Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Vorstellung Sgt. Forge
Vorstellung Sgt. Forge Seite: « 1 »
#1 am 14.06.2009 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Guten Tag liebe Funkiller,

 

Hier bewerbe ich mich nun um einen Platz bei euch im Clan/Community. Auch wenn ihr gerade Aufnahme Stopp habt so schreibe ich jetzt die Bewerbung, melden kann man sich immer noch, also los...

 

Mein Name ist Christoph, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamm in Westfahlen.Ich bin gelehrnter Elektriker und zur zeit Leider arbeitslos was mir viel Zeit zum Spielen bescherrt wobei ich hoffe das ich Bald wieder arbeit finde.

 

Ich spiele seit CounterStrike 1.6. Allerdings war das damals noch nicht so intensiv wie es heute geworden ist. Dennoch kann ich behaupten das mein Skill middel ist. Hängt auch immer etwas von meiner Tagesform ab.

 

Meine Clan geschichte ist folgendermaßen. Ich war damals bei CounterStrike Cz in dem Clan NoC =Nightmares of Campers= allerdings hatte der Leader einfach keine Lust mehr auf Cs und hat den Clan dichtgemacht. Dann Kamen die Koblenzer Noobs wobei der Haufen ziehlich Orientierungslos war und jeder nur für sich gespielt hat. Da war ich nicht lange. Dann kam der Clan Clean Man, dort spielte ich ziehmlich lange und wir waren ein echt gutes Team aber auch hier hatte der Leader wegen seinem Beruf Keine Zeit/Lust mehr einen Clan zu Leiten und hat aufgegeben. Seit dem Bin ich auf der Suche nach Netten und Teamfähigen Leuten. 

 

Auf euren Clan bin ich gekommen als ich mal wieder die Server Liste nach einem WC3 Server mod durchforstet habe. Euer server war gut, die Leute nett und umgänglich und daher bewerbe ich mich hier. Vielleicht wird es ja was.

 

Meine PC ausstattung ist Realtiv gut, ich besitze einen Laptop von Acer, der Typ ist Aspire 8920. Der hat 1300€ gekostet und ist schon recht gut. gespielt wird aber mit Externer Maus und Tastatur.(Siehe mein profil).

 

Neben Counterstrike spiele ich noch weiter Spiele z.B:

Call of Duty 4

Resident Evil 5

Fiesta

Emergency 4 (es muss ja nicht immer geballer sein )

 

Das wars auch schon von mir, wer noch fragen hat soll mir doch ne Mitteilung schreiben bei Steam oder hier sowie ICQ (da bin ich selten online)

 

Also bis dann Liebe Funkiller und ich hoffe auf eine Rückmeldung von euch

 

MFG Sgt. Forge

 
#2 am 14.06.2009 um 15:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also erstma schöne bewerbung 

 aber wie du schon gelesen hats ist hir zurzeit aufnahme stop  

 
#3 am 15.06.2009 um 09:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life
Huhu,
 
klasse Vorstellung wie auch ne schöne Bewerbung. Ich würde sagen Du zeigst einfach aktivität, auf unserem GameServer und natürlich auch im TS... Dann schauen wir mal weiter
 


#4 am 15.06.2009 um 17:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ok mach ich, aber ihr spielt jam ehr auf eurem Normalen Gameserver, ich bin meistens auf eurem WC3 mod server zu finden. Aber ich werd schauen

 

MFg Sgt. Forge

 

Ps. Schön das euch meine Bewerbung Gefällt *g*

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen