Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem; Das Headset verliert scheinbar den Kontakt zum PC, als wenn ich den USB raushaue, verbindet jedoch nach einigen Sekunden wieder, jedoch ist es nervig, da ich dann den Sound in dem Spiel, welches ich wärenddessen spiele verliere..
Ich suchte nach neuen Treibern oder Updates und wurde auch fündig. Nun verliert das Headset nicht mehr die Verbindung, aber es ist ein neues Problem aufgetreten;
nur wenn ich ingame bin, egal ob CSS, LOL, Batman oder irgendein anderes spiel, fängt der Sound irgendwann an zu rauschen, als wenn es Schrott wäre. Beim Surround sound stärker, als ohne! Hab schon jegliche Einstellungen mit dem neuen Logitech Programm ausgetestet, jedoch hört es nicht auf
Bin mal gespannt, ob jemand das Selbe Problem mit dem Headset hat..
PS. Habe schon öfter hier gelesen, dass der Bügel bei dem Headset bricht oder sonst irgendwie im Arsch geht, aber ich würde nur Ungern sobald ein neues anlegen Also bitte Problemlösungen, und keine Kaufratschläge XD
soundkarte werde ich mir sowieso holen. aber mich störts nur, weil es anfangs nicht so war.. habs mittlerweile über ein jahr und hatte bistato keinerlei probleme.