Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: Slender
Slender Seite: « 1 »
#1 am 18.08.2012 um 15:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

Slender ist ein kostenloser Horror-Schocker für Hartgesottene, der richtig Angst macht. Sie sind allein im dunklen Wald ... und irgendwo lauert der "Slender Man".

 

Im kostenlosen Indie-Horror-Game Slender sind Sie nachts im dunklen Wald unterwegs. Lediglich mit einer Taschenlampe bewaffnet, machen Sie sich auf die Suche nach acht verschollenen Manuskript-Seiten. Das Problem: Sie sind nicht allein. Hinter jedem Baum könnte der "Slender Man" lauern. Und jedes Mal, wenn Sie ihn sehen, kommt er ein Stück näher. Bis er Sie schließlich einholt...

Slender erzeugt eine unglaublich dichte Atmosphäre, die selbst abgebrühten Horror-Fans die Schweißperlen auf die Stirn treibt. Die Grafik ist für ein Indie-Game erstklassig, die bedrohliche Soundkulisse trägt hervorragend zur stetig anschwellenden Panik bei. Das Spielprinzip ist simpel, aber höchst effektiv: Slender macht richtig Angst.

Der Entwickler Parsec Productions setzt mit Slender dem Internet-Mythos des "Slender Man" ein würdiges Denkmal. 2009 tauchten erste Photoshop-Fakes des "Slender Man" in den Something Awful Foren auf. Seitdem hat sich der Mythos der langgliedrigen, düsteren Gestalt verselbstständigt. Selbst Notch integrierte den "Slender Man" als "Enderman" in die aktuelle Version des Klötzchen-Kults Minecraft.

Fazit: Slender ist ein erstklassiges Horror-Game. Wer sich mal wieder so richtig fürchten will, kommt um den Download nicht herum. Zartbesaitete Gemüter sollten hingegen einen großen Bogen um Slender machen.

 

Quelle: chip.de

 

Hier der Link zum download: http://www.chip.de/downloads/Slender_56637036.html

 

PS: habs mal bei nem freund gespielt... macht einem auf jeden fall angst

 
#2 am 18.08.2012 um 20:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Alter bin ich am Schwitzen xD Sitze hie rmit Freundin wir zocken und nix kommt , aber dann xD Wir haben soo geschrien ne xD haha. Geil Aga

 

 


 

#3 am 18.08.2012 um 20:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Ich habe es auch getestet aber aufm Fernseher mit 5.1 Anlage also erst dan macht es laune das game

 
#4 am 18.08.2012 um 22:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RyZoXx
User
Posts: 174

FunKiller Schnüffler

haha hatte es auch getestet xD

hammer lustig

 


#5 am 18.08.2012 um 22:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

boah mir hat schon das letsplay von gametube gereicht. geiles game

 
#6 am 19.08.2012 um 02:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.iPLAY.:.
unregistriert

Das Spiel ist richtig geil Hat schon für nen Lachkrampf gesorgt

 
#7 am 19.08.2012 um 10:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

freut mich das es euch gefällt am anfang hab ich mich auch mega erschrocken aber später wurde es zu lachkrämpfen

 

Für alle die es nicht wissen, es ist quasi eine update von dem spiel erschienen heißt sanatorium soweit ich weiß, ist fast das gleiche nur wo anders

 
#8 am 19.08.2012 um 12:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.iPLAY.:.
unregistriert

Der Lachkrampf ist dadurch entstanden, weil jemand aufeinmal angefangen hat im Teamspeak zu schreien, weil der "Slenderman" da war



zuletzt editiert von .:.FK.:.iPLAY.:. am 19.08.2012 12:58 Uhr 
#9 am 19.08.2012 um 18:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Evilnightmare.:.
Destiny 2 [Warrior]
Posts: 190

FunKiller Schnüffler

ruhe iplay hab mich halt erschrocken ;-D

 




HEAVY METAL!!!

#10 am 19.08.2012 um 18:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.iPLAY.:.
unregistriert

Hat sich aber extrem schlimm angehört



zuletzt editiert von .:.FK.:.iPLAY.:. am 19.08.2012 19:18 Uhr 
#11 am 19.08.2012 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

jaja evil da kommts halt wieder raus... du weichei! meine freundin hat sich auch mega gefreut als wir slender entdeckt haben... durfte paar luftschläge von ihr kassieren

 
#12 am 24.08.2012 um 15:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Weichei hin oder her.. Ich hab meine Maus vor Schreck weggeworfen!!! Wollte mich umdrehen und konnte es nicht, weil halt die Maus woanders war :-D

 

Dann am Abend waren meine Freunde und ich bei einem Freund, ich lad an seinem PC das Game runter, Kollege spielt, sieht den Slender Man, Springt auf und rennt in nen anderen Raum vor Schreck :D

 

Das Spiel zeigt einfach dass man auch mit wenig Budget guten Horror erzeugen kann !

 

Gönnt euch 11 besoffene Leute, die Slender spielen: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=aXwkfSmYkf4

 

klatsch1.gif



zuletzt editiert von .:.FKA.:.sAmsonn.:. am 24.08.2012 15:29 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen