Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung AresNoLife
[Erledigt] Bewerbung AresNoLife Seite: «  1 2 »
#1 am 24.01.2014 um 18:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mr.SuperSaiyajin
User
Posts: 2

FunKiller Schnüffler

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit Bewerbe ich mich bei euren Verein. Mein Name ist Dominik Buecker, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Kamp-Lintfort. Voraussichtlich werde ich am 1.4.2014 bei der Bundeswehr Anfangen können. Meine hobbys sind Fußball Spielen, Schwimmen gehen und die Zeit am PC zu verbringen außerdem Treffe ich mich auch noch gerne mit meinen Freunden. Genau so habe ich selber 6 Jahre oder noch länger Fußball in einem Verein gespielt. Ich bin auf diesen Clan gestoßen weil mein Vater(Gorn,Stefan) und mein Onkel(Stillste_Stund,Ricky) in diesen Clan drine sind und ein paar Freunde von mir in diesen Verein. Ich denke mal es werden mich noch ein paar aus dem Verein hier kennen auch persönlich durch die Hochzeit von meinen Vater(Gorn,Stefan). Voraussichtlich Spiele ich League of Legends und dazu kommt noch CounterStrikeSource und CounterStrikeGo. Wenn noch Fragen offen sein sollten erreicht das Team von FunKiller mich über Steam: AresNoLife

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Dominik Bücker (AresNoLife).



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 02.03.2014 21:05 Uhr 
#22 am 27.01.2014 um 21:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Willkommen im Verein fk.gif

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen