Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung Mutzo
[Abgelehnt] Bewerbung Mutzo Seite: «  1 2 »
#1 am 12.04.2012 um 20:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo erstmal an alle,

einige von euch kennen mich vieleicht noch, ich war vor einiger Zeit schonmal bei Funkiller und naja da hab ich es wohl echt versaut gehabt und naja ich muss echt zugeben der Haufen hier fehlt mir echt sehr daher würde es mich sehr freuen wenn ihr mich wieder unter euch aufnehmen könntet.

 

Und jetzt für die die mich noch nicht kennen :-D

 

Also ich heiße Murat (STEAM: mutzo90 ) komme aus Dortmund und bin 21 Jahre alt. Vom Beruf her bin ich Soldat und zurzeit im ISAF Einsatz in Afghanistan. Bevor ich Soldat geworden bin habe ich eine Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik abgeschlossen.

In meiner Freizeit die ich endlich wieder in 3 moanten haben werde mache ich gerne viel Sport und unternehme auch gern sau viel. Natürlich verbringe ich auch viel Zeit am Pc und dann am liebsten im TS und mit netten und verrückten leuten quatschen von denen es genug gibt meiner Meinung nach bei FK.

Zu den Spielen die ich Spiele, ich bin eigentlich bei fast allem dabei außer Rollenspiele :-D, aber am liebsten Spiele ich natürlich CSS bin zwar nicht der beste aber naja es macht halt einfach saumäßig spaß wenn man die richtigen leute dabei hat.

 

Ich hoffe das reicht euch erstmal und wenn ihr fragen habt dann könnt ihr sie natürlich stellen werde diese natürlich auch beantworten.

 

Bis dahin GL&HF              

 

                                                                                  

                                    

 

      Gaming is not a Crime



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 01.09.2012 20:23 Uhr 
#22 am 17.04.2012 um 10:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich nehme dir das nicht übel T ich mein hab das Recht garnicht dir es übel zu nehmen, wie schon erläutert habe ich echt mich damals nicht so verhalten wie es sich gehört hätte. Aber trotzalldem wünsche ich mir natürlich die 3´te letzte chance und mehr wie euch darum bitten kann ich leider nicht...

 

Aber ich respektiere deine Meinung das ist klar, du hattest damals immer nen offenes Ohr für mich und hast dir auch viel angehört daher weiß ich wie du bist und deswegen verstehe ich auch deine reaktion....aufjedenfall danke für den ehrlichen "Post"

 

MfG Mutzo

 
#23 am 17.04.2012 um 20:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

Also ich hab lange überlegt ob ich was schreibe, und hab mich auch gewundert das einige Stimmen von Alteingesessenen Membern ausgeblieben sind.

 

Vorab, ich hatte nie ein Problem mit Dir, Du warst bei mir im Squad und wir haben geile Runden gespielt, aber trotzdem reicht das für mich nicht.

 

Meine persönlichen Gründe sind z.B. einige die Loool schon genannt hat und ich gebe Loool nicht oft recht, aber da trifft er den Nagel auf den Kopf.

 

 

 

Tdogg auch 2 sturrköpfe können auch mal der selben meinung sein

 
#24 am 03.07.2012 um 22:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Welcome Back

;)

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#25 am 03.07.2012 um 23:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.STY.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 711

FunKiller Sympathisant

hello

 



#26 am 04.07.2012 um 10:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

HF und GL bei fk.gif

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

#27 am 01.09.2012 um 20:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey wieso wurde hier mein post gelöscht ??

 
#28 am 01.09.2012 um 20:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

??? Nr. 23 ?

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#29 am 01.09.2012 um 20:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ne weit vorher der wo t-dogg mir zugestimmt hat ! dann bin ich mal mit t-dogg auf einer welle und dann ist er von euch gelöscht worden

 
#30 am 01.09.2012 um 20:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Gute Frage Früher hätte ich gesagt der LoooL war mit dem Besen unterwegs hehe

 


Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen