Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Bewerbung Execute
Bewerbung Execute Seite: «  1 2 »
#1 am 22.05.2009 um 20:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Hallo Liebes FK Team!

Hiermit möchte ich mich für euren Clan bewerben.

Kurz über mich:
Mein Name ist Janik Hösel ich bin 15 Jahre alt, in Aachen geboren und bin wohnhaft in Alsdorf.
Ich Spiele seit eineinhalb Jahren aktiv CS:S und kenne mich gut mit den Standart Maps aus. Ausser CS:S spiele ich natürlich andere Games in dennen ich jedoch trotzdem immer anzuschreiben bin falls es neuigkeiten gibt. Ich gehe leider auf eine Hauptschule in Alsdorf in die 9te Klasse, da ich freiwillig von meiner alten Gesamtschule gegangen bin. In meiner Freizeit gehe ich oft Skaten oder beschäftige mich mit Computern

Warum Funkiller?:
Nun ja die Frage ist natürlich in den meisten Fällen schwer zu beantworten.
Ich kenne den Clan durch ein paar Reallife Freunde und Ingame Freunde. Ich habe schon oft auf euren Servern gespielt und eure Member sind sehr nett. Ich kenne Diggaboon aus dem Spiel. Vorallem jedoch gefällt mir eure aktivhet die mir bei meinen vorherigen Clans gefehlt hat. Funkiller überzeugt mich sehr, da ihr ein organisierter Clan seit, der Spielerstärke hat und organisiert ist.

Die Frage nach dem Skill ist natürlich schwer zu beantworten, deshalb stelle ich mich auch gerne für ein Testspiel zur verfügung (steamname: Kennii1642)-(MSN: janhomeboy@hotmail.de). Natürlich habe ich TS falls ein gespräch notwendig ist. Ich habe viel Erfahrung gesammelt in alten Clans und brauche in der Regel nicht viel Zeit bis ich warm gespielt bin. In der Woche bin ich in der Regel ab 13:30 in Steam online wenn nicht auch schon Im Spiel. Am Wochenende ab 10:00 da ich kein langeschläfer bin Meine PC ausrüstung ist ganz gut, ich habe einen PC der jetz 5 Monate alt ist und einwandfrei läuft.
Ich würde mich freuen das ihr mich trotz meines Alters in den Clan als Member wilkommen heißt.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen
Mit Freundlichen Grüßen,
Janik Hösel (Execute)

 
#22 am 05.06.2009 um 22:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life
Aha also lebt er doch noch, hatte kurz das Gefühl das es wieder eine Eintagsfliege wird *g*
 


#23 am 06.06.2009 um 11:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Jaaaaa er lebt noch
 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen