Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Sailes Bewerbung
Sailes Bewerbung Seite: «  1 2 »
#1 am 20.04.2009 um 20:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also ich bin der Sailes im real live olli!;)bin 28 Jahre alt und habe 3 Kinder und komme aus Halle Westfalen (bald Harsewinkel).Bin vor ca. 8 Jahren mit 1.6 angefangen dieses habe ich sehr aktiv in der ESL gespielt ca. 6 Jahre dann kam eine kleine pause von ca.1.5 Jahre dann seit nun fast 2 jahren spiele ich css momentan nicht grad aktiv da ich am umziehen bin und Auto und Motorrad schein mache!Denke viele haben mich schonmal im TS oder auf FK server bemerkt!;)

Vor paar wochen war ich noch warmanager/admin von Team.DPZ den einen oder anderen hier sagt den was da wir ja auch mal FW gemacht hatten!

Dieser Clan hat sich nach längerem hin und her dazu entschlossen sich aufzulösen da der Gründer kaum bis keine zeit hatte für den clan!

Was man noch über mich wissen sollte...hmm...also wenn es um WARs geht bin ich Teamfähig und passe mich auch an,man kann mit mir auch gut reden wenn mal jemand jemanden zum reden brauch!

Warum ich zu FK will....das ist einfach...weil ihr ein aktiver clan seit und die die ich schon kennen gelernt habe echt nette leute sind und hier kein Kindergarten statt findet wie in sovielen anderen clans!

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen!?


mfg Sailes

 
#22 am 24.04.2009 um 22:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life
 
 
Herzlich Willkommen bei den  fk.gif 
 


 

 


 

Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen