Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Left 4 Dead Problem
Left 4 Dead Problem Seite: « 1 »
#1 am 20.11.2008 um 13:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Hay ich habe mir das spiel left 4 dead geholt in der schweiz weil es da uncut ist aber nun ist das problem da ich einen deutschen account habe ist das spiel nicht mehr uncut.... kennt eine ne lösung wie es wider richtig abgeht xD ich vermute consolen befehle wie bei css oder in der auto exe wenn eine etwas heraus findet bitte mir schreiben danke
 
#2 am 20.11.2008 um 13:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mhhh hast du vlt Verwandte die in der Schweiz wohnen?

Wenn ja dann schau mal wenn du zeit hast und darunter fährst das du dir da nen neuen Acc machst vlt Funzt et ja dann ;D 

 
#3 am 20.11.2008 um 13:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie
Musste mal ein bisschen googlen, hatte bei Team Fortress 2 dasselbe Problem, da gabs aber nen Patch für. Ich denke dass es das auch für L4D geben wird.
 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#4 am 20.11.2008 um 13:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.кιℓℓαн.:. schrieb:

Mhhh hast du vlt Verwandte die in der Schweiz wohnen?

Wenn ja dann schau mal wenn du zeit hast und darunter fährst das du dir da nen neuen Acc machst vlt Funzt et ja dann ;D


bob.png omg.gif
Das geht nich Killah xD Er hat das Spiel doch bereits in seinem Deutschen
Account aktiviert. Wenn er sich jetz einen neuen Account aus der Schweiz holen würde müsste er sich das Spiel auch neu Kaufen fu.gif


zuletzt editiert von .:.FKF.:.VollGaS!.:. am 20.11.2008 13:59 Uhr 
#5 am 20.11.2008 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
nöeeeh volli nich umbedingt schreibste steam an sachste acc wurde gehackt dann schickste deinen beleg das du das spiel gekauft hast und den code durch dann schalten die das spiel frei für ne neue registration ;D
 
#6 am 20.11.2008 um 15:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
hmmmm is schlecht nen neuen account anzulegen zu viele games auf dem alten xD und so ein patsch soll wirklich bald kommen aber da das game erst neu da ist dauerts noch xD aben dankö
 
#7 am 20.11.2008 um 15:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
ob das möglich ist Killah oO Is dein Steam ACC gehackt wirst du von Valve mit sicherheit nich die möglichkeit erhalten das neu zu reggen. weil du kannst ja au einfach pw + email ändern dann wär valve pleite
 
#8 am 20.11.2008 um 15:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
ehm volli dein acc wird dann komplett gesperrt wenn du beweisen kannst das das dein spiel ist solange du den kauf bong noch hast und die sicherheits numma
 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen