Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: IPhone
IPhone Seite: « 1 »
#1 am 19.04.2009 um 23:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mal in die Runde gefragt.

 

Wer hat ein Iphone oder bekommt es usw.

 

Welche Software benutzt ihr und was hat euch überzeugt an dem Teil.

 

Habt ihr einen Jailbrake oder als original.

 

Ich selber habe das IPhone 3G mit Blitzerwarner, Shazam, google maps und imaps als navi, filemanager , Fax programme und noch die ein oder andere spielerei hier und da.

 

Läuft noch ohne Jailbrake ändert sich aber bald.

 

Freut ihr euch auf das nächste update mitte des jahres?

 
#2 am 22.04.2009 um 08:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life
Öhm ka, ich hab sowas net
 


#3 am 22.04.2009 um 15:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich auch nicht, ich habe aber n bisschen Erfahrung mit Flashen und Patchen von Sony Ercisson Handys, vor allem w800i, k750i und w810i. n2.gif  

Da könnte ich viel erzählen  

 
#4 am 22.04.2009 um 16:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

ich hab so ein ipod ...... !

 

ist genau das selbe was du hast blos das meins nicht zum telefonieren ist  

 

 

 
#5 am 22.04.2009 um 17:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
loool das is der ipod tuch xD un hat eig genau die gleiche software nur biss auf tele un na kamera 
 
#6 am 22.04.2009 um 17:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert
jo genau so hieß das ding
 
#7 am 22.04.2009 um 17:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie
Hi ein Bekannter hat'n IPhone (V. 2.0), welches wir mit pwnage 2.0 geunlocked haben. Mehr Erfahrungen hab ich leider auch net.
 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#8 am 23.04.2009 um 00:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.T-Dogg.:. schrieb:
Mal in die Runde gefragt.

 

Wer hat ein Iphone oder bekommt es usw.

 

Welche Software benutzt ihr und was hat euch überzeugt an dem Teil.

 

Habt ihr einen Jailbrake oder als original.

 

Ich selber habe das IPhone 3G mit Blitzerwarner, Shazam, google maps und imaps als navi, filemanager , Fax programme und noch die ein oder andere spielerei hier und da.

 

Läuft noch ohne Jailbrake ändert sich aber bald.

 

Freut ihr euch auf das nächste update mitte des jahres?



Hi,

 

ich habe auch selber das iPhone 3G white mit 16 gig. Bin so ganz zu frieden. Habe IM+ (pro), Mobile Butler Lite, Fahrplan, Google Earth, Translator, RadioBox, Crash Kart, drauf. Hatte das Gerät mal jailbreaked, bringt aber rein garnix.

Warum?

 

- Die Designs die man bekommt sind meist so schrottig das die nach 5 mal anschauen langweilig werden. Das Standard Design ist Zeitlos und nimmt nicht viel in Anspruch.

 

- Das Handy an sich wird lahmarschig und stürzt des öfteren ab

 

- Wenn man sich ein Tool zum downloaden von Videos (youtube, you**** o.ä) installiert hat, kann man die Videos nicht mehr über den Safari gucken sondern nur wenn man sich dieses Video runter lädt.

 

- Die Apps die man über Cydia bekommt sind insgesammt auch alles andere als zuverlässig und machen das iPhone noch langsamer.

 

- Seit dem Softwareupdate auf 2.2.1 kann man das iPhone so oder so nicht mehr wirklich jailbreaken, da man nach dem jailbreak mit quickpwn keine anderen Karten mehr einlegen kann.

 

Ich denke das reicht. Ich habe es widerhergestellt und finds besser denn je.

 
#9 am 23.04.2009 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.FoX.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 179

FunKiller Schnüffler

Hab den Ipod Touch 1G mit FW 2.2 und jailbreaked

 

Da ich selbst gerne mit Linux unterwegs bin und immer dazulernen will, war der Jailbreak pflicht.

 

Außerdem öffnen sich ein paar mehr Möglichkeiten, die dem Normaluser entweder verborgen bleiben oder für ihn uninteressant sind.

 

Somit kann ich nun z.b. meinen Safari sagen, dass es sich um einen "echten" Firefox handelt, und ich die normale Ansicht der Webseiten bekomme und nicht diese Mobile-Abklatsch-Mini-Versionen da.

 

Außerdem habe ich noch ne Konsole drauf, mit der ich z.b. Java kompilieren und ausführen kann, was für den Info-Unterricht z.b. recht praktisch ist.

Desweiteren habe ich nicht nur nen VNC-Viewer, sondern auch einen VNC-Server auf dem Ipod, wodurch ich mit mit dem PC per WLAN einloggen kann, und z.b. auch größere Texte mit ner richtigen Tastatur abwickeln kann.

 

Außerdem hab ich noch nen anderen Mediaplayer: VLC4Iphone, mit dem kann man nun auch divx, xvid, avi, mpeg usw abspielen und muss nicht vorher in mp4 konvertieren. Allerdings frisst der noch etwas mehr Strom als der richtige mp4-Player von Apple.

 

Joa, was soll man sonst noch sagen ? WLAN läuft perfekt, lässt sich auch mit Proxy sehr gut konfigurieren, Standy-Time ist echt gut (Helligkeit etwas dimmen, das hilft enorm).

 

Außerdem hab ich noch nen SSH-Server drauf und kann Dateien vom Ipod richtig Downloaden und Uploaden und somit hab ich schon die EU-Lautstärkebegrenzung entfernt. Normal ist für die EU der Verstärker auf 83% begrenzt.

Bei max. Lautstärke war es vorher so, dass es mal nen Tick lauter sein könnte, nun will ich gar nicht auf max. hören :p

 

Paar Spiele sind halt auch drauf, vor allem finde ich Doom und Quake for Iphone lustig, auch wenn die Umsetzung/Steuerung noch nicht ganz gelungen ist.

 

Auf das Iphone-OS 3.0 freue ich mich schon, außerdem fnde ich die Freigabe des Iphone-SDK von Apple einfach nur gut. So wird die Liste der Software und Tools schnell wachsen.

 

Außerdem erhoffe ich mir vom Iphone-OS3.0 noch ein paar mehr Zusatz-Geräte, die sich anschließen lassen.

Einige wurden ja bereits auf der Messe vorgestellt, das englische Video lässt sich schnell finden.

Beispielsweise waren dort Blutdruckmesser, Insulinmessgerät für Diabethiker und vieles mehr.

Dort erhoffe ich mir noch ein UMTS-Dongle, was sich anstecken lässt, damit man überall online sein kann, ohne einen kompletten Telefon-Vertrag zu nehmen.

Da ich bereits einen UMTS-Vertrag habe, wäre das optimal

 

Geiles Teil, ist übrigens die 8gb-Version und ich will ihn nicht mehr missen.

 

Außerdem ist die Klangqualität gegenüber den Standard-Noname Playern einfach überlegen. Nur die neuen Sandisk-Player sind minimal besser (aber haben kein WLAN, Touchscreen, email und den ganzen kram :p)

 

mfg

foxxx

 
#10 am 25.04.2009 um 01:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also um diese Mobile Abklatsch dinger zu umgehen, kannste auch einfach z.b. hinter www.ebay.de (welches auf dem iPhone dann auf diese Mobile Seite führt) ein /index.html hinter schreiben. Dann zeigt der dir zwar an das die Seite nicht verfügbar oder gelöscht wurde, aber du bist im normalen Ebay shema.

Desweiteren dauert es selbst mit 3 G ur lange bis z.B. die Funkiller Page aufgebaut ist. Selbst wenn ich eine Flatrate habe sickt es mich ziemlich an immer so lange warten zu müssen.

 

Was den rest angeht interessiert mich nicht, ich will damit telen, emails abrufen, bissl icq und die wichtigsten Seiten besuchen. Son Kladeradatsch wie videos downloaden oder sonst irgendwas kann ich auch zu Hause, da gehts auch schneller. 

 

 
#11 am 25.04.2009 um 15:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Es hat doch jetzt schon WLAN  ass1.gif  
 
#12 am 07.07.2010 um 20:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

huhu hab mir das htc wildfire zugelegt hat da jemand erfahrung oder vieleicht ein paar nützliche apps dafür ??

 

hier nochmal ein link dazu . . .

 

HTC Wildfire --klick--

 
#13 am 07.07.2010 um 21:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.FoX.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 179

FunKiller Schnüffler

mach dafür am besten nen neuen thread auf, hier werden vermutlich eher die apple-user sitzen

 
#14 am 07.07.2010 um 22:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Hallo also ich besitze eins seit der ersten Stunde ! Bin sehr zufrieden damit. Ich benutze es viel im Beruf also cheke meine E-mails von Unterwegs gehe ins I-Net usw. Navigation ist auch sehr gut , es gibt Tausende Apps die du dir kaufen kannst egal für welche bedürfnisse ebenso kannnst du damit auch Spiele Spielen und unglaublich viel Quatsch machen.

 

Camera ist auch sehr gut und Videos können sich auch sehn lassen.

 

Ach ja Telefonieren kann man auch damit rofl.gif

 

Was nicht so Toll ist : Es hängt sich ab und zu auf. Und der Akku lässt zu wünsche übrig

 

PS wenns noch kaffe kochen könnte würde ich mir noch ein kaufen kecho.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.crazy_price.:.T.:. am 07.07.2010 22:37 Uhr 



 

#15 am 07.07.2010 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja hab auch eins seit januar.. 3Gs beste Handy ever ! man kann echt alles mit machen

 
#16 am 08.07.2010 um 20:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Demauer
unregistriert

jap, seit januar hab ich auch eins.. wollte unbedingt mal so ein alleskönner haben und nachdem dies alle mit den traifen übertreiben (o2 zahlt man 20 euro fürs handy und hats nur aufm tisch liegen) wurde das bei der telekom echt bezahlbar

die haptik beim 3gs ist einfach perfekt, warum das 4er jetzt son eckiger klotz wurde weiß ich net

 
#17 am 08.07.2010 um 23:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Habe das 3 G brauche das neue nicht... Möchte nicht mal das up... bin zufrieden so wie es ist...

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen