Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Seite für den Zwerg
Seite für den Zwerg Seite: « 1 »
#1 am 23.09.2009 um 11:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallöchen zusammen,

 

ich habe es nun endlich mal geschafft mit der Seite für meinen Sohn zu beginnen.

Es ist momentan noch nicht viel aber das was da ist, ist schon ne feine Sache.

Momentan wurde schonmal eine nette Galerie eingefügt die wohl einer seite für Kinder gerecht wird und auch Spass macht.

Leider habe ich noch ein Problem mit dem IE daher sieht die Page momentan auch nur im Firefox gut aus.

 

Hier der Link http://www.kampfzwerg-collin.de

 

Schreibt ruhig wie ihr die Seite findet auch wenn ich da noch viel Arbeit investieren werde. Planung ist nicht alles es kommt immer nach und nach wie halt die Lust und Zeit es zulässt.

 
#2 am 23.09.2009 um 21:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ganz Ehrlich

hab sowas noch nicht gesehen das jemand für seinen Sohn eine Seite aufbaut

Respect und eine echt schöne sache

 
#3 am 24.09.2009 um 07:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

T die idee is supper aber ma ne frage willste den so einen lebens lauf machen also bei der galerie so das man sieht wie er sich entwickelt ?

 
#4 am 24.09.2009 um 09:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja eigentlich reicht es wenn in den ordner steht welcher zeitraum es ist. sortiert ist es noch nicht dafür hatte ich noch keine lust da ich schon zuviel zeit in galerien gesteckt hatte. Die Idee ist deswegen weil die familie meiner frau und auch meine familie von 200km bis 400km weit weg wohnen und nicht sehen können was der kleene alles ausfrisst

Das Ding wird noch wesentlich umfangreicher nur muss ich da erstmald ie zeit für finden da ich ja 11 std am tag schon programmiere und mir dann abends die lust fehlt.

 
#5 am 24.09.2009 um 16:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

das bild mit dem headset sieht knuffig aus xd

 
#6 am 24.09.2009 um 19:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

doch doch hab ich schon gesehen, das man ne Seite über Kind macht, oder über die eigene Page ne verlinkte Seite macht! Aber trotzalledem, was ein schicker stolzer Vater unser T-Dogg doch ist^^ *ReSpect* da kann man ja ganz schön neidig werden...Sweet sweet die kleine süße Family...und ne sehr Symphatische hübschre Frau hast Du ...Grüss sie mal schön und den kleenen Süßen:-) Ihr gebt eine wirklich Harmonische Family ab...Schön Schön zusehen mal, ein kleiner Einblick in das leben unseres T-Doggs...auf den Bildern siehste so brav aus^^  fk.gif

Nur in den War´s gibt´s Hooliganmäßig was ab

 


 

 


 

#7 am 24.09.2009 um 21:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja was tut man nicht alles. Ich denke ich gehe da mit der Zeit wenn ich sowas mache. Vielleicht wirds ja zum Trend^^.

Ich versorge euch dann mit Neigkeiten wenn es wieder was tolles auf der Page gibt.

 
#8 am 25.09.2009 um 15:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

die galerrie gibt richtig was her n1 , dann bist du mit deiner tochter gutes halbes jahr weiter. ich habe grade die schlaflosen nächte... bzw, war jetzt 2 tage auf montage... im hotel ist es sooo ruhiiig

 
#9 am 25.09.2009 um 16:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nenn meinen Sohn nochmal Tochter und ich schick dir mal seine Windeln per Post zu. Muß ich jetzt noch nackt Bilder einfügen damit es ganz klar ist was er darstellt ;-D Glaub mir da sieht man es wirklich sehr eindeutig das es ein Kerl ist.

 
#10 am 25.09.2009 um 18:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ah jo , jetzt sehe ich das auch, ich habe keine ahnung wieso, aber bei collin habe ich gedacht dass es ein mädchen wär... , jetzt wo du es sagt leutet es ein , und wo ich die bilder genauer angucke auch

 
#11 am 26.09.2009 um 12:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

joo mit der HP haste ne super idee gehabt bounce.gif und soweit ich weis war sowas auch noch nie da a6.gif ...resbect smile.gif

 
#12 am 26.09.2009 um 15:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snorri.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Ich glaube Laggy hat es mit Collien oder Coline verwechselt...  dupa.gif bob.gif

 

 

 


#13 am 26.09.2009 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ihr kennt mich doch... bei solchen sachen achte ich da nicht so drauf , aber mit pampers kann ich mich wehren

 
#14 am 03.11.2009 um 16:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich hab mal wieder ein wenig getüftelt und das ein oder andere neue verbaut aber nur als Test.

 

Sagt mal was ihr von den dreien haltet.

 

Test Galerie 1

(Ihr braucht hierfür den Macromedia Flashplayer, im IE installiert der sich von alleine)

 

und

 

Test Galerie 2

 

und zu guter letzt

 

Test Galerie 3

(Ihr braucht hierfür den Macromedia Flashplayer, im IE installiert der sich von alleine)



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 03.11.2009 17:50 Uhr 
#15 am 03.11.2009 um 18:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also ich Persönlich finde das 2te davon am besten, das erste gefällt mir ganich weil das von der Grafischen aufmachung einfach nicht zu Bildern passt -> Das sieht aus wie DOOM "1"

 

Das dritte würde ich ja so sagen ist ganz nett, aber leider fallen mir da ein paar Animationsfehler auf (denke mal das es vorgefertigte sachen sind oder?)

 

Und das 2te ist damit der Sieger für mich

 
#16 am 04.11.2009 um 12:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja vorgefertigt sind sie das sie ja auch nur zum testen sind. Da ist noch nichts wirklich "administratives" passiert oder verbaut worden.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen