke“ und gab mir einen Kuss an die Wange. Ich wollte ihr sagen, dass sie wissen sollte, dass ich mehr will als Freundschaft, denn ich liebte sie, aber ich bin zu schüchtern um ihr das zu sagen und ich wusste nicht wie. Einige Jahre später: In diesem Moment saß ich in der Kirche. Dieses Mädchen wird heiraten. Ich sah sie, als sie „Ja, ich will“ sagte und ein neues Leben anfinge, mit einem anderen Mann. Ich wollte das sie meins ist, doch sie empfand nicht dasselbe für mich, und ich wusste es. Aber bevor sie weg fuhr, kam sie zu mir und sagte: „Du bist gekommen“. Sie sagte „Danke“ und gab mir einen Kuss an die Wange. Ich wollte ihr sagen, dass sie wissen sollte, dass ich mehr will als Freundschaft, denn ich liebte sie, aber ich bin zu schüchtern um ihr das zu sagen und ich wusste nicht wie. Begräbnis: Jahre vergingen, ich sah runter auf ihr Sarg von diesem Mädchen, die auch meine „beste Freundin“ war. Am Gottesdienst, las der Pfarrer einen Tagebucheintrag vor welches sie in den High-School Jahren geschrieben hatte. Dies stand in ihrem Tagebucheintrag: „Ich starrte ihn an und wünschte er wäre meins, aber er empfand nicht dasselbe wie ich es für ihn tue und ich wusste es. Ich wollte ihm sagen, dass er wissen sollte, dass ich mehr will als Freundschaft, denn ich liebte ihn aber ich bin zu schüchtern um ihm das zu sagen und ich wusste nicht wie. Ich wünschte er würde mir sagen, dass er mich liebt!“ Ich wünschte mir das auch... Ich dachte darüber nach, warum ich es ihr nicht schon früher sagte nun bereue ich es und weinte...

Seite: «  1 2 3 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen