Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Steam account hack
Steam account hack Seite: « 1 »
#1 am 24.11.2008 um 21:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So mir wurde heute von steam eine e-mail geschrieben das meine geheim frage geändert wurde und ein neutet pw beantragt wurde oO also von mir nich und in der mail stand zum glück das neue pw und die neue frage naja ich depp hate auch die geheim antwort in meinem steam profiel stehen ... aber gut finde ich das ich eine mail bekomm habe vielen dank steam den mein account ist nich gerade billig 23 games laufen drauf also ein tipp gebt steam eure richtige mail adresse

 

Betreff:

 Recent changes to your Steam account

Von:  Steam Support

 

 

 

Dear oösdjhn,

This email message confirms that the secret question and answer associated with your Steam account have successfully been changed.

We are sending this notice to ensure the privacy and security of your Steam account. If you authorized this change, no further action is necessary. If you did not authorize this change, or if you need additional help with your account, please follow this link to the Steam Support site and submit a request for assistance

 

 und den noch die änderungs daten -.-

 

 

so hir ma ein link zur hilfe bei einem gehackten steam account 

 https://support.steampowered.com/kb_article.php?p_faqid=197

   
 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.BuMs.:. am 24.11.2008 21:09 Uhr 
#2 am 24.11.2008 um 21:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

oh man ich hatte noch nie probs mit meinem acc^^ zum glück

aba is ja nochma gut gegangen^^

ps: 23 games oO

 
#3 am 24.11.2008 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja 23 bzw 29 aber iwi zählt der mod nich und von den 23 habe ich nich alle gezahlt

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.BuMs.:. am 28.11.2008 20:36 Uhr 
#4 am 24.11.2008 um 22:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.BuMs.:. schrieb:
... naja ich depp hate auch die geheim antwort in meinem steam profiel stehen ...



Das is dann *sorry* seltendämlich
 
#5 am 27.11.2008 um 19:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life
Vorsicht ist immer besser als nachsicht
 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen