Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Team Suche
Team Suche Seite: « 1 »
#1 am 11.06.2013 um 20:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Guten Morgen Jungs und Mädels,

 

 

Und zwar ich bin auf Teamsuche hier bei euch.

Hat niemand einen ersatz Platz frei oder brauch niemand mich ?

 

Oder haben vielleicht ein bar leute interesse an einer Team gründung ?

 

Mfg senEx

 
#2 am 11.06.2013 um 22:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moinsen senex...

melde dich doch mal bei Faqu per PN hier auf der Page.

Leider ist sein Netzteil am WE abgeraucht, so dass er nicht zocken kann.

Aber per Laptop wird er dir bestimmt antworten.

 

Zwar handelt es sich um Team Ineptus.

Da ist sicherlich ein Trainingsplatz / Ersatzplatz für dich frei

 

LG

 
#3 am 11.06.2013 um 22:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FaQu!
VIP
Posts: 282

FunKiller Enthusiast

Moin Senex,

 

wir haben uns ja schon drüber unterhalten. Die Teaminterne Besprechung ist gelaufen.

Ich würde sagen das wir ein paar Probe Trainings machen und wir dann mal weiter schauen, wie und in welcher Form wir dann zusammen kommen. Auch wenn wir schon den ein oder anderen IRC zusammen gemacht haben möchten wir uns da noch ein besseres Bild machen....

Ich werde versuchen das ich im laufe der nächsten Woche wieder mit meinem Rechner on kommen kann. Hoffe ja nur das sonst nix kaputt gegangen ist.

 

Morgen ( 12.06 ) findet ja trotzdem das Training statt. Kannst dich ja dann an meine Mates wenden. Vllt ist ja dann nen Plätzchen frei um ein paar irc mit zu zocken....

 

Was wir vor haben, hatten wir ja schon besprochen...

 

Alles weitere klären wir dann noch im TS!!!

 

Gruß FaQu!

 


#4 am 12.06.2013 um 08:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
I See You
unregistriert

@senex ich haette auch Interesse an einem Team, sollte das mit dem Team von FaQu nichts werden meld dich einfach bei mir! Ich war zwar die letzte zeit nicht so aktiv im Bereich Css und muss erstmal wieder reinkommen aber ansonsten waere ich am Start!


Sollte ein anderes Team noch einen Platz frei haben würde es mich freuen wenn ihr mir einfach Bescheid geben wuerdet danke!


lg i See you

 
#5 am 12.06.2013 um 09:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Solltet Ihr niergends unterkommen, besteht natürlich noch die Möglichkeit nach der Trialzeit ein eigenes Team aufzubauen

 


#6 am 12.06.2013 um 20:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FKA.:.I See You.:. schrieb:

@senex ich haette auch Interesse an einem Team, sollte das mit dem Team von FaQu nichts werden meld dich einfach bei mir! Ich war zwar die letzte zeit nicht so aktiv im Bereich Css und muss erstmal wieder reinkommen aber ansonsten waere ich am Start!


Sollte ein anderes Team noch einen Platz frei haben würde es mich freuen wenn ihr mir einfach Bescheid geben wuerdet danke!


lg i See you


Falls es mit der Trialzeit bei uns beiden klappt, wäre ich dabei

 
#7 am 13.06.2013 um 06:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
I See You
unregistriert

Ok hört sich schon mal gut an

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen