Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz Seite: « 1 »
#1 am 17.02.2008 um 16:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte mich hiermit um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen bewerben.

Ich habe mir reichlich Informationen auf Ihrer Internetseite bzw. bei einem persöhnlichen Gespräch mit .:.FK.:.DiGGaBoON.. angeeigenet.

 

Bezüglich auf diese Informationen und meinem persöhnlichen Empfinden ist mein Interesse an Ihrem Unternehman sehr dominant.

 

Meine Vorzüge sind unter anderem das ich immer höflich, hilfsbereit, teamfähig, humorvoll auftrete.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen einen Guten Eindruck meinerseits hinterlassen und würde mich über ein persöhnliches Vorstellen freuen

 

MfG

 

BeAtHeAd 

 
#2 am 17.02.2008 um 17:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast
och ne jez hast du aber eigentlich vergessen, über eine positive antwort würde ich mich sehr freuen^^;)
 


 

 

 

#3 am 17.02.2008 um 17:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Wir bitten sie uns einmal ihre letzten 2 Zeugnisse und ihren lebenslauf als anhang nach zu senden xD^^
 
#4 am 17.02.2008 um 17:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Mein Lebenslauf

Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht zu Hause. Sie waren auf dem Feld Kartoffeln holen. Es war zwar nicht unser Feld, aber wir holten dort immer unsere Kartoffeln. Mein Vater ist ein Alteingesessener, zur Zeit sitzt er gerade auch wieder wegen seines Glaubens. Er hat geglaubt seine Rechnungen nicht bezahlen zu müssen. Ich war nicht alle Kinder die wir hatten. Wir waren zu Hause zwanzig Geschwister und zwar zehn Jungen, neun Mädchen und ein Blindgänger. Wir schliefen alle in einem Zimmer, mit Gasmaske. Das Handtuch stand gleich hinter der Tür.

Da wir nur ein Bett hatten, war es mit dem Schlafen sehr schwierig. Das erste Kind wurde ins Bett gelegt und, wenn es eingeschlafen war, wieder herausgenommen und an die Wand gestellt. Dann kam das nächste an die Reihe. Nur mit dem Wecken war es schwierig. Ich bin einmal 14 Tage stehen geblieben, was niemand auffiel.

Wir waren eine sehr musikalische Familie. Meine Mutter nähte auf einer Singer-Maschine, mein Vater war Pianoträger bei Musik-Meier. Einer meiner Brüder war Sänger, er sank immer tiefer. Jetzt brummt er schon zwei Jahre. Ein anderer Bruder bläst auf dem letzten Loch. Am musikalischsten war meine kleine Schwester die ging schon bei der Geburt flöten.

Wir waren eine sehr intelligente Familie. Mein Bruder ist auf der Universität in Heidelberg. Er steht dort in Spiritus, weil er zwei Köpfe hat. Ein Bruder ist Verwandlungskünstler. Der geht mit einem alten Mantel ins Cafe und kommt mit einem neuen wieder heraus. Ein anderer wiederum ist Klempner. Was er am Tag klemmt, wird am Abend wieder verlötet. Ein anderer ist im Stadtbad tätig. Er steht dort als Brause, weil er einen Wasserkopf hat.

Wir hießen alle Emil, bis auf Fritz, der heißt Hans. Meine Schwestern waren alle furchtbar dünn. Die eine musste immer zweimal ins Zimmer kommen, damit man sie sah. Eine hat jetzt Zwillinge bekommen. Sie sehen sich sehr ähnlich, besonders der andere.

Als ich sechs Jahre alt war, kam ich zur Schule. Ich war immer der Liebling meiner Lehrer. Verschiedene Klassen durfte ich sogar zweimal besuchen, während die anderen in eine neue mussten. Einmal wurde ich in der Deutschstunde gefragt: "Welchen Beruf hatte Goethes Faust?" Ich sagte "Damenschneider." Warum, fragte er weiter. Ja, sprach ich: "Als er in Gretchens Zimmer ging, rief er: Hier möchte ich säumen!" Ein andermal in der Mathestunde: "Wenn ihr beim Metzger 30 Euro, beim Bäcker 10 Euro und beim Kaufmann 15 Euro Schulden habt, wieviel habt ihr dann zusammen?" "Das weiß ich nicht, dann ziehen wir meistens um."

