Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Vorstellung Sgt. Forge
Vorstellung Sgt. Forge Seite: « 1 »
#1 am 14.06.2009 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Guten Tag liebe Funkiller,

 

Hier bewerbe ich mich nun um einen Platz bei euch im Clan/Community. Auch wenn ihr gerade Aufnahme Stopp habt so schreibe ich jetzt die Bewerbung, melden kann man sich immer noch, also los...

 

Mein Name ist Christoph, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamm in Westfahlen.Ich bin gelehrnter Elektriker und zur zeit Leider arbeitslos was mir viel Zeit zum Spielen bescherrt wobei ich hoffe das ich Bald wieder arbeit finde.

 

Ich spiele seit CounterStrike 1.6. Allerdings war das damals noch nicht so intensiv wie es heute geworden ist. Dennoch kann ich behaupten das mein Skill middel ist. Hängt auch immer etwas von meiner Tagesform ab.

 

Meine Clan geschichte ist folgendermaßen. Ich war damals bei CounterStrike Cz in dem Clan NoC =Nightmares of Campers= allerdings hatte der Leader einfach keine Lust mehr auf Cs und hat den Clan dichtgemacht. Dann Kamen die Koblenzer Noobs wobei der Haufen ziehlich Orientierungslos war und jeder nur für sich gespielt hat. Da war ich nicht lange. Dann kam der Clan Clean Man, dort spielte ich ziehmlich lange und wir waren ein echt gutes Team aber auch hier hatte der Leader wegen seinem Beruf Keine Zeit/Lust mehr einen Clan zu Leiten und hat aufgegeben. Seit dem Bin ich auf der Suche nach Netten und Teamfähigen Leuten. 

 

Auf euren Clan bin ich gekommen als ich mal wieder die Server Liste nach einem WC3 Server mod durchforstet habe. Euer server war gut, die Leute nett und umgänglich und daher bewerbe ich mich hier. Vielleicht wird es ja was.

 

Meine PC ausstattung ist Realtiv gut, ich besitze einen Laptop von Acer, der Typ ist Aspire 8920. Der hat 1300€ gekostet und ist schon recht gut. gespielt wird aber mit Externer Maus und Tastatur.(Siehe mein profil).