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.:.FunKiller's Warframe Ecke.:. Forum: [3] Updates Thread: Hotfix 8.3.0 -8.3.1
Hotfix 8.3.0 -8.3.1 Seite: « 1 »
#1 am 07.07.2013 um 18:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
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FunKiller 4 Life

Hotfix 8.3

 

Update hat knapp 1GB und es wurden vorkehrungen getroffen für neuen Planeten
Patch 9.00 kann kommen

 

Ergänzungen:

 

  • Verbessertes Solar Landmark System für Grand Master hinzugefügt

  • Animationsbibliothek für Grineer erweitert (Kampf- und Umgebungsanimationen)

  • MOTD wird nun in Hallen des Dojos angezeigt

  • /invite Befehl für Chat wurde hinzugefügt; es können nun auch Spieler eingeladen werden, die nicht auf Freundesliste oder im Clan sind

  • 2 neue Optionen für verwendbares Feuerwerk zum Markt hinzugefügt

  • Rot, Weiß und Blau Farbpalette hinzugefügt

  • Spieleinladung und Freundschaftsanfrage zum Kontextmenü des Chat hinzugefügt

 

 

 

 

 

 

Veränderungen:

 

  • Länge für Alarme mit seltenen Belohnungen verdoppelt

  • Alarmsystem 2.0 ist nun aktiv

  • Stalker Bogen und Paris 3D Geräusche haben nun Feuerraten-Multiplikator

  • 3D Geräusche von Pistolen und Wächtern haben nun richtigen Effektmix

  • Transfer der NPC Wachsamkeit nach Hostmigration verbessert

  • Mehrere Animationen der Nahkampfwaffen überarbeitet

  • Wegpunkte der Gegner auf Minimap verbessert; zeigt nun exakten Ort statt nächste verfügbare Nav Position

  • Sackgassen im Dojo werden nun vor dem Bau eines Raumes angezeigt

  • Gegner, die elementare Resistenzen hatten, nehmen nun normalen Schaden mit einem Multiplikator für Schwächen (Feuer und Elektrizität)

  • Warframe Fähigkeiten verwenden nun ausgewählte Energiefarbe

  • Grineer verwenden neue Animation beim auslösen der Sicherheitssysteme; verschafft mehr Zeit zum unterbrechen

  • Verbessere Anti-Cheat Erkennung

  • Alle Corpus Konsolen wurden in Grineer Leveln durch Grineer Konsolen ersetzt

  • Fehler beim Spielbeitritt wird nun mit Begründung angezeigt, wenn die Mission voll ist

  • Sound für Prime Nahkampfwaffen hinzugefügt (swooosh!)

  • Nur Gegner, die den Spieler sehen, aktivieren Sicherheitssysteme; Gegner in anderen Zonen handeln nicht

  • Partikelsysteme im Nebel reduziert; hat Probleme auf langsameren PCs verursacht

  • Prova Waffenmodell update

 

 

 

 

Warframe Buffs:

Mag: https://forums.warfr...eedback-thread/

 

  • Mag: Ziehen – Erfasst nun alle Gegner vor dem Spieler.

  • Mag: Schildpolarisierung – Nun radial statt auf Einzelziel. Radialer Schaden um Gegner, die Schildabzug erleiden.

  • Mag: Kugelmagnet – Kugelmagnet wird nun instabil wenn das Ziel stirbt, bevor der Effekt abgelaufen ist; verursacht radialen Schaden um das tote Ziel. (Brauch noch eine visuelle Politur)

 

 

Rhino: https://forums.warfr...eedback-thread/

 

  • Rhino: Eisenhaut – 100, 600, 800, 1200 Schaden Limit. Timer entfernt.

  • Rhino Roar: NEUE FÄHIGKEIT – Radiale Schadenssteigerung für alle Spieler in Reichweite (10%, 15%, 25%, 50%).

  • Rhino: Stampfer – Schockwelle und Stampfer wurden kombiniert. Stampfer fügt Gegnern nun Schaden zu (150, 300, 500, 800).

 

 

Volt: https://forums.warfr...eedback-thread/

 

  • Volt: Geschwindigkeit – Nun radialer Gruppenbuff; alle Spieler in Reichweite erhalten Verbesserung der Laufgeschwindigkeit und der Geschwindigkeit des Nahkampfangriffs (Geschwindigkeit, Reichweite, Dauer verbessern sich mit Fusionslevel). Reichweite: 15, 20, 22, 25; Geschwindigkeit: 10%, 15%, 25%, 50%; Dauer: 5, 6, 8, 10.

  • Volt: Überladen – Höherer Schaden während der gesamten Animation.

  • Volt: Schock – Nun mit ordentlicher Kettenreaktion, Fusionslevel erhöht Anzahl der Sprünge und den Radius, der von Ziel zu Ziel übersprungen werden kann.

 

 

 

 

 

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem Level 0 Fusionskerne als Belohnung von Verteidigungsmissionen erschienen – gefixt

  • Problem mit Hostmigration, die Endlose Verteidigung direkt beendete – gefixt

  • Problem mit Wegpunkten der KI im Boss-Raum der Grineer – gefixt

  • Problem mit Grineer Maps, bei dem Spieler per Wallrun die Karte verlassen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Zielanzeiger nach Gefangennahme nicht aktualisiert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem manche Gegner nicht durch Stealth-Kills getötet werden konnten – gefixt

  • Problem mit Stealth-Kill, bei dem Waffen nicht gezeigt wurden, wenn Ziel Befallener Stürmer war – gefixt

  • Problem, bei dem Stealth-Kills nicht als Kills in Statistik auftauchten – gefixt

  • Problem mit Beutekisten im Corpus Hangar, bei dem sie im Boden versanken – gefixt

  • Problem, bei dem massive Anzahl von Mods im Inventar Anzeigeprobleme verursachte – gefixt

  • Problem mit fehlenden Soundeffekten für rutschende Angriffe mit Reißzähnen und Äther Dolchen – gefixt

  • Fix für Energiefarben aller Projektile

  • Probleme mit FX und Lags beim Schießen durch Volts Schild – gefixt

  • Problem, bei dem Embers Weltenbrand keinen Effekt auf Gegnern anzeigte – gefixt

  • Problem mit fehlender Lokalisation in Orokin Missionen – gefixt

  • Problem mit fehlendem Sound für aufgeladenen Angriff mit Cronus – gefixt

  • Problem, bei dem Warteanimation der Warframes den Spieler ohne ausgerüstete Waffen leicht bewegte – gefixt (Dojo)

  • Problem mit Position des Mündungsfeuers der Burston – gefixt

  • Problem mit inaktiver Corpus KI im Zentrum der Plattform in Außenposten-Verteidigung – gefixt

  • Problem mit Lokalisation in Verteidigungsmissionen – gefixt

  • Problem mit Warframe Fähigkeiten, die nicht auf Cryopod / Kern funktionierten – gefixt

  • Problem, bei dem anhängige Bauaufträge in Schmiede nicht angezeigt wurden – gefixt

  • Verschiedene Problem mit Clipping – gefixt

  • Problem, bei dem Vortex manche Gegner sofort tötete – gefixt

  • Problem, bei dem Ragdolls zerstört wurden, wenn sie zu lange in Vortex gehalten wurden – gefixt

  • Verschiedene Problem mit Beleuchtung – gefixt

  • Problem, bei dem Spieleinladungen von ignorierten Spielern nicht ignoriert wurden – gefixt

  • Problem mit Corpus Extraktionslevel, in dem Spieler aus der Karte klettern konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Orokin Schockwellenfallen Unschärfe auf dem Bildschirm im ganzen Level verursachten – gefixt

  • Problem mit Ashs Rauchwolke, bei dem er Primär- und Nahkampfwaffe hielt – gefixt

  • Problem, bei dem aufgeladener Angriff mit Kogake Wächter beschädigt – gefixt

  • Verschiedene Kollisions- und Clippingprobleme auf allen Maps – gefixt

  • Problem, bei dem Nahkampfangriff mit Primärwaffe ausgeführt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Nahkampfangriff nach rutschendem Angriff mit Doppel Zoren kurzzeitig nicht möglich war – gefixt

  • Problem, bei dem manche Missionen einfach durch Gehen zum Extraktionspunkt gewonnen werden konnten – gefixt

  • Problem mit Klettereffekt nach vertikalem Wallrun – gefixt

  • Problem, bei dem Türen nach Aufheben des Lockdown noch immer verschlossen waren – gefixt

  • Problem, bei dem Phorid Spieler in geduckter Haltung nicht angriff – gefixt

  • Problem, bei dem Timer für Abklingzeit der Orokin Laserfallen bei Clients nicht angezeigt wurde – gefixt

  • Verschiedene Probleme mit Löchern und Clipping in Maps – gefixt

  • Problem, bei dem zu rettende Person und KI pausierten, wenn Spieler zwei Räume voraus war – gefixt

  • Problem, bei dem Zielanzeiger für sekundäre Mission nicht aktiviert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Trinity in zwei Teile zerschnitten oder zur Ragdoll werden konnte, wenn dies ihrem Verbindung Ziel passierte – gefixt

  • Problem, bei dem Trigger für Rettungsmission aktiv waren, ohne das dies das Missionsziel war – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner sofort wieder auf den Füßen waren, nachdem sie Mags Zerquetschen überlebten – gefixt

  • Problem mit verschwimmender Animation beim Tragen von Datamasses – gefixt

  • Problemorte, an denen Datamasses stecken bleiben oder verschwinden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Aufzug der Corpus Richtung ändern konnte bevor er das Ziel erreichte – gefixt

  • Problem, bei dem Embers Weltenbrand inaktive Wachtürme attackierte – gefixt

  • Verschiedene Problem mit Mags Kugelmagnet (FX, ungewolltes Projektilverhalten, Gleve hat nicht funktioniert) – gefixt

  • Problem, bei dem Frosts Lawine die Phasen des Hammerbosses störte – gefixt

  • Problem, bei dem Spionagemission 0 Terminals beinhaltete – gefixt

  • Verschiedene Ursachen für Crashes – gefixt

  • Problem mit „In Verwendung“ Anzeige für Frosts Lawine – gefixt

  • Problem mit fehlender Animation für Volts Überladen – gefixt

  • Problem, bei dem Region für Matchmaking beim Einloggen zurückgesetzt wurde – gefixt

  • Problem mit quadratischen Lichtartefakten rund um dynamische Lichter – gefixt

  • Befallene Paket wieder zum Marktplatz hinzugefügt

 

 

Notiz: Verbindungen in Sternenkarte wurden als Vorbereitung auf neue UI verändert.


Ergänzungen:

 

  • Vulkar Paket ist nun verfügbar! Zielt auf euer Opfer im Grineer Style!

  • Die Grineer Informer sind angekommen. Schaltet sie aus!

 

 

Veränderungen:

 

  • Mags Schild-Polarisierung basiert nun auf Prozentwerten (10/15/25/50%) 

  • Volts Überladen: Schaden pro Sekunde erhöht und Anwendungsdauer verkürzt 

  • Verbesserter Netzwekcode, bessere Handhabung von langen Freundes- und Clanlisten

  • Verbesserte Handhabung von Online Status Updates bei schlechten Netzwerkverbindungen

  • Deckungskraft der Minimap angepasst

  • FX zu Rhino Roar hinzugefügt 

 

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem Grand Master Icon für alle Spieler angezeigt wurde – gefixt

  • Fix für Volts Schild: funktioniert nun wie gewollt; Schüsse von Spielern werden mit gesteigertem Schaden durchgelassen 

  • Verschiedene Performanceprobleme, von denen große Clans betroffen waren – gefixt

  • Problem, bei dem Cipher mit Gamepad nicht benutzt werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in Luft betäubt wurden, werden nun zu Boden geworfen

  • Verschieden Anpassungen für Mags Ziehen

  • Verbesserungen für Umgebungsgeräusche und Aklato Sounds

  • Problem, bei dem Level 0 Fusionskerne als Belohnung für Verteidigungsmissionen erschienen – gefixt

  • Problem mit Embers FX für Clients – gefixt

  • Problem, bei dem Vaubans Vortex Verbündete geschadet hat – gefixt

  • Problem, bei dem Lokis Entwaffnen die Anzahl verbleibender Gegner in Auslöschungsmissionen manipuliert hat – gefixt

  • Problem mit nicht konstanter Größe von Mags Kugelmagnet – gefixt

  • Problem, bei dem Mags Ziehen bei Clients nicht korrekt funktionierte – gefixt

  • Problem, bei dem Frosts Schneekugel als „In Verwendung“ angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Volts Überladen als „In Verwendung“ angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Saryns Gift als „In Verwendung“ angezeigt wurde – gefixt

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DevilKiller2020.:. am 07.07.2013 21:00 Uhr 
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