Brachten wir schlechte Zeugnisse nach Hause, bekamen wir mit dem Ausklopfer. Brachten wir gute Zeugnisse mit, gab es einen Groschen für die Sparbüchse. War die voll, wurde ein neuer Ausklopfer gekauft. Dann kam einmal der Oberschulrat zur Visite. Da ich am intelligentesten aussah, fragte er mich, ob ich ein Sprichwort wüsste. Ich sagte ihm: "Ein Narr kann mehr fragen, als zehn Weise antworten können." Er lief gleich rot an und schmierte mir eine. Bestand aber darauf, dass ich noch ein Sprichwort sagen sollte. "Gewalt geht vor Recht" sagte ich dann. Da kam gerade der Schulleiter herein und wollte auch ein Sprichwort von mir hören. Ich sagte: "Ein Unglück kommt selten allein." Da warfen sie mich aus der Schule.

Anschließend kam ich zu einem Schmied in die Lehre. Er gab mir einen Hammer und sagte: "Wenn ich nicke, schlage zu." Er nickte nur einmal. Dann wurde ich Vertreter. Mein Chef war sehr neugierig und fragte mich auch nach meinem früheren Beruf. Ich sagte nur: "Ich habe den Ölsardinen die Augen zugedrückt, bevor sie in die Büchse kamen." Ihm viel auf, dass ich eine sehr langsame Aussprache habe und er fragte mich, ob ich überhaupt etwas schnell machen könne. "Ja", sagte ich, " ich werde schnell müde." Er stellte mich dann doch ein. Ich hatte die Städte Hamburg, Bonn, Köln, Dresden, Leipzig und Berlin zu besuchen, und das alles in 8 Tagen.

Als ich zum Bahnhof kam, traf ich meinen alten Freund Karl. "Mensch Emil, wollen wir nicht zusammen fahren?" "Nee, Karl," erwiderte ich, "ich bin schon zusammengefahren, als ich dich sah." "Übrigens Emil, du hast deinen Hut verkehrt herum auf!" "Wieso das," fragte ich, "Du kannst doch nicht wissen in welche Richtung ich gehe." Die Bundesbahn ist doch eine herrliche Einrichtung, dachte ich. Grund zu diesem Lob gab mir der Herr gegenüber. Er fuhr von Bonn nach Hamburg und ich von Hamburg nach Bonn. Nur mit dem Unterschied, ich saß so herum und er saß so herum. Unterwegs zählte er Schafe. Einmal kam ich ihm zuvor und sagte: "62 Stück." "Wie konnten Sie denn das so schnell herausbekommen?" "Ja," sagte ich, "ich habe die Beine gezählt und dann durch vier geteilt." Als ich von meiner Reise zurück kam, kam mir der Chef mit offenen Armen entgegen. "Wunderbar," sagte er, "sie sind der erste, der das in so kurzer Zeit geschafft hat. Wo sind die Abschlüsse?" "Was für Abschlüsse," fragte ich. "Ich bin froh, dass ich die Anschlüsse erreicht habe."

Dann kam ich zu einem Fotografen in die Lehre. Aber ich konnte mich nicht richtig entwickeln. Einmal kam eine Frau mit vier Kindern und bat mich, ich sollte ihre Familie vergrößern. Ich sagte ihr, sie solle zu dem gehen, der es angefangen hat. Dann kam ich zu einem Metzger in die Lehre. Aber als ich sah, was der in die Wurst reintat, hab ich ihm gesagt: "Sie, wenn das rauskommt, was da reinkommt, dann kommen sie nie mehr raus."

