Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Handy killt Pc
Handy killt Pc Seite: « 1 »
#1 am 08.02.2009 um 11:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
So ich habe ein problem ich wollt gestern auf mein handy(K800i sony-e.) wider ein paar lieder druff machen und den mach ich das usb kabel reihn und werde wie immer vom handy gefragt ob Daten übertragung ausgeführt werden soll also geh ich auf ja und was ist ich bekomm nen schönen Blauen Bios bildschirm reihn Oo und danach hats den pc runter geschossen Oo gut hab gedacht na lässte ma das ne nacht ruhn und las ma das handy auf villeich hatte das mit dem leeren akku zu tun aber ne heute morgen nur das kabel rein gemacht und wieder runter geschossen -.- kennt einer das prob oder hat einer ne lösung ?
 
#2 am 08.02.2009 um 11:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life
Anderen USB Port versuchen? Andere Sachen vom USB abklemmen solange Handy dran ist und dann nochmal testen.
 


#3 am 08.02.2009 um 12:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
mmhhhhh ne geht leider auch nich -.-
 
#4 am 08.02.2009 um 12:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

USB Treiber vllt neu installieren.

 

Anderen Pc mal mit dem handy testen und am besten ein anderes ahndy an deinem pc testen  

 
#5 am 08.02.2009 um 14:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schmeiß ma deine Usb ports aus'm gerätemanager, start den pc neu und probiers dann...

 

Start -> Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Geräte Manager -> USB-Controller ->  Jeden mit 'nem gelben ausrufezeichen deinstallieren bzw. Treiber aktualisieren, wenns nichts bringt, deinstallieren und den obigen Anweisungen weiter folgen -> Pc Neustarten -> Nochmal probieren -> Obs geklappt hat oder nicht hier posten.

 

 

Alternative Lösung:

 

Geh wie Scirocco schon meinte, zu 'nem kolegen und teste es da. Wenn es da geht, liegts an deinen Usb Ports oder aber an den Treibern, windows ist da 'n bissl eigen...

 

Viel erfolg, für näheres, meld dich einfach bei mir

 

Ice

 
#6 am 09.02.2009 um 14:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hhhhmmmm ice dein vorschlag geht leider och nich und die CD mit dem legalen treiber bekomm ich bald vom freund.

Ich habe das Handy ma an dem pc von meiner mum ran gemacht und da gign alles gut obwohl sie keine treiber drauf hat -.- muss wohl ein etwas anderes problem sein bei mir aber wenn ich den treiber habe weiß ich mehr aber danke ice für deinen vorschlag

 
#7 am 10.02.2009 um 15:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
HEY es geht wider ich habe mir eine (in)offizielle version von dem usb treiber geladen und drauf gemacht es dauert zwar 2 min biss der das handy anzeigt aber der rechner kackt nich mehr ab *FREU*
 
#8 am 10.02.2009 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

lol, ich würd sagen das nennt man fusch

 

 

naja wenns jetz geht is ja schön  

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen