Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [3] Hardware Kaufberatung Thread: PC zusammenstellen + Monitor
PC zusammenstellen + Monitor Seite: « 1 »
#1 am 04.01.2014 um 15:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

Yo servus Leute der Türke meldet sich mal langsam auch mal wieder ich habe ja gesagt, dass wenn ich wieder Zeit haben werde zum zocken, ich wieder zurückkehren werde und da ich in letzter Zeit auch mal wieder zu Geld gekommen bin, will ich schonmal langsam wieder das Equipment auffrischen. Ein genaues Datum kann ich leider noch nicht genau sagen, aber PC will ich mir die Monate auf jeden Fall zulegen.

So kommen wir nun endlich mal zum Punkt:

- PC soll natürlich selbst zusammengestellt sein und da seid Ihr gefragt! Ob AMD oder Intel ist mir eigtl relativ egal, wobei mir AMD zwecks Geld lieber wäre. ansonsten habe ich da noch keine genauen Vorstellungen. Sollte bei ca 700-800 Euro liegen, glaube da ist auf jeden fall etwas gutes dabei

- Ebenfalls möchte ich mir einen neuen Monitor gönnen, da mein alter naja... alt geworden ist hab an 24" gedacht und Samsung wäre mir am liebsten, bin aber offen für gute Vorschläge. Preisbereich max. 200-250 Euro.

 

Das soll es dann von mir vorerst mal wieder gewesen sein. Ich lass mich die Wochen auf jeden Fall mal wieder im TS blicken, nachdem ich meine Finals hinter mir habe und wieder in Deutschland bin.

 



zuletzt editiert von aGa am 04.01.2014 16:13 Uhr 
#2 am 04.01.2014 um 18:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Soll es komplett neue Hardware sein oder hast du noch was, was du noch im "neuen" PC noch gebrauchen kannst? Ich denke hier speziell an Netzteil, Gehäuse, DVD-/BlueRay, und Festplatten (würd dir trotzdem zu ner SSD raten).

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#3 am 04.01.2014 um 22:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

alles komplett neu jiggy, hab garnix mehr ne normale festplatte würde mir vorerst ausreichen, später würde ich noch zu einer ssd ausweichen

 

 
#4 am 05.01.2014 um 02:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Hab mal was zusammengestellt, was in etwa deinem Preisrahmen entspricht. Ich hab wg. der Versandkosten bewusst nur Amazonpreise genommen, evtl. kriegt man die Sachen woanders noch günstiger. Zum Zocken reicht ein AMD System aus. Wenn du noch Videobearbeitung oder ähnliches machen willst, würd ich dir jedoch zu einem Intel-System raten. Ich hab bei der Zusammenstellung darauf geachtet, dass die Hardware zusammen passt und in etwa deinen Preisvorstellungen entspricht. Luft nach oben gibts natürlich ohne Ende ^^.gif

 

 

 

Gainward NVIDIA Geforce GTX 760 Phantom    234,45 €
AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor    136,85 €
Scythe SCKTN-3000 Katana 3 CPU Kühler       25,00 €
Asrock 970 PRO3 R2.0 Mainboard Sockel AM3+      58,97 €
Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 16GB
(1600MHz, 240-polig, CL9, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit 
   125,50 €
Western Digital WD10EZEX Blue 1TB      54,76 €
SAMSUNG SH-224DB/RSMS DVD-Brenner      25,07 €
Be quiet! Power CM BQT L8-CM 630W      83,89 €
Thermaltake VO600A1W3N
Versa G1 Midi-Tower PC-Gehäuse 
     45,42 €
Kleinkrahm (Kabel, Lüfter etc.)      50,00 €
Summe    839,91 €
 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#5 am 05.01.2014 um 10:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

Luft nach oben gibts leider immer sieht aber gut aus, hab gestern mich mit dem Major im TS mal zusammengehockt und da kam fast das gleiche zustanden

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen