Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung Bruder Andre
[Zurückgezogen] Bewerbung Bruder Andre Seite: «  1 2 »
#1 am 01.10.2012 um 19:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Jungs,

 

mein Name ist Andre, bin 21 Jahre Jung (bald 22) und komme aus Forchheim (Franken), habe Informatik Studiert dann aber abgebrochen und im Moment mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der Firma meines Vaters.

 

Ich bin durch nen früheren Clan-Mate auf euch gestoßen, Nicklas (Brainiiii). Hab n bisschen euer Homepage abgecheckt und muss sagen, dass ich wirklich positive Eindrücke bekommen habe

Zu meiner "Karriere" bei CSS, spiele wirklich schon sehr sehr lange.. glaub 2002 oder so fun mäßig angefangen, anfangs n paar kleinere Saisons auf Stammkneipe gespielt. und aktiv in der esl seid 2008. Zwischendrin gabs immer ein paar Pausen, Umzugsbedingt und Freundin bedingt^^

Meine erfolgreichsten Clans waren bis Dato "Red Light Gaming" und " Cx-Esports".
Ich schätze mich als Mid+ bis High- ein, kommt natürlich immer auf die Tagesform drauf an.

Bin sehr aktiv und ein zufälliger Spieler und Freund, wenns drauf ankommt bin ich da. Equippment ist alles am Start!
Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben, auf ne Runde mit euch zu Zocken freue ich mich jetzt schon

Grüße

 

Andre

 

ps: hoffe ich hab ned schon wieder zu viel gelabert xD



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 21.10.2012 22:02 Uhr 
#22 am 22.10.2012 um 06:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

tschö mit ö

 
#23 am 22.10.2012 um 15:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bye mit Ei a4.gif

 
#24 am 22.10.2012 um 16:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hauste

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen