Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.2] Eure Kochrezepte Thread: Rouladen mal anders
Rouladen mal anders Seite: « 1 »
#1 am 20.04.2012 um 19:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mal ein leckeres Rezept von mir...

Für 2 Personen

 

Ihr braucht:

 

2 Große Schweineschnitzel (Schmetterlingsschnitt)

1 Dose/Glas Champingions

2 Essiggurken

Salz

Pfeffer

Knoblauch

Senf

Bacon oder Schwarzwälderschinken

ca. 400 ml Rinderbrühe

ca. 100 ml Sahne

 

Zubereitung:

 

Schnitzel leicht klopfen mit Salz, Pfeffer und Knoblauch würzen...Den Bacon/Schwarzwälder auf die Gewürzte seite legen und mit Senf (ich hab übrigens Englischen Senf genommen) großzügig bestreichen...Essiggurken und ein paar Champingions reinlegen und zu rollen, Roulade mit Zahnstochern fixieren...

Etwas Öl oder Rama Culinesse in einer Pfanne erhitzen und die Rouladen von allen Seiten anbraten...Die Rinderbrühe und restlichen Champingions hinzufügen und die Rouladen fertig dünsten (ca. 15min, je nach dicke der Roulade varierrend)...

Nun fügen wir die Sahne hinzu und reduzieren die Soße bis die gewünschte konsistenz erreicht ist...

 

Ich empfehle dazu Knödel und Rotkohl mit Apfelstücken...

 

 

Viel Spaß beim Kochen und guten Hunger

 
#2 am 20.04.2012 um 19:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Hallo MrBurnz, auf dem Server gehörst Du ja schon zum Stamminventar *g* Willkommen nun auch in unserer Community

Das Rezept hört sich sehr gut an, werde ich mit ChiCca antesten und berichten peace.gif

 

 


#3 am 20.04.2012 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi Digga,

 

Danke dir...Ist ja auch ein cooler Server mit coolen Leuten drauf :-]...

 

Macht das :-]...Ich fand es richtig hammer...Mal was anderes als die "normalen" dunkelen Soßen...Zuerst war ich zwar skeptisch ob das mit der Sahne überhaupt schmecken kann, aber nach dem 1. biß war das urteil schon gefällt ...

 

Werd Sonntag noch was anderes Kochen, eher gesagt Backen, und wenn das auch gut ist gibts das nächste Rezept ;-]

 
#4 am 21.04.2012 um 06:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Gorn.:.
Squad Leader [CumSole]
Posts: 247

FunKiller Schnüffler

So da muß doch unser Hauseigener Koch von .:.:FK.:. mal ein Auge auf das Rezept werfen

 

Jeep genehmigt lol

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen