hier mal wieder was neues aus dem Netz und ein paar Fragen. Seit einer gewissen Zeit ist nun Google Wave verfügbar. Um das ganze zu erklären könnt irh euch dies in Wiki durchlesen oder einfach mal ergooglen.
Nach ca 3-4 Wochen Wartezeit habe ich nun meinen Zugang bekommen (den bekommt nicht jeder momentan zwecks Beta Phase) und würde das gerne mal mit ein paar anderen in Echtzeit testen. Es gibt eine menge klasse Sachen wobei ich mir noch nicht schlüssig bin ob sich der Spass auch durchsetzen wird.
Also wer ist auch einer der Glücklichen (momentan 100000) und hat einen Acc?
Hab eventuell noch ein paar einladungslinks übrig falls interesse besteht und jemand nicht warten will.
Hi, ich hab auch nen Account über die Arbeit bekommen, da wir langfristig unser Lotus Domino durch Google Wave ablösen wollen E-Mail, Dokumentation von Arbeitsanweisungen, Verbindung zu unserer EDV).
Â
Ich möchte den Account aber net für private Zwecke benutzen (da ich ja erst frisch übernommen wurde.)
Â
An sich ist das ganz interessant, aber für mich steht noch der Datenschutzpunkt zur Debatte, da man momentan noch net weiss, welche Daten an Google übermittelt werden.
Deswegen hab ich ja auch auch geschrieben, dass dies langfristig LN ablösen soll. Es müssen ja noch die entsprechenden Anwendungen für uns entwickelt werden (wir machen dass net selber, sondern unser IT-Dienstleister die FinanzInformatik).
Die Möglichkeiten werden ja nahezu unbegrenzt sein, wenn das Wave-Protokoll tatsächlich Open-Source wird.