Ich kam dann zum Theater. Ich habe im "Wildschütz" die wilde Sau gespielt. In einem anderen Theaterstück hatte ich auf die Bühne zu kommen und zu sagen: "Sie kommen noch nicht." Als ich in der Ritterrüstung auf der Bühne stand, entdeckte ich vor mir einen kleinen Kasten, aus dem eine Frau herausguckte und mir zuflüsterte: "Sie kommen noch nicht." Da habe ich nur gesagt: "Na, dann eben nicht!" und bin wieder gegangen. Das Publikum schrie und tobte und stürmte die Kassen nach der Vorstellung. Man warf auch mit Blumen nach mir, aber da hingen noch die Töpfe dran. Der Direktor sagte, ich sei unbezahlbar und ein vollwertiger Ersatz für Gustav Gründgens: Ich hätte an seiner Stelle sterben sollen. Ich habe dann auch kein Geld bekommen. Dafür gab er mir die Hand, mitten ins Gesicht.

Wenn man nichts kann und nichts weiß, bleibt einem nur noch ein Ausweg: man wird Polizist. Mein Wachhabender zeigte mir mein Revier und sagte: "Bis zu diesem roten Punkt dahinten müssen sie gehen!" Ich zog dann los, nach 15 Tagen war ich zurück. Es war das Schlusslicht eines Fernlasters, der nach Hamburg fuhr. Da schickte man mich ins Irrenhaus.

 

Nun bin ich hier als Zocker bei den Funkillers gelandet.

 

Mit verwirrten Grüßen

BeATHeAd

 
#5 am 17.02.2008 um 17:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also ich sag der passt zu uns wie de faust uffs auge^^

 
#6 am 17.02.2008 um 17:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast
Also wir wollten gerne noch dei letzen 2 zeugnisse, so wie nachweise für praktikums o.ä
 


 

 

 

#7 am 17.02.2008 um 18:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Beat? Das war ein Scherz xD lolo
 
#8 am 17.02.2008 um 18:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 flen1.gif 

 

;)

 

joar aber du wolltest doch einen haben zeugnisse kann ich leider nicht liefern weil ich die Verbrant hab  

 
#9 am 17.02.2008 um 19:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

*ach du ShiCe* ich hau mich weg vorlachen*

da sag ich nur * sowas hab ich ja im Leben noch nicht gelesen *

aber gleich & gleich gesellt sich gern

 

Mir gefällt der Lebenslauf

 

~ Chaoten nehmen wir gerne auf:-)

 

 fk.gif 

 


 

 


 

#10 am 18.02.2008 um 12:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

FunKillerClan                                                                                            2008.02.18

www.FunKiller.org

 

Sehr geehrter Herr BeAtHeAd,

 

ihre Bewerbung ist bei uns eingetroffen und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Das FunKillerTeam 

 


#11 am 18.02.2008 um 16:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
ich als co-chef des co-chefs des co-chefs des co-chefs der widerum nen co-chef hat und das is der co-chef vom co-chef des chefs sag mal: mal schauen xd


zuletzt editiert von .:.FK.:.Exodus.:. am 18.02.2008 17:28 Uhr 
#12 am 18.02.2008 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
das ist echt gut  klatsch.gif 
 
#13 am 20.10.2019 um 00:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BeAtHeAd
User
Posts: 2

FunKiller Schnüffler

Das waren noch Zeiten. Krasser Kerl der Bewerber titten.gif. Wen muss man denn hier bestechen um das TeamSpeak pw zu bekommen ?

 
#14 am 20.10.2019 um 18:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Dat sach ich Dir a6.gif Bin erst kommendes WE zu Hause, dann können wa dat regeln wenn es vorher nix wird.

 


#15 am 31.10.2019 um 21:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BeAtHeAd
User
Posts: 2

FunKiller Schnüffler

Wat iss denn nu ?

 
#16 am 15.11.2019 um 20:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.freak1234.:.
Administrator
Posts: 223

FunKiller Schnüffler

Passwort hast du per PN erhalten.

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen