Kristian der Name, 33 Jahre alt und Vater eines Sohnes.
Wir von den SoccerBoyz hatten die Ehre gegen euren Fifa part im Ligaspiel spielen zu dürfen und die Kommunikation mit eurem Leader/Teammanager war sehr angenehm. Gibt es selten heutzutage, Hut ab.
Eure Seite und Gemeinde macht einen mehr als tollen Eindruck und ich wollte einfach mal mein Lob aussprechen zum gestrigen Spiel und falls Ihr nichts dagegen habt, öfters hier mal vorbeischauen und die eine oder andere CS: GO Runde einbinden
Desweiteren erhoffe ich mir abgesprochene Trainingssessions mit euch, da Ihr genauso wie wir "Neu" seid. Ich denke das kann unseren beiden Teams helfen und ich würde mich freuen, wenn wir da was deichseln könnten.
Verzeiht mir meine Rechtschreibung, ich lebe seit mehr als 10 Jahren nicht mehr in Deutschland und habe doch so einiges verlernt .
Herzlich Willkommen, schön das Du Dich hierhin verlaufen hast *g* War gestern auf jeden Fall ein spannendes Match. Vielen Dank für die netten Worte.
Kannst sehr gerne bei uns zum daddeln vorbeischauen, bist herzlichst Willkommen. Das mit den Trainingsmatches hört sich super an, mal sehen was unser Fifa Leader dazu sagt. Ich würde mich sehr freuen. Man lernt nie aus.
Also bis dahin, wir hören uns und Grüß mir Euer Team