Forum
.:.FunKiller's Warframe Ecke.:. Forum: [3] Updates Thread: Warframe Patch 9 Vors Revenge
Warframe Patch 9 Vors Revenge Seite: « 1 »
#1 am 13.07.2013 um 18:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Update 9

 

 

 

vAZIPe9.jpg

 

 

Ergänzungen:

 

  • Desgin Council Warframe - „Nova“

  • Neue Waffe – Grineer Schrotflinte „Sobek“

 

PLf0JCT.png

 

  • Neue Waffe – Tenno Wurfsterne „Hikou“

  • Neue Waffe für die Clanforschung – Corpus Pistole „Spectra“

  • Neues Wächterzubehör – Jet-Flügel, Koi-Schweif, Mech Head-Maske

 

SN7UJVJ.png

 

  • Expansion für die Grineer Galeone (jetzt mit Mobiler Verteidigung, Spionage, Täuschung, Gefangennahme).

  • Expansion für die Orokin Void (jetzt mit Verteidigung, Mobiler Verteidigung und Gefangennahme!) mit 5 neuen Prime Waffen (Bronco, Fang, Paris, Braton, Orthos).

 

Am7D9z0.png

 

  • Mobile Verteidigung für Befallene wurde zur Sternenkarte hinzugefügt.

  • Serie II der alternativen Warframe Helme: 14 brandneue Helme für eure Warframes (einen für jeden Warframe, inklusive Nova).

  • Avatar Packs für die neuen Helme.

  • Captain Vor Bosskampf (lässt seltene Blaupause für die „Seer“ Pistole mit Zielvorrichtung fallen).

 

6FV4oIg.png

 

  • Verbessertes Clan und Dojo Management (MotD, Größenbeschränkungen).

  • Dojo Statuen sind angekommen! Entdeckt 12 platzierbare Dekorationen für euer Dojo (+2 weitere für die Top Clans des Fusions-MOA und des Snipetron Events).

 

lHoDB7b.png

 

  • Neue Funktionalität der Sternenkarte und animierte Dioramas für Missionen.

  • Das Aura-Mod System ist hier! Das Artefaktsystem wurde in ein neues System umgewandelt und wurde mit der UI das Arsenals verbunden. Die neuen „Auras“ können wie Mods fusioniert werden und besitzen ihren eigenen Slot. Auras sind mächtig, sie auszurüsten hat aber seinen Preis!

  • 12 neue Mods: Schrecken der Fraktionen (Nahkampf, Pistole, Schrotflinte, Gewehr).

  • Alptraum Modus! Bist du hart genug, den Alptraum Modus zu überleben?

  • 10 Mods mit dualen Effekten (nur im Alptraum Modus zu finden).

  • Vorschau auf die neue UI in der Schmiede!

  • Neuer Boss in Europa! Hütet euch vor dem Corpus Raptor!

  • Neues Tutorial hinzugefügt; nehmt euch in Acht vor Captain Vor!

  • Es wurden neue Uralte Befallene im Sonnensystem gesichtet, seid wachsam!

  • Neue Farbpalette für den Französischen Nationalfeiertag.

  • Neue Ressourcen- und Credit-Pakete zum Marktplatz hinzugefügt.

  • Clan Emblems wurden als Option zum Spiel hinzugefügt. Warlords, werft einen Blick auf www.warframe.com/de/user

 

 

Veränderungen:

 

  • Größenbeschränkungen und Stufeneinteilungen für Clans hinzugefügt. Dies ist die erste Phase im Wechsel zum neuen Allianzsystem. An Clangröße angepasste Kosten im Dojo nun auch aktiv.(https://forums.warfr...den-eingeführt/ )

  • Gewaltdarstellung in Optionen nun deaktivierbar – standardmäßig aktiviert.

  • Freundlicher Hinweis zum globalen Chat hinzugefügt, der Spieler stündlich daran erinnert, eine „Pause“ einzulegen.

  • Einstellbare Farben von Burston, Viper, Gram, Furis, Afuris, Dera, Furax und Boltor erweitert.

  • Korrektur des Sound der Snipetron Vandal.

  • Mobile Verteidigung: Anzahl der erlaubten aktiven Feinde in den Verteidigungsstufen angepasst – mehr für Solo & leicht erhöhte Zahlen in den Stufen 2&3, um sie herausfordernder zu machen.

  • Gegner stürmen nun auf Ziel der Verteidigung zu, macht sie wesentlich aggressiver.

  • Gegnerlevel wurden angepasst, um dem Layout der neuen Sternenkarte gerecht zu werden.

  • Level der befreiten Gefangenen nun entsprechend Gegnerlevel in der Mission.

  • Verbesserte Sprintanimationen für Wurfwaffen.

  • Spieler können nicht länger einer Mission beitreten wenn ein Warframe Update bereitgestellt wurde.

  • Verbesserte Färbung von Ashs Raucharmband – subtiler.

  • Mobile Verteidigung – Lockdown wird aufgehoben, wenn eine Welle startet. NPCs laufen während einer Welle nicht zu den Panikknöpfen.

  • Auswahl für Waffenskins zeigt nun mehr als 7 Skins.

  • Spur zu Projektilen des Dread hinzugefügt.

  • Anzahl der aktiven Squads wird angezeigt wenn der Mauszeiger auf einem Knoten liegt.

  • Wallrun und Rolle für dekorative Bäume entfernt; Spieler blieben darin stecken.

  • Burston – gesteigerter Schaden und Schussrate.

  • Dera – verdoppelte Projektilgeschwindigkeit.

  • Flux Gewehr – gesteigerter Schaden und Schussrate.

  • Lanka – gesteigerter Schaden und Schadenstyp ist nun penetrierend, war elektrisch.

  • Gehärteter Stahl nun mit verdoppelten Werten.

  • Basiswert von Druckpunkt auf 20% erhöht.

  • Schildträger sind nun mit Grineer Viper statt der Tenno Pistole ausgerüstet.

  • Verschiedene Rezepte für Blaupausen aus dem Marktplatz verändert.

  • Sniper Mods können nun auch mit der Lanke verwendet werden.

  • Reaper Prime – verbesserter Schaden, Angriffsgeschwindigkeit und Aufladegeschwindigkeit.

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem DOT Anzeige der Acrid nicht bei Ziel für Gefangennahme funktionierte – gefixt

  • Problem mit Auslöschung, bei dem laut Zähler noch Feinde übrig waren, diese aber nicht erschienen – gefixt

  • Problem, bei dem Rhinos Eisenhaut von Friendly Fire unterbrochen wurde – gefixt

  • Problem mit unterschiedlicher Darstellung von Nyx' Effekten bei Host / Client – gefixt

  • Problem mit Rettungsmissionen, bei dem die Mission beendet werden konnte, ohne dass Gefangener befreit wurde – gefixt

  • Problem mit Navigation und Deckungssuche der KI in Grineer Verteidigungsmissionen – gefixt

  • Problem, bei dem Volts Geschwindigkeit die normale Laufgeschwindigkeit nicht erhöhte – gefixt

  • Probleme mit dem Rutschen von Spielern – gefixt

  • Problem mit Sabotage in Grineer Galeone, bei dem nach Host Migration das Missionsziel fehlte – gefixt

  • Probleme mit Gesundheitsregeneration in Dojo Duellen – gefixt

  • Problem, bei dem nach Host Migration Trigger für Missionsziele zurückgesetzt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Kettenreaktion von Volts Schock nicht korrekt bei Geschütztürmen und Kameras funktionierte – gefixt

  • Problem, bei dem Schüsse der Supra nicht innerhalb des Fadenkreuzes landeten – gefixt

  • Problem, bei dem sich Waffenholster (Despair/Kunai) bei Benutzung eines Scharfschützengewehres vom Spieler gelöst haben – gefixt

  • Problem mit Taschenlampe in der Nebenhand bei der Benutzung der Despair – gefixt

  • Problem, bei dem KI des befreiten Gefangenen nach Host Migration dem Spieler nicht mehr folgte – gefixt

  • Icon für Standard Frost Helm – gefixt

  • Problem, bei dem Klingensturm bei Clients „hängen blieb“ - gefixt

  • Verschiedene Probleme in mehreren Leveln – gefixt

  • Verschiedene Probleme, die Crashes verursacht haben - gefixt

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen