Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Stell mich und unseren Clan mal vor
Stell mich und unseren Clan mal vor Seite: «  1 2 »
#1 am 30.04.2013 um 10:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi, da ich (geHAKKtEs) inklusive des restlichen clans ( -=[MoH]=- ) keinen eigenen server betreibe und somit auf die mühen anderer fleißiger betreiber angewiesen bin, sind wir ne ganze weile auf der suche gewesen, bis wir hier gelandet sind. der erste stammserver den wir auserwählt hatten, hat nach kurzer spielzeit seinen zuvor 8 jährigen dienst überraschend eingestellt [IGC], der zweite hat nach 2 monaten spielen mich und zwei andere clan mitglieder von uns gesperrt, mit mehr als schwachen und lächerlichen gründen, denn die persönlichen differenzen zwischen einzelnen clanmitgliedern von uns und den server-betreibenden waren der eigentliche grund. sollte es wirklich jemanden interessieren, führe ich die später auch nochmal näher aus . zu mir und den anderen gibts eigentlich  nicht viel beonderes zu sagen. wir sind alle zwischen 25 und 30, kommen zum großteil aus dem raum oberhausen, zocken cs schon seit vielen jahren, der ein oder andere von uns allerdings auch mit mehrjähriger pause. unser clan ist eigentlich ein zusammenschluss freier spieler der ihre leistung unter einem namen vereint sehen wollen, ohne dabei viele verpflichtungen eingehen zu müssen, ausser spaß am spielen zu haben...

denke bevor es nen buch wird, reicht das fürs erste

 

 
#22 am 14.05.2013 um 07:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Carma.:. schrieb:

echt jetzt STY "DIVA" das war spaß süße und es sind 65 kilo :*


65kg :-D Hatte ich ja fast zum Frühstück. Du passt ja fast 2 mal in mich rein xD

 
#23 am 14.05.2013 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.STY.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 711

FunKiller Sympathisant

:D

 



Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen