Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: MEGA problemo
MEGA problemo Seite: «  1 2 »
#1 am 18.02.2009 um 21:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Soivh habe ein scheiß verkaktes problemmid meinemrechner undzwar der fährt nich mehr hoch  a3.gif  ichkomme in bios rein aber mehr auch nicht -.- ich bekomme immer 3 fehler meldungenrein ``CPU is unworkable ore has been changed. ´´ `` CMOS checksum error´´ ``Detectdrives done , no any drive found ´´ ja der scheiß hat heute nach der schule angefangen ich wollte crysis zocken und der liest keine cd oder dvd toll hab ich mir gedacht pc aus gemacht kapel vom laufwerk neu rein und raus gemacht und seid dem passiert nur der kack. Ich habe ein abit ip35p mainboard drinn ein uraltes -.- ich habe mir vor C.a na woche ne soundkarte ein gemacht aber daran kans eig nich liegen. Weiß einer ne lösung zum problem oder muss ich tatsächlich den rechner einschiken lassen weil wen ich das machen kan ich leider nich zur lan mit kommen da ich den keinen rechner habe -.- und das währe ja mal mega scheiße.  flen1.gif  den ich will dahin flen3.gif 

danke schon ma im vorraus

 
#22 am 21.02.2009 um 16:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

o.O der olli dann lass den lieber bei dir stehen xd

 

 

 
#23 am 22.02.2009 um 18:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
schon mal überlegt das bios zu flashen oder vllt. haste ja dualbios dann lass den pc vom anderen bios starten... das liegt am post der haut dir die fehler nähmlich raus...
 
#24 am 23.02.2009 um 11:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So habe die diagnose vom patienten bekomm laufwerk putt und festplatte hatne macke ... zumglück habe ich vor 3 wochen ein backup gemacht puuuuhh nur das probist hir ist fasching und die läden haben biss mittwoch zu aaaaaaaaahhhhh -..-

aber gut am mittwoch hol ich den ab und habe somit eine computer freie woche inter mir .... ne harte zeit wenmanwider die alte nintendo 64 raus holt und verpixelte games zocken muss (wer sich jezt fragt wieso kann ich hir im forum trotz putten pc schreiben tja next urigeller hat nene so ein alter lappi von meiner mum)

 
#25 am 24.02.2009 um 14:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
SO DER RECHNER GEHT WIDER *freu*  bounce.gif neues laufwerk rein und nen alten systempunkt geladen und nun gehts
 
#26 am 24.02.2009 um 17:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life
Na wunderbar, die LAN kann kommen
 


Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen