Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [3] Hardware Kaufberatung Thread: Neue Maus muss her
Neue Maus muss her Seite: « 1 »
#1 am 19.08.2014 um 15:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RyZoXx
User
Posts: 174

FunKiller Schnüffler

Also Ladies.. ich brauch ne neue Zockerführerin

Angefangen hatte ich mit ner billigen Logitech Büromaus, gefolgt von einer Logitech MX518, welche ich auch bis zum bitteren Ende ausgelutscht hatte.

Momentan hab ich die Roccat Kone+. Die ist zwar von den Funktionen etc. echt nicht zu bemängeln...

Aber heilige scheiße nutzen die Füßchen schnell ab.. bei den Original Füßen hats nichtmal ein jahr gedauert, bis ich nur noch auf der Plastikunterseite rumrutschte. Nun habe ich bereits das zweite Ersatzpärchen dran und nun stockt sie hin und wieder..

Nebenbei; Hab das Roccat Alumic Mousepad; Kann also auch von der Rauheit kommen, aber ich benutze stets die "Speedseite" und schiebe sie nur und presse sie nicht aufs pad..

Nun hab ich die Faxen dicke und brauch mal euren Rat, bzw ne gute Empfehlung

Ich brauche keine ausgefallenen Tasten (Vor- und Zurücktasten wären nice), sie sollte schön handlich sein, halt wie die MX518 oder die kone.

 

Ich gehe mal nicht davon aus, dass die beliebtesten Gamingmäuse über 100€ hinaus gehen, aber denke die info wollen welche haben. > Peis also bis 100 ^.^

 

Danke euch schonmal :*

 


#2 am 19.08.2014 um 16:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Ganz klar -> MX518 Nachfolger -> Logitech G400s mongo2.gif

 

 


#3 am 19.08.2014 um 16:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RyZoXx
User
Posts: 174

FunKiller Schnüffler

Na die sieht doch mal klasse aus, Quasi bestellt! Danke ;D

Meinste ich sollte auch das Pad wechseln? wäre dann das zweite von Roccat was nicht so tofte ist ><

Aus Alu, bzw halt ein hartes Pad nice, weil ich dachte nutzt nicht so schnell ab, aber wegen den Mustern dadrauf, scheinen wohl doch Unebenheiten vorhanden zu sein.

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen