Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Der Apo will sich vorstellen
Der Apo will sich vorstellen Seite: « 1 »
#1 am 02.10.2009 um 08:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also ich will mich nur vorstellen ist keine Bewerbung...

 

Nunja ich bin der Dumbledore manche kennen mich als Apo habe schon mal ein funwar mit LH gegen euch gemacht (Ende August ein 6on6) das auch sehr viel spaß gemacht hatte und durch gismoo bin ich auf dieser Seite wieder gelandet.

 

Ich werde auch in einer der nächsten Monaten (Frühestens Dezember) mit dem Gismoo ne WG gründen also zu ihm ziehen.

 

Name: Manuel Ramlow (ich weiß mein nachname ist witzig... find ich aber nicht xD)

 

Alter: 17 1/2 (bin stolz auf das halbe jahr )

 

Wohnort: Delbrück im Kreis Paderborn (Nicht Köln-Dellbrück weil das mit 2 l geschrieben wird)

 

Hobbies: Im inet surfen, Fußball, Reisen und sonst noch verschiedene kleine sachen

 

Spiele: Cs:S, Command & Conquer Generäle, DoD:S, F.E.A.R. und Splinter Cell 1-4 (hab ich vergessen gehabt)

 

Skill: Middle-

 

Aktivität: Hoch

 

Falls noch jemandem was einfällt was er/sie über mich Wissen möchte könnt ihr mich in Steam adden: RaZoR01031992

 

Das wars von meiner Seite wie gesagt wenn noch etwas ist könnt ihr mich in Steam fragen (Persönliches oder so) oder auch hier im Forum (offizielles)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dumbledore aka Apo



zuletzt editiert von Dumbledore aka Apo am 04.10.2009 16:54 Uhr 
#2 am 02.10.2009 um 08:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

offene Symphatische Vorstellung...nett nett und HuT ab... ich finde es immer wieder gut das man sich als Mann früh auf eigene Beine stellt und nicht mit 24 noch bei Mama wohnt^^ ich drück euch die Daumen das das mit der WG vernünftig hinhaut... und dann mal welCome hier^^

 


 

 


 

#3 am 02.10.2009 um 08:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Willkommen Super Vorstellung =D ABER .... Das Avatar hät nich sein müssen x)

 

 

Schalke Derbysieger Derbysieger Hey Hey

 

Nich übel nehmen is nur Spaß Fußball is hier 3t rangig Viel Spaß hier und mit uns

 

 

MfG

 

Volli

 

 
#4 am 02.10.2009 um 08:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nein nein ist ja auch nicht schlimm ich hab ja generell ncihts gegen schalke fans nur wenn die aufmucken dann tu cih das auch

 
#5 am 02.10.2009 um 08:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Hehe das ist doch mal ne nette Vorstellung, dann sage ich mal huhu und winkÖrz

 


#6 am 02.10.2009 um 10:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey supper vorstellung un wilkommen  a7.gif

 
#7 am 02.10.2009 um 11:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey klasse vorstellugn du wphnst ja fast in meiner nähe kennste zufällig einen dennis bonke der is mit mir in einer klasse und wohnt glaub auch in delbrück ich wohne bei detmold gehe aber in pb zur schule

 
#8 am 02.10.2009 um 13:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nette Vorstellung

 

Feiern Wa bday zusammen den 18ten? aber bild dir nix drauf ein das du 1 Tag älter bist haha..

 

viel spaß noch so

 
#9 am 02.10.2009 um 18:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Exodus.:. schrieb:

hey klasse vorstellugn du wphnst ja fast in meiner nähe kennste zufällig einen dennis bonke der is mit mir in einer klasse und wohnt glaub auch in delbrück ich wohne bei detmold gehe aber in pb zur schule


Also erstmal an alle danke für die nette begrüßung und Exodus nein einen Dennis Bonke kenne ich nicht nur einen Jonas Bonke der war mal bei mir in der klasse (1-4 Schuljahr) und vllt ist der ja mit ihm verwandt.

 

dannoch zum easy naja einbildung ist aber auch ne bildung (heißt aber nicht gleich das ich eingebildet bin)

 
#10 am 02.10.2009 um 18:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nette vorstellung, ich grüsse dich auch

 
#11 am 02.10.2009 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich würde mich ja auch gerne bewerben wollen nur leider:

 

1. kennt ihr mich nicht so gut (ausser gismoo ).

 

2. weiß ich das ihr nur am ende des monats mitglieder aufnehmt.

 

3. weil ich der regel nach noch zu jung bin (dort steht 18 bin aber 17 1/2).

 

4. Ich war noch nicht einmal aufm TS² (bin zu blöd um die IP hier zu finden)

 

und zu guter letzt:

 

5. weil ich bis jetzt noch nicht mit euch gezockt habe.

 

naja ich werde mich dann auf jeden fall bewerben wenn ihr mich gut kennt und auch einschätzen könnt



zuletzt editiert von Dumbledore aka Apo am 03.10.2009 12:17 Uhr 
#12 am 02.10.2009 um 19:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

WoW eine vorbildliche Einstellung  bounce.gif

 


#13 am 03.10.2009 um 11:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jou digga so muss das sein man kan doch nicht einfach so dreist sein und ins forum schreiben das man sich bewirbt wenn man doch keinen grund zu hat (noch nicht) und dort die member gar nicht kennt auch noch nicht mal mit ihnen geredet hat

 

naja und ein Vorbild möchte doch eig jeder sein oder nicht?

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen