Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: Lächerlich?
Lächerlich? Seite: « 1 »
#1 am 10.04.2012 um 14:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

da ihr mir ja nicht mal die Wahl lasst, mich noch mal zu äußern, mach ich halt einen neuen Thread auf.

 

Mal ein paar Fakten :

 

Ich habe einen neuen Account, ja. Ich habe den Account von meinem Vater bekommen, Problem?!

Daher die wenigen Spielstunden.

Mein ESL Profil sagt, dass ich nicht gerade der oberhax0r bin - laut Versus Stats.

Ich spiele seit 2006 CS 1.6 und seit 2008 CSS.

Mitlerweile habe ich bestimmt über 4000 Spielstunden.

( Hier mal ein alter Account von mir, welchen ich aber meinem Freund geschenkt habe http://steamcommunity.com/id/painful1337/games/?tab=all oder per Addy : furious1993 )

 

Ich finde die Community mitlerweile genau so scheiße wie ihr.

Jeder 2te cheated und streitet es ab. Aber ich versichere euch, dass ich NICHT CHEATE.

 
#2 am 10.04.2012 um 14:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hallo,

 

also ich befasse mich zwar nicht mit den gebannten Leuten, dennoch belustigst du mich dir zu antworten...

 

Was interressieren mich deine alten Acc ??? , da kannst du dir den Allerwertesten mit abwischen... was interressieren mich andere ??? kennst du Wayne.

 

Ich habe nur einen Acc und der gehört mir seit 2006, den würde ich auch nie verschenken!

 

Alles nur billige Ausreden. Fakt ist nun mal Fakt und das ist dein neuer Acc Punkt um.

Da wird nix diskutiert und fertig. Wir sind hier nicht im Kindergarten. 

ich wünsche Dir viel Glück .

 

bey.gif

 

Sorry, habe ich wohl zu schnell zwischen den Zeilengelesen.

 

vllt meldet sich Digga nochmal dazu Worte!



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 10.04.2012 15:17 Uhr 



 

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen