Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: [CSS] Blut und die Leichen
[CSS] Blut und die Leichen Seite: « 1 »
#1 am 25.03.2009 um 15:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich musste css wegen neuem vista neuinstallieren und hatte kein blut und die leichen waren im nu weg, habe wieder ne stunde gesucht bis ich es wieder hatte... falls nochjemand so ein prob hat hier die lösung:

 

 als erstes erstellt ihr in eurem cstrikecfg ordner eine neue ,txt dabei

 

dann macht ihr unter ordneroptionen das häckchen weg bei "erweiterungen bei bekannten typen ausblenden"

 

dannach nennt ihr die neue .txt dabei um  in "autoexec.cfg" aufpassen das dahinter kein .txt steht !, dann jault windows rum die dabei geht kapput bla... einfach auf ja ..

 

in diese autoexec.cfg kommt folgende text rein:

violence_hblood "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"

 

fürs fliessende blut geht ihr auf die seite...http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=187

da gibts ne registri zum runterladen

die nennt sich regfix  (dabei wichtig beachten !! dahinter steht immer noch .txt deswegen das .txt bitte löschen, sonst kann man den nicht ausführen ! )



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 25.03.2009 15:11 Uhr 
#2 am 25.03.2009 um 19:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert
hättest gleich in unserem forum geschaut da stand dies schon
 
#3 am 25.03.2009 um 21:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Genau diese Datei die du meinst und die Befehle habe ich schon aufm Pc für notfälle
 
#4 am 21.06.2009 um 10:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Hm Vista ist im Allgemeinen nur dööf und stürzt so häufig ab. Ich will mein XP zurück >.<
 
#5 am 21.06.2009 um 12:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also vista ist nicht dööf wenn man weiss wie man damit umzugehen hat!Habe nun schon seit über ein jahr Vista Ultimate erst hatte ich die 32bit version nun bin ich auf 64bit umgestiegen mit SP1 welches für Vista schon wichtig ist sowie eine gute Hardware wobei die Ultimate 64bit auf jeden mehr ram brauch als die 32bit aber bei den heutigen ram preisen wohl kaum ein hindernis sich eben 4 GB rein zu bauen.Mein system läuft absolut stabil in JEDER situation,XP is alt läuft auf langsamen rechner klar besser als Vista was leider viele nicht bedenken!Es leigt ganz und alleine an der Hardware und nicht an Vista,man muss sich auch vorher mal infos holen bevor man sein system platt macht und sich ein neues besseres BS drauf macht aber leider nicht die nötige Hardware hat um das BS stabil zum laufen zu bringen!


Vista brauch viel Ram und mit einem dual Core ist man auch besser dran als mit einem singel core auf so einem rechner vista zu packen ist schon selten dä.....

Dann sollte man aufjeden SP1 und alle nötigen Updates von Microsoft machen.Und ambesten die Ultimate nehmen da diese aus welchen gründen auch immer besser laufen als die Home Edition oder wie die auch alle heißen!Wenn man einen 64bis CPU hat und mehr als 3,3GB verwenden möchte sollte Ultimate 64bit version nehmen.Habe es mit vielen 32bit programmen und spielen ausprobiert funktioniert super da vista einen extra ordner anlegt für 32bit programme also ist abwertskomatiple.Wo es zwischen durch probleme geben kann ist es mit treiber älterer Hardware die bringen KEINE 64bit treiber raus bzw die treiber gehen nichtmal mit Vista!


Sollten fragen noch da sein zu Vista stehe ich gerne zur verfügung!!!!


mfg sailes



 
#6 am 21.06.2009 um 12:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life
Also ich nab vista seit fast 3 jahren die Ulltimate 64 bit  version  bin voll und ganz zu frieden kann micht net beschweren
 
#7 am 21.06.2009 um 17:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Ich hab nen Duel core in meinem Laptop. 4 GB ram und eigentlich alles damit Vista vernünftig läuft. Aber meistens Hängt sich der Windows Explorer auf und muss beenedet werden. Der schmettert mir alle fenster zu wenn ich gerade was am Kopieren bin oder so. Des weitern gibt mir Vista oft ne Fehler meldung "Windows- Rundel przess reagiert nicht mehr" und das nervt mich halt total

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen